die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
also meine waage hau ich zum nächsten fenster raus:mad:

wie kann EIN heurigenbesuch 1,5 kilo mehr bewirken??:mad:

Ich denke, das wird fast nur Wasser sein.. ein Heurigenbesuch reicht aus, um sehr viel Wasser zu speichern, weil das alles so gesalzen ist :)

Wieg Dich in 3-4 Tagen nochmal :)

Bei mir gehts auch ab heute wieder n bisschen strenger zu :D

Frühstück hab ich ausgelassen, keine Zeit u. Mittag gibts heut Gemüsereis mit viel Gemüse u. Cordon Bleu :D vom Hofer ;)

Und am Abend geh ich weg, da muss ich mich heut zurückhalten :D

*grummel* ich wiege auf meiner neuen Waage (Körperfettwaage, die ich eigentlich kaufte in der Hoffnung Unmengen Muskeln zu haben:D) schlappe 5kg mehr

hat schon jemand von euch fliesenkleber aus dem boden gestämmt?

ich sags euch es gibt nix anstrengenderes! mein werter bruder hat den fliesenkleber zu dünn gemacht. fazit: fliesen sind rausgebrochen, wir mussten fliesn rausholen und den fliesenkleber auch bevor neue fliesen verlegt werden.... bin total fertig..... hoffe ich verbrauche zumindest ordentlich kalorien dabei:D

Ich war die letzten Tage wieder fast brav! Zwar wieder ein bissi zu viel Gummizeug gefuttert, aber noch lange nicht sooo viel wie Früher!

Heute gabs nur:
2 Schwarzbrote mit Butter und Marmelande
2 Käse-Karfiol Leibchen
1/2 Mars Delight

Abendessen habe ich noch vor mir, aber ich weiß nicht was ich essen soll! Zuccini abe ich viel da, aber was ich mach draus?

LG Beate

Ach Leute ich sags euch! Ich hab ein "Fett" Problem!!

Mit den Kalorien komm ich voll aus... heut wieder nur 1100 ohne Nachtmahl gegessen aber schon 37 Gramm Fett von 30 :((

Wie änder ich das nur :(

Ach Leute ich sags euch! Ich hab ein "Fett" Problem!!

Mit den Kalorien komm ich voll aus... heut wieder nur 1100 ohne Nachtmahl gegessen aber schon 37 Gramm Fett von 30 :((

Wie änder ich das nur :(

Wenn ich mich mit den Fett und Kalorien besser auskennen würde, würde ich dir wirklich helfen! Was hast heute gegessen?

Habe mir jetzt noch Zuccini, Karotten und Erdäpfel in der Pannze angebraten (naja so weich wie das ist eher gedünstet) und ein bissi reine Tomatensouce drüber. Schmeckt zwar nicht sooo toll, aber ich hoffe meinen hunger stillt es.

Wenn ich mich mit den Fett und Kalorien besser auskennen würde, würde ich dir wirklich helfen! Was hast heute gegessen?

Habe mir jetzt noch Zuccini, Karotten und Erdäpfel in der Pannze angebraten (naja so weich wie das ist eher gedünstet) und ein bissi reine Tomatensouce drüber. Schmeckt zwar nicht sooo toll, aber ich hoffe meinen hunger stillt es.

Sagen wir so.. ich weiß eh woher es kommt aber bekomme meine Genüße nicht unter kontrolle... momentan ess ich zwar weniger aber leider ungesund udn viel Süßzeug usw. :(

Ich habe mir vorgestern in der Firma (sitze den ganzen Tag mit den Blick auf die Süßigkeitenregale) eine ganze Packung Mannerschnitten gegönnt! Zum Glück stehen da keine Kalorien drauf, wie fast auf keiner Schoki (Rumkugeln, Schokobananen,...)

Ich hab heute brav einen über den Durst getrunken, war bis jetzt weg u. es ist mir wurscht :D

ich war seit Monaten nicht mehr so weg, hab mir die Seele aus dem Leib getanzt u. jetzt geh ich schlafen :D Gut Nacht :D

sodale... mein kilo ist wieder runter, war anscheindend wirklich wasser:)

und jetzt gehts ab zum heurigen, aber ich werde ganz brav sein und nix süsses essen, der salat ist dort sooooooooooo lecker:)

frühstück: ein stück brot mit wenig butter, ein fru-fru.

Wieviel Fett ist deiner Meinung nach ok zum Abnehmen?

das einzige worauf du achten solltest, ist daß deine gesamtkcal-bilanz negativ bleibt (das schränkt fett eh schon mehr oder weniger ein, weil fett halt leider pro gramm mehr kcal hat als eiweiss oder kohlehydrate - dafür sättigt und schmeckt es aber auch bei weitem besser, das vergessen leider viele) und du beim fett achtest auch oder wenn möglich vor allem "gute fette" zu dir zu nehmen zb. aus lachs, olivenöl, rapsöl...

das süßzeug ist halt leider besonders übel, weil es kohlehydrate en masse hat, die den insulinspiegel nach oben schiessen lassen und dann das körperfett nicht abgebaut wird bzw. neues eingelagert wird....

jo ich werds jetzt mal so probierten! Bis heut war ich nicht soo schlimm!
Normal gegessen .. nur ein Minieis und weil wir Besuch haben ein stück selbst gemachten Kuchen und wirklich Fett kochen tun wir auch nicht und ich bin scho wieder fast drüber.. :o

Also heute hatte ich wieder einen "zunehmtag" Sooo viel Süßes habe ich schon lange nimmer an einem Tag gegessen!

Frühteplunder
Apfeltasche
1/2 Vollkornweckerl
ein paar Bissen Langos
ein Eis
zuccini gebraten

LG Beate

Bei mir gabs heut kein Frühstück, Mittags gabs Pürree mit gerösteter Leber :)

Und zu Abend jetzt Dinkelsemmerl mit Wurst u. Honig :)

Jetzt geh ich dann noch n Obstteller zusammenstellen.. Honigmelone, Ananas u. Weintrauben :) *leckersabber*

ich hab heute muffins gemacht... gut warens, leider hab ich fünf stück gegessen obwohl ich nur zwei essen wollte:D aber egal, ich hab vier stunden harten kleber aus dem boden gestämmt, da KANN ich nicht zunemen:D :D :D

das nächste mal werd ich die schoko durch kakao ersezten, den zucker durch süsstoff und das mehl durch vollkornmehl:D

ich hab heute muffins gemacht... gut warens, leider hab ich fünf stück gegessen obwohl ich nur zwei essen wollte:D aber egal, ich hab vier stunden harten kleber aus dem boden gestämmt, da KANN ich nicht zunemen:D :D :D

das nächste mal werd ich die schoko durch kakao ersezten, den zucker durch süsstoff und das mehl durch vollkornmehl:D

Ich glaub sowas gesundes muss ich auch mal backen :)

Oben