Diego - wunderschöner, weißer Siam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Diego - wunderschöner, gesunder, weißer Siambub sucht sein Zuhause.
Er ist 1 Jahr alt, kastriert, geimpft und gesund.

Bei ernsthaftem Interesse bitte melden. Er wird nicht auf Freigang vermittelt, nur gesicherter Wohnungsplatz.

LG Sylvia

10098456fr.jpg

10098460mv.jpg

Noch zur Info. Siamesen sind extrem unglücklich ohne kätzischen Partner (außer ein paar die in Einzelhaltung verdammt waren) und Diego möchte keine Einzelkatze sein. Daher bitte nur zu jemandem wo er auch einen Partner bzw. Partnerin hat.

Er war immer mit seiner Mama zusammen, die ist nun aber bereits vermittelt worden. Er brauchte diese Kuscheleinheiten sehr!
Diego wird ins neue Zuhause gebracht und man möchte natürlich sehen wo er künftig wohnt und geliebt wird :).

Bei ernsthaftem Interesse gerne auch per Mail: arme.pfoten@gmx.at

LG Sylvia

Der ist wirklich sehr hübsch obwohl die Siamesen normal nicht so meine Katzen sind.:):)

Hoffe er findet einen schönen Platz! :)

Ui ui, wenn ich nicht schon 3 hätte (eine davon eine Siam)...

Wunderschönes Tier!! Hoffe er findet bald einen Traumplatz wo er viel beschmust wird und kuscheln darf!!! :)

ist der hübsch! :heart:

mein okh bub ist schon über ein jahr tot:(
sind soooo tolle charakterkatzen!

Zuletzt bearbeitet:
*HerzerlindieAugenhab* Wahnsinn, ist der schön!
Ich darf ja leider nicht noch eine Katze haben aber ich drück Diego die Daumen auf einen Traumplatz auf dem man die "Besonderheiten"von den Großohren zu schätzen weiß!

Lg

hallo!

ganz sicher nur wohnungshaltung? hab mich grad verliebt aber bei einem haus mit garten wird es schwer, dass er nie rauskommt.

Wo er bis jetzt wohnte, durfte er auch raus.

Noch was bitte: mein Posteingang ist voll und hab keine Zeit die Pns zu machen, daher bitte bei Leuten die mich nicht öffentlich anschreiben wollen, nutzt meine Mailaddi: arme.pfoten@gmx.at

Und nochmals: er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Schön wäre natürlich zu einer OKH oder Siams dazu, ist aber NICHT Bedingung :)

LG Sylvia

Oh, da meld ich mich hier an, und sehe gleich so ein wunderschönes Kerlchen. Wirklich zum schwach werden und würd sicher zu meinen Beiden passen. :heart:

So, nun mach ich mich gleich mal an den Vorstellungsbeitrag ;) :D

LG,
Andrea

hallo!

also ich würde mich für den kerl interessieren wenn er eben auch raus darf. das mit der zweiten katze sollte kein problem sein gibt ja im heim genug :) würden dann also sicher ne zweite dazu nehmen wenn das eine vorraussetzung ist.

also wenn er noch sucht wäre es toll wenn ich ihn mal kennenlernen könnte.

was noch zu sagen wäre ich hätte einen hund. der tut einer katze nichts aber am anfang bellt er weil er immer noch denkt, dass die katze dann mit ihm spielen wird :) naja nicht grad der hellste hund :)

lg manu

also mein hund hat schon mit einer katze auf 45 qm zusammen gewohnt. er geht katzen eher aus dem weg nur wenn sie ihre "verrückten 5 minuten" hat dann meint sie mit ihren 13 jahren das sie die katze zum spielen auffordern will und da kann es dann passieren das sie die katze anbellt und sich vor ihr auf den boden wirft. wenn die katze dann rennt kann es sein das sie ihr zwei meter nachrennt aber dann wird es ihr auch schon zu blöd :D
ich hatte eine tonkanesen dame, welche ich aber beim katzensitter belassen habe da sie dort ein jahr lang, während des hausbaues, lebte und ich eine 9 jahre alt katze jetzt nicht wieder unnötigerweise aus dem zuhause reißen möchte da es ihr dort an nichts fehlt und eine katze die 9 jahre reine wohnungskatze war jetzt in ein haus mit freilauf zu geben hm da wurde mir hier im forum extrem abgeraten sont hätte ich meine süße sofort zu mir zurück genommen. aber der sitter bettelt u hier wurde mir auch nur geraten die katze dort zu lassen.
wir möchten aber nicht ohne katze bleiben und nachdem wir einmal etwas siamartiges zuahsue hatten sind wir diesen einfach verfallen. ich bin also laute katzen durchaus gewöhnt :) mit der siamartigen sturheit habe ich auch schon bekanntschaft gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben