Ich hab mal gehört, dass ungewaschene Kutteln helfen sollen
bei meiner nicht...die kriegt sehr oft grüne Kutteln, aber gewisse Kotarten frisst sie trotzdem, Katzenkot und Menschenkot...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal gehört, dass ungewaschene Kutteln helfen sollen
in die Dusche gehen meine brav von alleine, aber bis die da drin sind...wähh...
Ich hab immer Einweghandschuhe zuhause, für den Fall der Fälle, weil Mausi wirklich ein Schweindel ist
Und dann wird sie von oben bis unten einschamponiert, 3 mal hintereinander und dann wird noch mit Tomatensaft eingeweicht..und sie darf 10 Min in der Dusche warten...das ist dann meine "Rache"
Aber das Zeug hängt sich so in der Nase fest, dass ich mir einbilde es noch zu riechen, obwohl eh nix mehr is...
Im Urlaub in Dalmatien, war das ein Katastrophe, Easy hatte die ganzen 14 Tage braunes Zeug auf den Zähnen und Mausi hat sich einmal gewälzt, weil ich es übersehen hab und ist mit völlig versauten, langhaarigen Ohren daher gekommen, ich hab gedacht mich trifft der Schlag, weil wir dort kaum Wasser hatten und schon gar nicht richtig warmes...ui....
Hi!Warum ich weiß das mein Hund keine Mangelerscheinung hat ? Weil ich das vom tierarzt hab abklären lassen.
Hi!
Und wie?
LG
Sandy + Bande
Unteranderem auch durch gr. Blutbild.. Willst du jetzt echt das ich dir bis ins detail aufschreib, was so passiert bei so nem vorgang ? als medizin begeisterte kann ich auch machen
Soetwas in der Art habe ich gemeintAn und für sich nichts, aber bei unserern Hündinen ist mir eben aufgefallen, das die rangniedere anfing den Kot der Chefin zu fressen, als sie begann an ihrem Rang zu kratzen... sie frisst sonst keinen Hundekot, nur den von unserer 2. Hündin
Meine Hündin die 2 jahre alt ist frisst immer den Kot von der 10 Jährigen anderen Hündin. NICHT ihren (!!) sondern den von der anderen. Sonst von keinem anderen Hund.
also meine Jini hat erst angefangen Scheiße zu fressen seid ich barfe - also kannst du das nicht als Pro Barf verwenden - lach!