die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Wie das mit dem Fernkurs ist, weiß ich leider nicht :/

Ich machs ja ganz ohne... nur mit den Unterlagen...

Also du bist einmal hingegangen, hast dich eingeschrieben (was bezahlt??) und hast dann einfach die Unterlagen bekommen ohne wieder hinzugehen. Hab ich das jetzt richtig verstanden? :D

So, aus ende vorbei. Hab mich gestern gewogen. Jetzt heißts echt abspecken. Mein Fettanteil liegt genau bei 24% :eek: :eek: :eek: Gewicht: 64,4kg :eek: :eek: Muskeln: 37,1%

Ich bin ein Wackelpudding auf 2 Beinen, obwohl ich noch komplett normal in mein Gewand reinpass. Naja, jetzt will ich auf 59kg kommen. Das ist mein Ziel. Hab heute früh statt Semmel oder sonstwas einen Schinken-Kornspitz gegessen. :)

Das heißt 5,5kg müssen runter!!!

Genau das ist die richtige Einstellung!!! :D Bei mir reichts jetzt auch wieder endgültig! Jetzt war ich die längste Zeit so brav, hatte auch schon meine vollen Erfolge und jetzt.... :mad: Kann ich Gierschlund wieder von vorne anfangen *grrrrrrr*

Also dann, auf geht´s, auf ein Neues :(

BeagleLisa schrieb:
So, aus ende vorbei. Hab mich gestern gewogen. Jetzt heißts echt abspecken. Mein Fettanteil liegt genau bei 24% :eek: :eek: :eek: Gewicht: 64,4kg :eek: :eek: Muskeln: 37,1%

Ich bin ein Wackelpudding auf 2 Beinen, obwohl ich noch komplett normal in mein Gewand reinpass. Naja, jetzt will ich auf 59kg kommen. Das ist mein Ziel. Hab heute früh statt Semmel oder sonstwas einen Schinken-Kornspitz gegessen. :)

Das heißt 5,5kg müssen runter!!!

bei mir wars gestern 66,2 kg; 23,7% Fett und 45,3% Muskeln - ich möcht bis zum sommer 6,2 kilo runterkriegn - also 60 kilo wären shcon perfekt ;))

hat dein freund sich auch gewogen???
mein freund hatte ja wie gesagt einen fettanteil von 8,2% :eek: (er trainiert aber auch sehr viel), aber muskeln nur 44% (also weniger als ich couch-potato)... kam mir irgendwie komisch vor
und auch sein bruder meinte, dass 8,2% fett eigentlich nur ein marathonläufer hat :confused:

8% Fett? Davon träum ich *lol* Nein, mein Freund hat sich noch ned draufgestellt. Vielleicht heute. Er meint, dass das Ding Geldverschwendung sei, da ich so passe wie ich bin etc. Naja, er versteht das ned. Was willst machen :D

Ich werd jedenfalls was ändern an meinem Aussehen. Weniger Fett mehr gesunde Sachen. Und hoffentlich komm ich irgendwann vom SChoko weg :o

morgen die damen - schon gefrühstückt?:D

ich hab einen grausigen nußstrudel vom ölz gegessen, wäh:(

heute krieg ich mein mountainbike!!! *freu*:)

mir ist heute schon wieder schlecht :(
War vorher schon beim Arzt -> Blutabnehmen :eek: , mal schaun was der Befund sagt ...

elBernardo schrieb:
oje... schwanger vielleicht?:o

nein, denke eher dass ich einfach viel zu falsch esse : wenn ich einen Tag total viel esse (und dann alles durcheinander) , esse ich am nächsten Tag fast nichts...
Muss jetzt 1 Woche warten, dann weiss ich mehr !

aso... naja regelmässig essen würd ich mal raten... aber blutbefund machen lassen ist schon mal gut.

gute besserung wünsche ich!:)

ja, Blutabnehmen musste mal wieder sein (hab ich schon ewig nicht mehr gemacht)

Dankeschön ;)

BeagleLisa schrieb:

Mein Mann hatte - als wir uns kennengelernt haben - 6% Körperfett bei 90kg und einer Größe von 1,80! D.h., gaaaaanz viel Muskelmasse!!! Aber jetzt, da wir ständig bei meiner Mami essen... :rolleyes: Muskeln hat er zwar immer noch, aber halt auch bissi Speck! Mich stört's aber nicht!

Ich will runter kommen mit meinem Fett. Mal schaun. Hoffentlich wird das was. Hab jetzt von Medizin populär (Zeitschrift) einen 4-Wochen-Diät-Plan gekriegt. Also meine Mama hat mir die Zeitung heute gegeben. Der ist voll klasse :eek: :eek: Nur muss ich ein Mail hinschicken, ob von den Mittag und Abendessen Rezepte gibt. Vorgstellt wurde das ganze in der JÄnner-Ausgabe und die hab ich natürlich nimma :o

@Davidian Danke übrigens für alles ;)

Oben