dieses elendige Kot fressen - zum auszucken

also ich kann nur empfehlen, tägl. 1 Yoghurt zum Futter, 1% oder anderes oder Kefir und es hört in kürzesteter Zeit auf, war bei meinen Hunden genauso und jetzt habe ich schon seit langer Zeit dieses Prob nicht mehr.

lg caro
 
dort wo ICH wohn is alles Katzengacki-clean weil meine Sina alles frisst :D

hab auch schon alles mögliche probiert, Kutteln, Pansen.........

sie frissts halt eben gern, in solchen Situationen wird einem immer klar das Hunzi ein Hunzi ist

ach wenns ihr schmeckt :)
 
Kayah hat bei mir den Beinamen "Sch****sensor"! Ich könnte jedesmal austicken, dass manche Leute dafür ins Grüne gehen und nicht ihr Klo zu Hause benutzen :mad:...Wenn ich irgendwo Taschntücher liegen sehe, dann ruf ich sie ja immer schon gleich ran, aber manchmal ist sie schneller...*grml*. Wenn sie dann zu mir kommt und man auf x Meter gegen den Wind schon riecht was sie gefressen hat....uaaaaah, da wird mir ganz schlecht!

Was hilft denn nun wirklich? Täglich Stinkekäse geben? Und wenn ja, wieviel bei nem 28kg Hund?
Ich wäre wirklich schwer happy, wenn sie Menschensch**** nicht mehr lecker findet!
 
Ich habe zwei so Säue (Labis - mehr brauche ich eh nicht mehr zu sagen), die JEDE Katzen-, Menschen-, Reh-, Pferde- und Hasensch...... fressen, nur Hundesch..... finden sie ekelig, da heben sie angewidert die Pfote.
Grüne Kutteln haben nicht geholfen. Wie ist das nun mit dem Stinkekäse?
Soll ich den beim Spaziergang mitnehmen? Da bin ich dann wenigstens allein auf weiter Flur weil ich so duftig bin:D:D:D. Oder soll man den Käse einmal am Tag füttern? Sagts mir bitte wie, mir grausts so furchtbar wenn sie mit braunverschmiertem Maul auf mich zurasen und mich womöglich auch noch anstupsen:eek::eek::eek:
lg
 
Oben