Rocky2011
Super Knochen
Wer keiner einzigen Statistik glaubt - wobei es in den meisten Fällen ja genügt, anzunehmen, die Zahlen würden ungefähr stimmen, oft geht es ja nur um eine Richtung, in die sich etwas entwickelt, eine Tendenz- der kann auch nie der Wissenschaft glauben, die ihre Ergebnisse ja oft auf Zahlen stützt.
@Cato, ich muss mal eins richtig stellen. Es geht nicht darum was ich glaube oder nicht. Es geht um die Art und Weise, wie diese Statistiken erstellt werden, die sind zum Großteil sehr fragwürdig. Du kannst doch nicht abstreiten wenn solche Statistiken von der Regierung in Auftrag gegeben werden, diese dann wirklich stimmen?
Ich weiß ja, du glaubst alles, aber glauben ist nicht Wissen. Ich will nicht alles in Frage stellen, weil ich auch nicht alles widerlegen kann und ich will es auch nicht, weil für mich uninteressant. Es ist mir im Grund sogar wurscht.
Wissenschaft. Wie oft lag die Wissenschaft aber schon falsch. Nicht alle, weil ich kann es ja nicht widerlegen, aber einige Fälle sind mir bekannt.
Eigentlich kann man dann gar nicht mehr mit vernünftigen Argumenten diskutieren....
Ich versuche aber prinzipiell immer, genau das zu tun. Woran ich im Umgang mit dir immer scheitere...naja, das ist nix Neues![]()
Warum musst du es immer wieder argumentieren? Es geht um meine Meinung/Einstellung/Sichtweise, die du versucht ständig zu ändern und im schlimmsten Fall bin ich dann doof.
Ich habe doch kein Problem damit, wenn du glaubst, ich bin doof. Damit kann ich doch leben....