Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dort wurde auch berichtet was alleine die Herstellung für erneuerbare Energie an Umweltschäden entsteht, es ist Wahnsinn.
Was mich allerdings stutzig macht, China hat weniger als Frankreich? Kein Wunder das der Strom dann dort knapp wird....
Zum Beispiel die Herstellung von Windkrafträder, wieviel seltene Rohstoffe alleine da drin sind. Das ist nur ein Problem von vielen, wo wir glauben, das ist saubere Energie.
@Rocky2011, du hast ja in einem der früheren posts erwähnt, du bist für Atomkraft. Ok, deine Meinung, mit der stehst du in der Welt auch nicht alleine da.
@Cato du musst doch zugeben das was nicht stimmen kann, wenn Bäume, ja sogar ganze Wälder abgeholzt werden, die in 1. Line für saubere Luft sorgen und CO2 aufnehmen, Windkrafträder hinstellt, die nicht einmal Recyclings werden können. Die zudem mit verantwortlich sind, dass seltene Rohstoffe, (die man auch dafür braucht,) wiederum die Erde und Natur verseuchen. Generationen von Menschen in diesen Gebieten sind Krank und sterben ganz früh an Krebs und vieles mehr.
Steckt nicht überall Lobby hinter?
Im Übrigen stimmt es einfach nicht, Toyota plant demnächst einige Modelle einzuführen.
(Pikantes Detail am Rande, man beachte die letzte Zeile im Artikel:
„Darüber hinaus kommt Toyota für den reinen Fokus auf E-Autos einfach zu spät. Während der Konzern beim Hybrid-Motor noch seiner Zeit voraus war, ist die Chance darauf beim E-Auto längst abgelaufen.“)
Wasserstoffbetriebene Fahrzeuge (FCEVs) sind noch nicht effizient im Einsatzbereich PKW. Kommt vielleicht noch, aber derzeit eben noch nicht.
Dagegen BEVs sind schon absolut einsatzreif und deutlich effizienter als alle anderen aktuell verfügbaren Antriebe.