Diesen Jäger Versteh ich nicht

heeeey, ich darf heut verkünden, heut war ich idiot der woche
mir sind beide hunde ausgekommen :(

naja eines der halsbänder war grad am waldrand beim ausgetestet werden ob ich die größe korrekt eingestellt habe -also nein...

aber das andere halsbandl ist seit nem jahr in verwendung -faltschließe*- und ist einfach aufgegangen

also ich hab heut wie sichs gehört alle halsbandln am leinenende ghabt, nur beide nimma an den hunden

beim anblick eines alten bekannten

also keine katastrophenfolgen aber ich hab sehr dumm dreingeguckt.

und das zudem am ende unserer kalmierten, ablenkungslosen waldrandleinenübungen -schäh wors...

sorry, jetzt hab ich dich glatt hängen lassen, musste leider heute doch was arbeiten :o;):D

war der kopierte text vom vegetarier dermaßen motivierend? :D

finanzieller gewinn, macht, ... zuerst müssen dafür die menschen aufgeteilt u möglichst in angst u schrecken versetzt werden, dann biet ma schnell einen ausweg an, machen die welt wieder ein stück sicherer u friede, freude, eierkuchen .. od so ..

das empfind ich eher als system der religionen.
der staat kann sich keine eierkuchen leisten und frieden schon goar net...

oooh danke! ich dachte schon er will mich weg haben, weil ich ja auch gegen kruzifixe in schulen bin!!! dabei war der skandal, dass das nur an einer schule entfernt wurde, ja was bin ich für ein dummi *gg*

iiich fiiiind, selbst wenn man für religionen ist, man sollte dennoch keine folterwerkzeuge über die köpfe der kinder hängen.

wuff is eh ein fulltime-hobby :D

kann offenbar dazu werden

damit wollt ich nur sagen, dass es mich nicht stört wenn die rassen auch erwähnt werden, ein pit/staff/bullterrier/rottweiler/... kann genauso beißen wie ein schäfer/beagle/dackel/jack russell terrier/bernhardiner ... u da es eben, wenn ich richtig lieg, in den USA doch sehr viele pits(mixe) gibt, würds mich auch nicht wundern, wenn sie tatsächlich oft in vorfälle verwickelt wären.

naja der millan wird´s schon richten, der sucht sie sicher schon in der wüste für ne neue show... :D

ich weiß aber auch nicht, ob ich mich mehr als hupen trauen würd wenn da mehr als 2 hunde auf einen losgehen. eigentlich kann ichs auch bei einem nicht sagen, da ich noch nie in der situation war. od meinst es war vl eh "nur" ein hund u sie hats aufgebauscht, als rechtfertigung?

ich hatte schon die ehre um ein baby mit einem dobermann zu raufen, iiis niiiet so prickelnd, aber verletzt wurde dabei niemand.

ich denke dass vieles gegen diese angabe spricht, auch dass 3 hunde einen dort lassen, das ganze hat sehr wenig realitätsbezug.
ich denke aber dass wenn ein hund auf einen jogger losgeht, der in dem moment wahrnehmungsstörungen hat und den menschen nicht als menschen wahrnimmt, insofern sehe ich nicht automatisch jeden menschen der dazustößt, in gleicher weise gefährdet wie das opfer.
aber ob man es riskieren will, muss sicherlich jeder für sich entscheiden.

aber sagen wir mal, es waren tatsächlich 4 hunde, dann hätt ich versucht -sofern nicht sportwagen - das auto übers opfer zu stellen und ich denk, motor brummen zu lassen ist ebenfalls beeindruckender als tütüüüü

aber k.a. ich war nicht vor ort

nur wie gesagt, ich zweifle schwer dran dass es wirklich 4 hunde waren, da von der polizei nur einer gesehen wurde und 4 pit bulls aus der wüste klingen sehr unrealistisch. klingt mehr nach ausrede, warum man nicht geholfen hat. nur wird leider diese auch ihre opfer fordern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heeeey, ich darf heut verkünden, heut war ich idiot der woche
mir sind beide hunde ausgekommen :(

naja eines der halsbänder war grad am waldrand beim ausgetestet werden ob ich die größe korrekt eingestellt habe -also nein...

aber das andere halsbandl ist seit nem jahr in verwendung -faltschließe*- und ist einfach aufgegangen

also ich hab heut wie sichs gehört alle halsbandln am leinenende ghabt, nur beide nimma an den hunden

beim anblick eines alten bekannten

also keine katastrophenfolgen aber ich hab sehr dumm dreingeguckt.

und das zudem am ende unserer kalmierten, ablenkungslosen waldrandleinenübungen -schäh wors...

ich denk, genau das wars was michl meinte, der "idiot der woche" (das gfallt ma wieder *gg*) ist der, dem der/die hund/e auskommen u man sollte dann auch die schuld bei sich selbst suchen. fehler macht eh jeder u auch materialfehler wirds immer wieder geben, solang nix passiert reicht ein "blöd gelaufen" auch aus ;)

selber stand ich mal mit unsrem 1. familienhund (ich war also zwischen 12 u 14) plötzlich nur mit hb da, er hatte noch einen kettenwürger, ohne stopp. uns kam ein fremder hund entgegen also wollt ich die straßenseite wechseln, hab den swift am hb gehalten u gewartet, dass ich über die straße gehen kann, schau zu ihm runter u seh an meiner hand nur das hb baumeln :eek: er seelenruhig neben mir, ich ihm das wieder drüber gestreift u kurz drauf konnte ich gehen. mein herz ist mir in die hose gerutscht u ich weiß bis heut nicht, wie er das gemacht hat, ohne, dass ich was bemerkt hab :confused: wäre der fremde hund näher + rüde gewesen oder mir meiner auf die starkbefahrene 3-4spurige straße gelaufen, hätt das schon anders enden können ...

war der kopierte text vom vegetarier dermaßen motivierend? :D

nö, ich musste wg der fernwärme früher gehen aber das is ein anderes thema :p:D

das empfind ich eher als system der religionen.
der staat kann sich keine eierkuchen leisten und frieden schon goar net...

kurz vor einer wahl ist das durchaus passend, das mit dem frieden, spätestens vor den nächsten wahlen gibts dann die nächsten schreckgespenster.

iiich fiiiind, selbst wenn man für religionen ist, man sollte dennoch keine folterwerkzeuge über die köpfe der kinder hängen.

haha so hab ich das noch gar nicht gesehen *gg* ich bin aber gar nicht gegen religionen, aber für die freie entscheidung. ich würde mir für die schulen einen "multi-kulti"religionsunterricht wünschen über die "wichtigsten" religionen der welt. ganz ohne wertung od hindrängen u wenn dann ein jugendlicher sich einer davon anschließen will, soll es so sein.

kann offenbar dazu werden

+ fb !!! das hätt ich ja fast vergessen, wär das im büro nicht gesperrt ... *hihi*

naja der millan wird´s schon richten, der sucht sie sicher schon in der wüste für ne neue show... :D

biiiiiitte lass die armen hunde doch in der wüste glücklich werden!

ich hatte schon die ehre um ein baby mit einem dobermann zu raufen, iiis niiiet so prickelnd, aber verletzt wurde dabei niemand.

na das glaub ich! zum glück nix passiert!

ich denke dass vieles gegen diese angabe spricht, auch dass 3 hunde einen dort lassen, das ganze hat sehr wenig realitätsbezug.
ich denke aber dass wenn ein hund auf einen jogger losgeht, der in dem moment wahrnehmungsstörungen hat und den menschen nicht als menschen wahrnimmt, insofern sehe ich nicht automatisch jeden menschen der dazustößt, in gleicher weise gefährdet wie das opfer.
aber ob man es riskieren will, muss sicherlich jeder für sich entscheiden.

bei mir wars bis jetzt erst eine rauferei unter hunden, meiner festgebissen am hb vom andren u die andre hh hat ihren festgehalten, also ich weiß ehrlich nicht ob ich den mut hätte. ich fürchte ich reagiere eher mit "einfrieren" wenn mich was schockiert/erschreckt/angst macht.

aber sagen wir mal, es waren tatsächlich 4 hunde, dann hätt ich versucht -sofern nicht sportwagen - das auto übers opfer zu stellen und ich denk, motor brummen zu lassen ist ebenfalls beeindruckender als tütüüüü

aber k.a. ich war nicht vor ort

auf die idee wär ich gar nicht gekommen, ich denk aber auch immer an "wien-pkws", da hätt ich angst die frau erst recht zu töten aber mitn richtigen wagen, als guter fahrer, könnte das ne möglichkeit sein.

nur wie gesagt, ich zweifle schwer dran dass es wirklich 4 hunde waren, da von der polizei nur einer gesehen wurde und 4 pit bulls aus der wüste klingen sehr unrealistisch. klingt mehr nach ausrede, warum man nicht geholfen hat. nur wird leider diese auch ihre opfer fordern...

vl war es mehr als einer u sie hat dann einfach 4 gesagt, andrerseits wärs ja nicht so verwunderlich bei "wildwüstenhunden", wenn die im rudel sind. u einen zurück lassen? warum nicht, wenn der wie im rausch ist u nix mehr mitkriegt während sich die andren halbwegs beruhigt haben u lieber das weite suchen? kA ...

im endeffekt ist es auch egal, das ergebnis bleibt das gleiche, ich fänds nur schön, wenn man ohne rassen urteilen könnte - u das bezieh ich hier auch auf menschen.

@souris,

tja, ich glaub,du hast gewonnen :D

ich habe ein video gefunden zu den beiden eseln

http://www.youtube.com/watch?v=SEp5NiPSEFo

der TA meint, man kann nicht feststellen ob beide tiere den mann angegriffen habe oder nur eines, man vermutet dass der hengst "der täter" war...

was mich schon wundert, die blutspuren an den tieren müssten ja entsprechend gewesen sein -eigenartig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@souris,

tja, ich glaub,du hast gewonnen :D

sehr cool u was hab ich gewonnen? :D

ich habe ein video gefunden zu den beiden eseln

http://www.youtube.com/watch?v=SEp5NiPSEFo

der TA meint, man kann nicht feststellen ob beide tiere den mann angegriffen habe oder nur eines, man vermutet dass der hengst "der täter" war...

was mich schon wundert, die blutspuren an den tieren müssten ja entsprechend gewesen sein -eigenartig...

youtube is gesperrt ... wenn ich nicht vergess, schau ichs heut abend an. esel putzen sich doch gegenseitig, vl haben sie so die spuren verwischt?

Oben