heeeey, ich darf heut verkünden, heut war ich idiot der woche
mir sind beide hunde ausgekommen
naja eines der halsbänder war grad am waldrand beim ausgetestet werden ob ich die größe korrekt eingestellt habe -also nein...
aber das andere halsbandl ist seit nem jahr in verwendung -faltschließe*- und ist einfach aufgegangen
also ich hab heut wie sichs gehört alle halsbandln am leinenende ghabt, nur beide nimma an den hunden
beim anblick eines alten bekannten
also keine katastrophenfolgen aber ich hab sehr dumm dreingeguckt.
und das zudem am ende unserer kalmierten, ablenkungslosen waldrandleinenübungen -schäh wors...
war der kopierte text vom vegetarier dermaßen motivierend?
das empfind ich eher als system der religionen.
der staat kann sich keine eierkuchen leisten und frieden schon goar net...
iiich fiiiind, selbst wenn man für religionen ist, man sollte dennoch keine folterwerkzeuge über die köpfe der kinder hängen.
kann offenbar dazu werden
naja der millan wird´s schon richten, der sucht sie sicher schon in der wüste für ne neue show...
ich hatte schon die ehre um ein baby mit einem dobermann zu raufen, iiis niiiet so prickelnd, aber verletzt wurde dabei niemand.
ich denke dass vieles gegen diese angabe spricht, auch dass 3 hunde einen dort lassen, das ganze hat sehr wenig realitätsbezug.
ich denke aber dass wenn ein hund auf einen jogger losgeht, der in dem moment wahrnehmungsstörungen hat und den menschen nicht als menschen wahrnimmt, insofern sehe ich nicht automatisch jeden menschen der dazustößt, in gleicher weise gefährdet wie das opfer.
aber ob man es riskieren will, muss sicherlich jeder für sich entscheiden.
aber sagen wir mal, es waren tatsächlich 4 hunde, dann hätt ich versucht -sofern nicht sportwagen - das auto übers opfer zu stellen und ich denk, motor brummen zu lassen ist ebenfalls beeindruckender als tütüüüü
aber k.a. ich war nicht vor ort
nur wie gesagt, ich zweifle schwer dran dass es wirklich 4 hunde waren, da von der polizei nur einer gesehen wurde und 4 pit bulls aus der wüste klingen sehr unrealistisch. klingt mehr nach ausrede, warum man nicht geholfen hat. nur wird leider diese auch ihre opfer fordern...
mir sind beide hunde ausgekommen
naja eines der halsbänder war grad am waldrand beim ausgetestet werden ob ich die größe korrekt eingestellt habe -also nein...
aber das andere halsbandl ist seit nem jahr in verwendung -faltschließe*- und ist einfach aufgegangen
also ich hab heut wie sichs gehört alle halsbandln am leinenende ghabt, nur beide nimma an den hunden
beim anblick eines alten bekannten
also keine katastrophenfolgen aber ich hab sehr dumm dreingeguckt.
und das zudem am ende unserer kalmierten, ablenkungslosen waldrandleinenübungen -schäh wors...
sorry, jetzt hab ich dich glatt hängen lassen, musste leider heute doch was arbeiten
war der kopierte text vom vegetarier dermaßen motivierend?
finanzieller gewinn, macht, ... zuerst müssen dafür die menschen aufgeteilt u möglichst in angst u schrecken versetzt werden, dann biet ma schnell einen ausweg an, machen die welt wieder ein stück sicherer u friede, freude, eierkuchen .. od so ..
das empfind ich eher als system der religionen.
der staat kann sich keine eierkuchen leisten und frieden schon goar net...
oooh danke! ich dachte schon er will mich weg haben, weil ich ja auch gegen kruzifixe in schulen bin!!! dabei war der skandal, dass das nur an einer schule entfernt wurde, ja was bin ich für ein dummi *gg*
iiich fiiiind, selbst wenn man für religionen ist, man sollte dennoch keine folterwerkzeuge über die köpfe der kinder hängen.
wuff is eh ein fulltime-hobby
kann offenbar dazu werden
damit wollt ich nur sagen, dass es mich nicht stört wenn die rassen auch erwähnt werden, ein pit/staff/bullterrier/rottweiler/... kann genauso beißen wie ein schäfer/beagle/dackel/jack russell terrier/bernhardiner ... u da es eben, wenn ich richtig lieg, in den USA doch sehr viele pits(mixe) gibt, würds mich auch nicht wundern, wenn sie tatsächlich oft in vorfälle verwickelt wären.
naja der millan wird´s schon richten, der sucht sie sicher schon in der wüste für ne neue show...
ich weiß aber auch nicht, ob ich mich mehr als hupen trauen würd wenn da mehr als 2 hunde auf einen losgehen. eigentlich kann ichs auch bei einem nicht sagen, da ich noch nie in der situation war. od meinst es war vl eh "nur" ein hund u sie hats aufgebauscht, als rechtfertigung?
ich hatte schon die ehre um ein baby mit einem dobermann zu raufen, iiis niiiet so prickelnd, aber verletzt wurde dabei niemand.
ich denke dass vieles gegen diese angabe spricht, auch dass 3 hunde einen dort lassen, das ganze hat sehr wenig realitätsbezug.
ich denke aber dass wenn ein hund auf einen jogger losgeht, der in dem moment wahrnehmungsstörungen hat und den menschen nicht als menschen wahrnimmt, insofern sehe ich nicht automatisch jeden menschen der dazustößt, in gleicher weise gefährdet wie das opfer.
aber ob man es riskieren will, muss sicherlich jeder für sich entscheiden.
aber sagen wir mal, es waren tatsächlich 4 hunde, dann hätt ich versucht -sofern nicht sportwagen - das auto übers opfer zu stellen und ich denk, motor brummen zu lassen ist ebenfalls beeindruckender als tütüüüü
aber k.a. ich war nicht vor ort
nur wie gesagt, ich zweifle schwer dran dass es wirklich 4 hunde waren, da von der polizei nur einer gesehen wurde und 4 pit bulls aus der wüste klingen sehr unrealistisch. klingt mehr nach ausrede, warum man nicht geholfen hat. nur wird leider diese auch ihre opfer fordern...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: