die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
so, heute war ich brav!

frühstück: früchtejoghurt
mittag: pizzastückerl klein, salat
abend: melone, und ein Fruchtikuss(heisst so, habs im einkaufszentrum wr. neustadt bekommen) hat nur 110g

Nachdem ich jetzt innerhalb 1 Woche um 1,4kg zugenommen hab :mad:

Ich weiß nicht warum.. ich schätz mal, der Alkohol am Montag wird seinen Teil dazu beigetragen haben.. so über die Stränge hab ich nämlich wirklich nicht geschlagen.. ärgert mich aber schon schön... :mad: eh so harte Arbeit..

Heut gabs lecker Essen Mittag.. wir hatten heute Jahrestag u. so war ich zum Essen geladen:

Vorspeise:
Miesmuscheln in Wein-Gemüsesuppenfond
Hauptspeise:
Wellnessteller: mit Obst, gemischten Salat u. gebackener Hühnerbrust
Nachspeise *sabber: Weißes Mousse, Nougatmousse u. Orangenkorianderparfait mit Obstauswahl :)

War sehr lecker

Und grad vorhin noch n Dinkelsemmerl mit Honig :)

hab in den letzten tagen auch nicht sonderlich auf meine ernährung geachtet und auch schokolade, weissgebäck und viele nudeln gegessen - der stress setzt mir ziemlich zu...:(

Ich glaub, bei mir wars auch der STress mit Emir..

Ab Montag ist mein Urlaub leider wieder vorbei.. andererseits esse ich dann endlich wieder geregelt.. ich denk, dann gehts wieder abwärts mit dem Gewicht :o

Ach gott ich sags euch ich bin echt deprimiert...

Wisst ihr ich hab gestern wieder wirklich "brav" gegessen! Zu Mittag nur eine Ofenkartoffen und am Abend hab ich mir dann 4 Minipizzen mit einem großen Salat gegönnt! Diese Pizzen sind wirklich winzig und daher für eine Mahlzeit hi und da voll ok! War weit unter meiner Kalorien und Fettbilanz und daher hab ich diesen Milchschokosnack den mir Mama mit gebracht hat, nicht abgelehnt! Ja ich ess scho hi und da was Süßes aber es passt meist in meinen Tagesplan und immer hin hab ich 22 Kg abgenommen bis jetzt, ich werd scho ungefair wissen was ich tu.... :o

Mein Freund kam grad, wir gingn gassi und ich nahm meinen Schokikecks mit.. pack ihn aus und was sagt er? ISST DU SCHO WIEDER NEN SCHOKOKECKS?

Ich bin dort verfallen! Mein Ex hat das gut können alles dokumentieren.. und isst du scho wieder und was ist du denn da scho wieder .. etc. daher kam mein Frusstfressen!

Ich war dann echt sauer und hab angefangen das ich weiß was ich tu etc. und das ich immerhin 20 kg abgenommen hab und das soll mir mal wer nachmachen etc.

dann fangt er richtig geschockt an 20 kg?? Seid wann??? und ich sagte na seid wir uns kennen?? Er waaas? So wie du hast abgenommen???

Das depremiert mich total... ja man siehts erst recht nicht..
und dann kommt alles wieder hoch... könnte drauf los heulen! :(

hi!

hab ein kilo weniger:)

ein hoch auf die melonen, die machen total satt;)

@hikaru: mach dir nichts draus, 20 kg ist einfach super!!:) männer haben oft löcher in den augen -mein ex hat nie gemerkt ob ich ab- oder zunehme:D

Voll Frustrierend!!!!!!!!!

Ich kann mich nicht mehr zurücknehmen! Habe das ganze WE mich mit Schoko vollgestopft! Samstag fast 1 Packung Dragee Keksi und am Sonntag halbe Packung Maltesers.

Aber dafür war ich am Sonntag auch wandern! :D :D :D :D

Bin momentan auch nit grad gut drauf!

Sch... momentan aufs Kalorienzählen.. diese Woche wieder nix weniger :(
Das heißt natürlich nicht, dass ich jetzt wahllos esse aber ich brauch mal wieder ne Pause glaub ich!

Bei mir gehts seit gestern wieder schön los.. arbeiten, geregelter Tagesablauf :D

WE war ich auf der Weinebene wandern, war auch schön anstrengend.

Mal schaun, heut Nachmittag, ob ich wenigstens nicht zugenommen hab, seit letzter Woche.. :o

Bei mir gehts seit gestern wieder schön los.. arbeiten, geregelter Tagesablauf :D

WE war ich auf der Weinebene wandern, war auch schön anstrengend.

Mal schaun, heut Nachmittag, ob ich wenigstens nicht zugenommen hab, seit letzter Woche.. :o

Ich wünsch es dir!!

Aktiv bin ich eigendlich eh auch.. am WE waren wir auch wandern :D
Ich fahr jeden Tag ca. 40 min mitn Rad, bin auch so viel unterwegs!
Hab aber sonst nicht Zeit extra noch was zu machen... Zeit naja vl schon aber einfach keine Lust *kotz*

Einerseits bin ich ja happy.. mir passt wieder alles an Klamotten die ich schon weg zu meiner Mam gegeben hab! Aber andererseits kann ich mich zur Zeit gar nit im Spiegel anschaun!

Lg

Ich bin auch total lang gestanden und jetzt sind schon wieder 2 kg gepurzelt!

Aber ich konzentrier mich nicht mehr so stark drauf! Früher hab ich mich wenn ich mich nicht mehr darauf konzentiert habe wieder kontinuierlich zugenommen. Jetzt geht es nur talwärts *ggg*

Gaaaaaaaaaaaanz langsam aber es geht!!

ich "steh" noch immer, obwohl ich wirklich auf meine ernährung schau. ich hab jetzt angefangen, kleine strecken nicht mitn auto sondern mit dem rad zurückzulegen. gestern hab ich mich auch voll geärgert:

mein freund und ich schauen uns "strautmann" im fernsehen an. da heisst es in der serie "vielleicht hast du ja glück und die erika platzt nach diesem stück kuchen"

darauf hin mein herzallerliebster "vielleicht hab ich ja auch glück" und findet das ur witzig.

hab mich so gekränkt. ER ist derjenige, der im letzten jahr 20kg zugenommen hat (ok, er war damals wirklich seeehr dünn) und nicht ich!:mad:

ich "steh" noch immer, obwohl ich wirklich auf meine ernährung schau. ich hab jetzt angefangen, kleine strecken nicht mitn auto sondern mit dem rad zurückzulegen. gestern hab ich mich auch voll geärgert:

mein freund und ich schauen uns "strautmann" im fernsehen an. da heisst es in der serie "vielleicht hast du ja glück und die erika platzt nach diesem stück kuchen"

darauf hin mein herzallerliebster "vielleicht hab ich ja auch glück" und findet das ur witzig.

hab mich so gekränkt. ER ist derjenige, der im letzten jahr 20kg zugenommen hat (ok, er war damals wirklich seeehr dünn) und nicht ich!:mad:

Gell sowas ist dann scho supa :(

Aber mach dir nix draus! Ich glaub die meinen das nit so und wissen nit was sie da von sich geben!!!

ich bin arg frustriert. und hab die wurzel allen übels gefunden: MEINE FAMILIE!!!!!!!!!!!!!!!

ich war auf 61 kg, dann hat meine mutter mich zum heurigen eingeladen. ich war ganz brav dort. dann: "geh ma doch zum eissalon!" konnte net nein sagen - hab aber nur ganz wenig dort gegessen, ein kleines eis!! am nächsten tag: ein kilo mehr. zwei tage später: "geh ma doch zum dorffest!". gut, ich geh hin, ess nur ein viertel hendl. dann: "magst nicht eine torte, die schauen so gut aus". "nein ich mag keine". ende vom lied: zwei stück torten im magen, nächster tag: ein kilo mehr:mad:

gestern abend: ich komme heim nach der arbeit, hatte wirklich NULL hunger, SIE setzt mir schon wieder 1000 sachen vor. eh alle gesund, brot, magere wurst, magerer käse... aber ich wollte gar nix essen!!

und mein vater ist um kein haar besser, O-TON: "aber geh, du kannst noch fünf kilo zunehmen, du bist doch nicht dick!"

Ich hatte heute Wiegen :)

Und kann ein schönes Minus von 1,5kg vermelden :) Somit hab ich die Zunahme von 1,4 letzte Woche wieder weg u. noch ne Kleinigkeit dazu :D
Und vor allem, fast nur fett :)

*durchszimmerspringundfreu* :)

Somit bin ich jetzt um 10dag unter allen Werten, die ich bis jetzt hatte :)

Ich hab heute mein Geburstatsmahl gemampft von meiner Chefin

1) EIn Früchtetörtchen (sieht aus wie eine kleine Blume)
2) EIne 150g-Packung Raffaelo (ja, ich weiß, dass das ne Kalorienbombe war :o )
3) Ein Knopers
4) Ein Stückerl Topfenkuchen

So, jetzt hab ich bestimmt 3kg mehr auf den Rippen :o (aber lecker wars :D )

*jetztwiederbravweiterfastentu* :)

hab mich gstern nur aus vollkornbort mit käse ernährt und sonst aus pfirsichenu. paprika. dann war ich am abend laufen:)

hab zwar heute nix weniger gehabt, fühl mich aber trotzdem wohler. werd jettz wieder auf halbmarathon hintrainieren, dann werd ich schon das fett gegen muskeln eintauschen hoffentlich:D

hab in letzter zeit einige strecken mit dem rad gemacht statt mit dem auto, man fühlt sich gleich besser *gg*

ernährungstechnisch ist es nicht immer ganz so einfach. gestern zb gabs spaghetti. mein holder will natürlich keine vollkornnudeln und 2 mal nudeln kochen ist auch blöd...:cool: :rolleyes:

Ich bin wieder voll drin in meinem System :)

Heut hab ich schon ne Buchtel gegessen mit Marmelade, hat nicht soviel Punkte u. ist sehr lecker :)

Und mein Glas Fastenmilch :)

hi!

hab glücklicherweise ein kilo verloren nachdeem ich wieder auf melonen-diät bin. dürfte vorher zu viel salz gegessen haben.

Hier ein Rezept für Leckermäulchen:D :

100 -150 g Nudeln - idealerweise Vollkorn, ich mag die allerdings nicht:o

eine Zucchini, in dünne Scheiben schneiden und vierteln,
1-2 Zwiebeln, kleinschneiden
Oregano, wenig
Basilikum ca. ein Esslöffel
eine Knoblauchzehe
Pfeffer u. Salz

Zwiebeln zurst anrösten in 1-2 EL Öl, dann Zuchinistücke dazu, Gewürze dazu und zum Schluss erst den Knoblauch. Die Zucchini solange rösten, bis sie durch sind, also nicht ganz weich aber auch nicht hart. Je dünner die Zucchine geschnitten werden, desto schneller gehts.
Zum Schluss auf die Nudeln etwas geriebenen Parmesan, fertig:)

Oben