Chicha
Super Knochen
nikitacandy: ist dein Hund Katzen nun gewohnt oder eher nicht in der Whg?
Hast du schon Erfahrung mit Katzis?
LG Sylvia
nur zur info: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=114046
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nikitacandy: ist dein Hund Katzen nun gewohnt oder eher nicht in der Whg?
Hast du schon Erfahrung mit Katzis?
LG Sylvia
Doch, sieh mal hier:
http://www.wuff-online.com/forum/forumdisplay.php?f=52
hallo!
also ich würde mich für den kerl interessieren wenn er eben auch raus darf. das mit der zweiten katze sollte kein problem sein gibt ja im heim genug würden dann also sicher ne zweite dazu nehmen wenn das eine vorraussetzung ist.
also wenn er noch sucht wäre es toll wenn ich ihn mal kennenlernen könnte.
was noch zu sagen wäre ich hätte einen hund. der tut einer katze nichts aber am anfang bellt er weil er immer noch denkt, dass die katze dann mit ihm spielen wird naja nicht grad der hellste hund
lg manu
Ein paar Infos noch zu Diego. Er ist es gewohnt vom Vorbesitzer, dass er in den Garten darf. Er hat dort seine Runden immer unter Aufsicht gedreht. Wenn er das nicht hat, kanns schon passieren, dass er Protestpinkelt und er schreit wie aufgezogen. Wußte ich vorher auch nicht.
Es sollte schon eine Katze da sein wenn Diego einzieht, das ist ein Muss. Natürlich wäre eine Siam oder OKH optimal, muss aber nicht sein, aber eine gesellige Zweitkatze ist Bedingung, da er immer mit seiner Mama zusammen war. Die hat der Besitzer jedoch leider schon vorher vergeben . Leider .
Vergitterter Garten (also Katzenzaun) wäre halt überhaupt der Traum, wird aber schwer zu finden sein.
LG Sylvia
Schade, dass sie getrennt wurden.
hm gesicherten garten kann ich nicht extra anbieten. auch eine zweite katze ist noch nicht da. i werd mir zwar bald eine zulegen aber naja sicher erst im mai. eine zweite siam wäre zwar schön aber schwer zu bekommen. könnt aber sein, dass ich mitte mai eine nacktkatze bekomm, da der besitzer sie nicht mehr will nach 3 jahren. die lebt auch mit anderen zusammen. weiß aber nicht ob es bis dahin nicht scho zu spät ist.