dieses elendige Kot fressen - zum auszucken

NiChi

Super Knochen
Hallo ihr lieben.

Ja ich hab heut ein bisschen einen Grant auf die Hunde. Sie sind heut extremst lästig und keifen um die wette. Aber das ist nich das problem.
Meine Hündin die 2 jahre alt ist frisst immer den Kot von der 10 Jährigen anderen Hündin. NICHT ihren (!!) sondern den von der anderen. Sonst von keinem anderen Hund. Und so langsam bringt mich das zum ausflippen. In letzter Zeit stinkt sie so dermaßen auch aus dem Maul (was sie vorher nie hatte) das ich sie manchmal gar nicht nah bei mir haben will, weil es wirklich grausig ist. Mangelerscheinungen hat sie keine.

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll.

Nur mehr mit maulkorb in den garten ?

lg Nichi
 
Hallo!

Meine Hündin hat das früher auch gemacht, habe damals mit meiner Tierärztin darüber gesprochen, sie meinte, dass ich meinem Hundi Stinke- Käse geben sollt, und das das anscheinden an gewissen Duftstoffen liegt.
Habe ihr dann einen Schlierbacher Käse gegeben, und sie hat dann tatsächlich aufgehört damit.
Vielleicht hilfts bei Deinem Wauwau auch!?? Probiers mal.

LG Monika
 
Eventuell könnte Heilerde im Futter helfen. Vom Beißkorb würde ich nicht zuletzt deshalb abraten, weil es ein Riesenvergnügen ist, so einen in Sch***önes Zeug getunkten Beissi putzen zu müssen... ;)
 
Glaub mir.... schlimmer gehts immer :eek:
Meine Galga frisst das nicht nur, sondern sie wuzzelt sich mit dem größtem Vergnügen da drinnen.

Das letzte Mal hat so ein menschl. Schwein sehr großzügig auf unser Rennbahngelände gesch.... und mein Hund hat´s mit einer Treffsicherheit gefunden !!!!!

Bring so mal deinen Hund nach Hause, ohne dass du das halbe Auto hinterher putzen musst !!!!!
Ich hatts dann sogar am zweiten Hund dran

Glaubt mir --es war noch ekeliger als es sich hier liest !!!!
 
Glaub mir.... schlimmer gehts immer :eek:
Meine Galga frisst das nicht nur, sondern sie wuzzelt sich mit dem größtem Vergnügen da drinnen.

Bring so mal deinen Hund nach Hause, ohne dass du das halbe Auto hinterher putzen musst !!!!!

tja, ICH verstehe dich nur zugut. ich bin schon 3x mit einem hund voll menschenschei...e nach hause gefahren und wusste zuhause nicht mal, wie ich diese klebrige stinkbombe ohne selbst was ab zu bekommen in die badewanne heben soll. trotz intensivem shampoonierens ist immer noch ein "dezenter" duft geblieben, sodass ich sie dann noch mit parfum eingespüht habe.

meine frisst den kot von keinem anderen hund draussen, aber auf menschliche hinterlassenschaften ist sie ganz verrückt. ich frage mich immer, warum die menschheit andauernd im grünen schei... muss:mad:
 
yammy... :eek:

Naja... kann ich gut verstehen... Joey frisst für sein Leben gerne Pferdeäpfel... :(:eek:

Wegen Beisskorb... ich glaub den könntest du dann jedesmal waschen, kann ja sein das sie trotzdem versucht in den Kothaufen zu schnappen. :eek:
 
Hi!
Woher weißt Du das es keine Mangelerscheinung ist?
Wir haben das selbe Problem seit Meggy auf "Droge" (Kaliumbromid wegen Epilepsie) ist. Allerdings frisst sie auch ihre eigene....
Bei uns geht kein "Stinkekäse" und leider auch keine Heilerde, wegen den Medikamenten.
Da sie seit diesen Medis absolut kein Salz mehr bekommt geht meine Vermutung in diese Richtung...
LG
Sandy + Bande
 
Zitat von Chicha
...meine frisst den kot von keinem anderen hund draussen, aber auf menschliche hinterlassenschaften ist sie ganz verrückt. ich frage mich immer, warum die menschheit andauernd im grünen schei... muss
ja! das trifft den nagel auf den kopf! was - verdammt nochmal - geht in den menschen vor die sich mitten im wald entleeren müssen - und was in meinem hund, die diesen sch*** fressen muss??? pfui teufel!
 
Vom Beißkorb würde ich nicht zuletzt deshalb abraten, weil es ein Riesenvergnügen ist, so einen in Sch***önes Zeug getunkten Beissi putzen zu müssen... ;)

Oh, ja - davon kann ich auch ein Liedchen singen:eek:

Ich hab nämlich auch so ein Schweindi daheim, aber der Stinkerkäse (egal welcher) hat bei Gina leider gar nix geholfen:(:confused:
 
ich schließe mich da mal Perro an, ich schätze es auch als Dominanzgehabe ein, meine Weiße macht das auch, sie frisst den Kot von meiner anderen Hündin, sonst frisst sie keinen Hundekot...ihren eigenen auch nicht und den von anderen Hunden auch nicht...
Meine Lösung, immer schön wegräumen :)
 
was Menschenkot angeht, habe ich einen Hund der das mit Vorliebe frisst und einen der sich drin wuzzelt..ich bin mir noch nicht sicher, was schlimmer ist :cool::cool: ..okay...das drin Wuzzeln....und nacher abwaschen ..kotz...
 
yammy... :eek:

Naja... kann ich gut verstehen... Joey frisst für sein Leben gerne Pferdeäpfel... :(:eek:

ooch das stört mich gar nicht das frisst meine gern und wutzelt sich drin ...


aaaber bei menschensch**** hab ich keine chance mehr es wird so schnell wie möglich gefressn und sich drin gewutzelt nach dem wir schon ein paar happen gfressn haben und so :mad: als welpe is mir das zweimal passiert baah grausig man glaubt gar nicht wo die das überall herholt :rolleyes:


Oke einmal fand ichs witzig da is sie (mit ca. 5monate) mit mauli herumglaufen und ins gebüsch rein aber nimma raus ich hab mir schon dacht ojee bitte nicht ... naja nach langem hin und her is sie wieder raus zu mein ex der hat sich runterbeugt mit der hand zum mauli und hat gsagt Was hastn da ... naja die Hand war voller ******* :D :D :D

booooa war der böse :p
 
was Menschenkot angeht, habe ich einen Hund der das mit Vorliebe frisst und einen der sich drin wuzzelt..ich bin mir noch nicht sicher, was schlimmer ist :cool::cool: ..okay...das drin Wuzzeln....und nacher abwaschen ..kotz...

jaah vorallem wie bekommt man den hund in die dusche ohne unbedingt selber hingreifen zu müssn :D :D
 
jaah vorallem wie bekommt man den hund in die dusche ohne unbedingt selber hingreifen zu müssn :D :D

in die Dusche gehen meine brav von alleine, aber bis die da drin sind...wähh...
Ich hab immer Einweghandschuhe zuhause, für den Fall der Fälle, weil Mausi wirklich ein Schweindel ist :cool:
Und dann wird sie von oben bis unten einschamponiert, 3 mal hintereinander und dann wird noch mit Tomatensaft eingeweicht..und sie darf 10 Min in der Dusche warten...das ist dann meine "Rache" :cool:
Aber das Zeug hängt sich so in der Nase fest, dass ich mir einbilde es noch zu riechen, obwohl eh nix mehr is...

Im Urlaub in Dalmatien, war das ein Katastrophe, Easy hatte die ganzen 14 Tage braunes Zeug auf den Zähnen und Mausi hat sich einmal gewälzt, weil ich es übersehen hab und ist mit völlig versauten, langhaarigen Ohren daher gekommen, ich hab gedacht mich trifft der Schlag, weil wir dort kaum Wasser hatten und schon gar nicht richtig warmes...ui....
 
Oben