Dinner for Dogs - Belästigung...

Bullytime

Super Knochen
Hallo alle zusammen!

Wer von euch kennt das Futter "Dinner for Dogs"?

Ich füttere nun mittlerweile seit über einem Jahr schon canidae und bin durchaus sehr zufrieden und den Hunden schmeckts ;)

So nun werde ich seit geraumer Zeit von Dinner for Dogs regelrecht belästigt - war das bei jemand von euch auch schon der Fall?

Es ist so ich habe diese probepackung erhalten (1 minisackerl a 150g oder so - hatte da noch 4 Hund)...
Kurze Zeit darauf der erste Anruf wies gemundet hat...
Dann hab ich mal gesagt das ich das leider nicht beurteilen kann da es bloß ausreichte um jedem 3 Krümmel kosten zu lassen und das ich aber eh mein Futter habe und damit zufriden bin usw.
Dann kam die Frage welches Futter ich hab udn warum ich das füttere! Hab ich gesagt und eben erklärt warum - kein getreide bzw. recht wenig, richtiges Fleisch udn kein abfall usw - dann wollt er mir erzählen wie toll ihr Futter nicht ist und das es mindestens so gut ist wie das Canidae...

Dann hab ich nochmals eingewandt das ich dennoch sehr zufrieden bin...
Das passte dem gar nicht und dann fragte er wie viel ich brauche im Monat und nach dem preis....

Naja und seither werde ich jede woche mal angerufen bekomme irre Preise für Zuchter angeboten und Mengenrabatt usw.

So jetz sagte ich den Herrschaften sowieso bereits das ich mein gutes Futter hab - dennoch wollenm sie mich überzeugen wie toll deren Futter nicht ist!
Dann sagte ich das ich keine Anrufe mehr wünsche da ich mitzahle weils aus D ist! Behauptet der galtt das stimmt nicht!!! :mad:
Stimmt wohl denn ich sehs auf meienr Rechnung jeden Monat!
Dann sagte ich denen auch das mich pro woche bereits 2 verschiedene Mitarbeiter anrufen udn wozu das gut sein soll, vorallem eweil mir beide Mitarbeiter verschiedene Angebote machen...

Naja im endeffekt ist es so das der Mitarbeiter von dinner for Dogs dann plötzlich mal jahrelang bei der telekom arbeitete :rolleyes: udn er mir erklärte ich zahl ned mit - was blödsinn ist denn ich sehs ja...

Nun ja hab dene jetz gesagt das ich sowieso gerade Vorrat für 3 Monate gekauft habe - was auch stimmt- und ich sowieso derweil kein futter brauche...

Tja los bin ich sie trotzdem nicht - jetz rufen sie einfach wieder an hat er gesagt...

so nun zu den Fragen:

Was soll ich tun? bzw. denen sagen damit sies glauben?
Ist das Futter auch nur annähernd so toll wie die tun?
Kommt das Futter irgednwie auch nur nahe an Canidae ran??

Die gebotenen Preise wären verlockend aber um müll zu füttern kann ich zum Freßnapf auch gehen und so ein dreckszeug kaufen....

Kurzfassung - in der Suche wirst Du mit mehr fündig.

Minderwertiger Schrott und wenn die dich anrufen, sollen Trillerpfeifen den Spuck dauerhaft beenden - hab ich gelesen *g*
Vielleicht probierst es vorher noch mit einer Beschwerde bei der Geschäftsleitung oder lässt Dir den Namen geben und machst eine Anzeige wegen Belästigung. Weiters solls auch noch die Möglichkeit geben Nummern sperren zu lassen.
Und leider muss ich dem Typen recht geben - wenn Du angerufen wirst zahlst nur wenn Du Dich im Ausland befindest sonst nicht - klär das mal mit deinem Anbieter!

Kurzfassung - in der Suche wirst Du mit mehr fündig.

Minderwertiger Schrott und wenn die dich anrufen, sollen Trillerpfeifen den Spuck dauerhaft beenden - hab ich gelesen *g*
Vielleicht probierst es vorher noch mit einer Beschwerde bei der Geschäftsleitung oder lässt Dir den Namen geben und machst eine Anzeige wegen Belästigung. Weiters solls auch noch die Möglichkeit geben Nummern sperren zu lassen.
Und leider muss ich dem Typen recht geben - wenn Du angerufen wirst zahlst nur wenn Du Dich im Ausland befindest sonst nicht - klär das mal mit deinem Anbieter!

Ok, super, danke für die schnelle Antwort!

Werde jetz den nächsten Anruf noch abwarten, werde ihnen nochmal nett und freundlich sagen das ich ihr Futrer nicht will egal zu welchen Preisen und das ich keine anrufe mehr wünsche da ich sonst anders vorgehen werde! Hoff die checkens!

Echt wahr?
Also das einzige das in meinem Tarif ned inkludiert is was ich immer extra zahl ist wenn die mich anrufen - ist die selbe Nummer - muss ich mal nachfragen bzw. wenn die jetz dann endlich nimma anrufen hat sichs eh erledigt *hoff*

Sorry für OT - aber du zahlst nicht mit, wenn dich jemand aus Deutschland anruft. Du zahlst nur dann passive Kosten, wenn du dich selbst im Ausland befindest, wenn du angerufen wirst!!!!!
Dann muss auf deiner Rechnung irgendwas anderes ausgewiesen sein, aber sicherlich nicht das!

Tut mir sehr leid wegen deinem Dicken :(

Bei mir habens auch immer angerufen. Bis ich ihnen gesagt habe, dass unserer Allergien hat und kein Getreide darf. Da warens sehr einsichtig, wollten mir auch nichts einreden und haben seitdem nicht mehr angerufen

woher haben die eure Telefonnummern??
Privat krieg ich solche Anrufe nie :confused: die wären aber bei mir genau richtig :D

@Bullytime

mein aufrichtiges Beileid :(

Ich hab mal ein Kontaktformular ausgefüllt, da war Billy aber noch ein Welpe (also schon fast 4 Jahre her)

@Bullytime auch von mir herzliches Beileid :(:(:(

Danke für eure Antworten!
Werd denen einfach beim nächsten mal klipp und klar sagen das ich weder das Futter noch ihre anrufe haben will!

Danke fürs Beileid - wie gesagt wirds einen Thread für ihn geben sobald ich dazu komm mit vielen Fotos und allem drum und dran - RIP mein Schatz!

Als erstes mal mein aufrichtiges Beileid :(

Und zum Thema:
Ich würd ihnen einfach das nächstemal sagen das du eine Anzeige machst wenn sie dich nicht in Ruhe lassen, bei den meisten funktioniert das recht gut.

Ich hab auch EINMAL bei Petfrost bestellt, war so zufrieden und hab dann wieder vergessen.
ABER, die sind ja nicht blöd ;)
Hab jetzt gerade wieder einen Anruf von ihnen erhalten, ob mir der Fahrer morgen was mitnehmen soll.
GSD, denn dann brauch ich nicht zum Albrecht hatschen, der mir mittlerweile äusserst unsymphatisch geworden ist...

Bzgl DFD - Ich schreib Dir ne PN ;)

was hat petfrost mit dinner for dogs jetzt zu tun?
petfrost hat eine kundenkartei die sie durchrufen weils einfach so leute wie mich gibt die sonst immer nen leeren TK-schrank hätten.
wenn du anbieter wechselst und ihnen das sagst wirst du keinen anruf mehr bekommen.
is schon ein unterschied zwischen kundenbetreuung und keilerei ;)

Hallo!
Bei mir war die "nette Dame" sogar zu Hause (ohne Einladung), sie ging anscheinend die Siedlung ab und sah am Gartentor das "hier wache ich" Schild. Hat höflich gefragt ob sie unseren Hund was kosten lassen dürfe, als ich fragte was das denn sei, erklärte sie mir ein supergutes tolles Hundefutter, und Leckerlies usw...na ja hab mich bequatschen lassen und einen Löffel in den Napf getan. Hund dran geschnuppert und ist wieder abgedampft!!!! :D Dann wars aus mit der Freundlichkeit, sie meinte, dass der Hund keinen guten Geschmack hätte und total übersättigt wäre usw....Ich rief dann Hundsi wieder, machte den Kühlschrank auf und gab ihm ein Stückerl Rindfleisch......Sagte dann zu der überaus netten Dame, soviel zum Thema übersättigt, machte eine eindeutige Handbewegung und verabschiedete sie mit, einen wunderschönen Tag wünsch ich ihnen noch!
Liebe Grüße Monika

Muss das jetzt mal auskramen, denn jetzt sind wir dran!

Eine "nette" Dame hat seit ein paar Wochen immer wieder meinen Freund angerufen. Seine Nummer kann sie nur über die Chipregistrierung haben, denn sonst ist er nirgends registriert und vermerkt, alles läuft auf mich. Nachdem er sie nicht abwimmeln konnte, hat er gesagt, sie soll mal eine Futterprobe schicken.

Gesagt, getan. Vor 2 Tagen dann die Futterprobe "Wellness" bei uns im Postkasten. Zusammensetzung: Reis, Mais, Weizen, Ge­flügelfleisch (getrock­net), Weizennachmehl, Garten­gemüse (Möhren, Erbsen, Bohnen, Spinat, Lauch), Grieben (ge­trocknet), Knochenmehl, Pflanzenöl, Bierhefe, Rübenfaser, Geflügelfett, Heringsmehl, Dicalcium­phosphat, Geflü­gelleber (hydrolisiert), Vollei (ge­trocknet), Johan­nis­brot, Weizenquellstärke, Na­triumchlorid, Calcium­carbonat.

Heute hat sich mich (?!) angerufen, ob denn die Futterprobe angekommen ist. Sagte ja, danke, ist angekommen. Wie es denn den Hunden geschmeckt hat? Keine Ahnung, Tüte liegt in der Mülltonne. Ja, wieso denn das? Ich meinte, es wäre vielleicht ein Versehen, hab 2 Hunde, keine Hühner oder Nagetiere. Wieso denn das? Naja, hab gemeint, aufgrund der Zusammensetzung des Futters. Meinte sie, ich hätte das völlig falsch verstanden. Wieso, ich kann doch lesen. Steht ja auf der Rückseite, "Zusammensetzung". Bla,bla,bla.

Aber jetzt das Beste: Hab ihr gesagt, dass unsere Hunde mit Fleisch und einem anderen Trockenfutter gefüttert werden. Hat sie mich gefragt, ob ich das über meinen Tierarzt beziehe. Sagte ich, nein, ist ein anderes TF, hab ihr die Marke gesagt, kannte sie nicht. Und jetzt das Highlight: Sie meinte, wenn ich mein TF nicht über den Tierarzt beziehen würde und meine Tierärztin es gutheißen würde, dass ich FLEISCH (!!!) füttere, dann könnte sie von Ernährungslehre keine Ahnung haben. Ich meinte nur, so wie sie, und hab aufgelegt.

Kleine Erheiterung für zwischendurch, schönen Nachmittag!

ich glaube, ich sollte auch eine futterprobe bestellen und dann mitteilen, dass ich es den hühnern verfüttert habe, da diese ja getreide fressen und mein hund gebarft wird:D

Oben