Über Tula könnt ich ja einiges erzählen... aber etwas dass voll und ganz ihrem Charakter entsprciht ist folgendes:
Wenn wir draußen unterwegs sind - ganz egal was mein Knautschgesicht gerade macht - und eine weibliche Person geht Handytelefonierend an uns vorbei, beginnt mein Mädel sofort die Ohren zu spitzen, ihre Augen füllen sich mit Liebe und schon will sie losstarten und die nette, nette, nette Frau begrüßen - weil, sie redet ja mit IHR
Und nichts in der Welt kann sie von der Überzeugung abbringen, dass es nicht um sie gehen könnte - der Popo-Twist hat begonnen (aus Mangel an Schwanzlänge
) und lässt sich erst stoppen, wenn die Frau mit Handy weit genug abgeszogen ist!
...aber eigentlich ist das Handy gar nicht notwendig - eine Autotür die aufgeht, ein Lokalausgang aus dem jemand herauskommt, ein Lächeln von einer vorbeigehenden Person,...und schon wird das Begrüßungs-Gen aktiv
Das Furchtbare ist nur, dass sich so viele vor Tula fürchten - sie schaut ja sooo böse aus
...dabei hat sie ja nur so unendlich viel Liebe in ihr - aber versuch ihr das einmal jemand zu erklären
LG, Elfe