Diego ist bei uns eingezogen :-)

Nunu

Super Knochen
Hallo !!

Zu meinem Geburtstag bekam ich wohl das schönste Geschenk von meinem GöGa.
Die offizielle Erlaubnis wieder einen zweiten Hund nach Hause zu holen :D
Darüber haben wir lange nach Larrys Tod immer wieder diskutiert....alle Vor- und Nachteile eines zweiten Hundes besprochen.

Nach langem überlegen welche Rasse (Windhund war klar) und Suche, darf ich Euch heute Diego vorstellen.
Er suchte mit Ophelia einem zweiten Whippet ein neues Zuhause. Am liebsten hätte ich ja beide genommen, doch da wäre mir mein Gatterich auf die Barikaden gestiegen :D
Eigentlich wollte ich ja die Hündin nehmen....1,5 Jahre alt, brav, folgsam usw.

Aber eine Freundin von mir hat mich überzeugt, dass ein 6monatiger Rüde doch viel besser zur Avana passen würde.....damit sie nicht nur dan ganzen Tag herumliegt sondern ein bischen gefordert wird:rolleyes:
Meine Jungs wollten auch unbedingt den Diego....und das Männlein hielt sich da einfach nur raus.

Und genau diese Freundin hat sich dann die Ophelia nach Hause genommen. Sie hat eine Galga zu Hause die sehr verspielt ist und wollte eben eine ruhigeren Zweithund dazu.

Tja und nun ist der kleine Mann seit 25.12. bei mir und bereichert unser Leben. Diego ist wirklich sehr brav und einfach nur süß.
Täglich treffen wir uns mit meiner Freundin und dann kann der Diego auch wieder mit seiner Ophelia spielen und herumtollen....denn sie hängen doch sehr aneinander.

Diego ist auf den Fotos der kleine Blonde Bengel:D

lg Nunu mit Avana und Diego
 
Oh Gott, wie Süß...Ich bin ja auch ein ganz großer Fan von Windhunden...Aber echt Süß. Ich glaube dir gern, das es für dich ein Moment des Glücks war, wo du davon erfahren durftest, das ist auch ein kleiner Süßer Schatz...:p
 
Hallo Nunu

Freu mich sehr mit Dir, über Deinen Familienzuwuchs :D
Sehen beide echt lieb aus :)

Hab Dir das ja mit meinem GöGa vor sechs Jahren vorgemacht wie es geht mit einem Zweithund, hast wohl nicht aufgepaßt :p

Wünsch Euch alles Gute und viel Spaß zusammen!
 
Hallo Nunu

Freu mich sehr mit Dir, über Deinen Familienzuwuchs :D
Sehen beide echt lieb aus :)

Hab Dir das ja mit meinem GöGa vor sechs Jahren vorgemacht wie es geht mit einem Zweithund, hast wohl nicht aufgepaßt :p

Wünsch Euch alles Gute und viel Spaß zusammen!

Wahnsinn.....6 Jahre ist das schon wieder her :eek:

Naja beim aufpassen war ich nie so gut :D

lg Nunu
 
Na das ging ja jetzt doch schnell. Und Tanja hat auch gleich zugeschlagen :D
Woher sind die beiden???

In einem Windhundforum wurden die Beiden vorgestellt und sie sind aus Kärnten zu uns gekommen. Die Zuchtstätte heißt "as you like it".
Aber das ist für mich eh nicht relevant.....Papiere brauch ich auch nicht.....denn kastr. werden Beide sowieso.
Es gibt zur Zeit ja einige Whippis die ein Zuhause suchen....da werd ich sicher nicht noch welche in die Welt setzen.

Sollte ich keine Katzen mehr haben.....kommt aber auf jeden Fall ein Galgo zu uns...das ist sicher ;)

lg Nunu mit Avana und Diego
 
Und hier ein Foto beim kuscheln....Diego&Ophelia

Leider ist meine Kamera kaputt und ich hab nur die Fotos die Tanja von den Wauzis macht.
 
Oben