die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
das stimmt. Ohne Sport geht bei mir auch nix weiter. ich bin überhaupt nicht übergewichtig, aber ich fühl mich halt ned wohl mit meiner Figur. Desshalb muss ich SPort machen, um was abzunehmen bzw. meinen Körper zu formen. Von nix kommt nix heißt das wohl bei mir :D

Hat Dinkelgebäck weniger Kalorien? Wieviel hat ne Semmel?

Ich kann Dir leider nicht sagen, wieviel Kalorien eine Dinkelsemmel hat. Ich rechne ja nach Punkten, nicht die Kalorien..

Eine normale Semmel hat 2 Punkte, eine Dinkelsemmel ca. 1,5 Punkte.

Alles was mit Vollkornmehl zubereitet ist, hat generell weniger Punkte :)

Meine Nachmittagsjause:
1 Milchschnitte
Weintrauben
1 Dinkellaibchen mit 1/2 Putenlyoner u. andere Hälfte mit Honig u. Fastenbutter

Abendessen
wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürg Rindermedaillons

Ich wollt heut u. morgen kein Fleisch essen, weils mir gestern nach den Kotelettes echt schlecht gegangen ist.. ich war bis 0:00 Uhr ungefähr 15Mal am Klo oder so :o

Leider sind die Mistdinger heute am ablaufen gewesen.. also blieb mir nix anderes übrig.. weil kosten ja auch GEld :o

Dazu hab ich nochmal Champignon-Zucchini-Gemüse gemacht, selber.. ich könnt mich drin baden :D

Zur Nachspeise hab ich jetzt noch 1 Optiwell-Schokopudding gegessen *lecker*

irgendwas wirds heut noch werden, hab aber noch keine Ahnung was ;)

Früchteplunder mit Kakao
Picco Ballas (das Sackerl liegt genau am Weg durchs Haus:mad: )
Salat und gebratene Putenstreifen
Picco Ballas und ein kleines Eis
Minnibachofenpizza (war grade mal 1/4 von einer normalen)

sooo einen Guster auf Schoko haben und nix da ist! heul könnte durchdrehen

Und ich hab seit STunden wieder Klogang.. scheiß mariniertes Fleisch.. ich vertrags einfach nicht mehr :(

Und es schmeckt mir auch nicht mehr so wie früher :o

Morgen gibts nur Potatoe Wedges :D

@

Ich hab wieder nen Kilo weniger!!! JUHU

super, gratuliere!!:) wirst sehen, bald bist du ganz schlank:) :)

ich hab wieder einen rückfall, dachte ich bin wieder gesund, nein, mir gehts schlechter als vor einer woche:( hatte gestern so kopfweh dass ich dachte mein kopf explodiert, hab während der arbeit zur apotheke rennen müssen und hab zwei ibumetin genommen, aber keine wirkung bemerkt.
meine nebenhöhlen sind total zu ohne nasivin und tun höllisch weh:( :( mah ich würd so gerne laufen oder mitn rad fahren, aber so wie ich mich momentan fühle wird das ewig nix werden:(

@Beate Was sind Picco Ballas??

Das ist so ein extra leckeres Gummizeug (in der Art wie Gummizeug besser gesagt)! Gibt es in der Billa und schneckt sooooooo gut! :D :D :D

Grauliere zu den Kilo weniger! Faste jetzt mehr oder weniger seit 4 Wochen und es tut sich nichts! Schön langsam glaub ich dass ich was falsch mache. :( :(

LG Beate

Ich war heut gar nicht brav.-- bye bye Kilo *wein*

In der Arbeit scho schlimm und ne Michlschnitte gegessen!

Zuhause gabs dann zwar nur Wurstsalat aber dann bin ich über den selbstgemachten Apfelstrudel gekommen und im Kino gibts nochj Popcorne *seufts* aber das muss einfach sein :D

Tzehe... ich hatte heut nen super Tag :D

Zum Frühstück ne Semmel mit schwarzer Pute u. Leichtkäse, 1 Semmel mit Butter u. Honig, dazu einen Cafe Latte light

Mittag hat meine SChwester Spaghetti gekocht, da hab ich n paar gegessen :)

Und dann waren wir bummeln.. ich hab mir heut frei genommen, von Zuhause :D

Mein Freund hat mich dann angerufen, ob ich ihm was von Burger King mitnehmen kann, weil ich in Hartberg war u. natürlich hab ich mir auch nen Doppelwhopper gekauft... nach der Hälfte wars mir übel.. die hab ich ihm dann auch noch mitgebracht..

jetzt zuhaus hab ich n Schüssel gesüßten Polenta gegessen u. mir ist jetzt so richtig übel vor lauter voll gefressen :D

Der Tag heute wird aus dem Kalender gestrichen, was das essen betrifft.. :D

Aber der Tag hatte was Positives :) Ich hab mir n Shirt u. ne Kapu-Jacke gekauft u. beides endlich wieder in XL :D Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh :)

Kik hat übrigens liebe Halsbänder u. Geschirre :)

:( :( :( :( :( Stand eben auf der Waage! Ich bekomme einfach kein Kilo runter.

Esse statt Semmeln - Brot, nicht mehr sooo viel Süßes, nurmehr Mineral statt Fruchsäfte, am Abend meistes was leichteres (Salat, joghurt,...)

Ich werde nie dünner! Warum tu ich mir das an? Hätte mich in den letzten Wochen trotzdem mit Süßen weiter vollstopfen können und es währ das gleiche gewesen!!!!!!!!!

heul

:( :( :( :( :( Stand eben auf der Waage! Ich bekomme einfach kein Kilo runter.

Esse statt Semmeln - Brot, nicht mehr sooo viel Süßes, nurmehr Mineral statt Fruchsäfte, am Abend meistes was leichteres (Salat, joghurt,...)

Ich werde nie dünner! Warum tu ich mir das an? Hätte mich in den letzten Wochen trotzdem mit Süßen weiter vollstopfen können und es währ das gleiche gewesen!!!!!!!!!

heul

nein, das stimmt nicht. denn die haut wird auf dauer viel besser, wenn du dich gesund ernährst. ich hab eine zeitlang viel bei burger king gegessen, da bekam ich eine ganz teigige haut mit ur viel dellen drin.

ausserdem wirst du, wenn du nicht stark übergewichtig bist, um sport nicht herumkommen um abzunehmen.

Das komische ist, dass aber schon einige mich angesprochen habe ob ich abgenommen habe. Die Waage zeigt aber kein Gramm weniger an......:confused:

Ähm...keine Zeit für Sport :D :D

Das komische ist, dass aber schon einige mich angesprochen habe ob ich abgenommen habe. Die Waage zeigt aber kein Gramm weniger an......:confused:

Ähm...keine Zeit für Sport :D :D

schau, dein körper wird ganz anders werden. du wirst fett in muskeln umwandeln, dadurch schaust du schlanker aus - du kanst zwei kilo fett am bauch in zwei kilo muskeln auf den beinen umwandeln wenn du sport machst. die waage zeigt dann das gleiche an, aber du schaust ganz anders aus:D

ich hab z.b seitdem ich nicht mehr halbmarathon laufe sondern nur mehr so halbherzig laufe, das gleiche gewicht. aber mein bauch ist ganz fett geworden. also muss ich wohl irgendwo muskeln abgeabaut haben:(

schau, dein körper wird ganz anders werden. du wirst fett in muskeln umwandeln, dadurch schaust du schlanker aus - du kanst zwei kilo fett am bauch in zwei kilo muskeln auf den beinen umwandeln wenn du sport machst. die waage zeigt dann das gleiche an, aber du schaust ganz anders aus:D

ich hab z.b seitdem ich nicht mehr halbmarathon laufe sondern nur mehr so halbherzig laufe, das gleiche gewicht. aber mein bauch ist ganz fett geworden. also muss ich wohl irgendwo muskeln abgeabaut haben:(

Naja als ich noch "Profisportlerin" war habe ich auch nur um 4 kg weniger gehabt. Müsste mir mal alte Bilder raussuchen. Das ist aber schon fast 8 Jahre her.........

Oben