die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte du bist schwanger, lass doch diese Diät sein :rolleyes:
Du weißt ja eh genau, dass du gut aussieht, also was soll das ganze :confused:

Pez_83 schrieb:
Bitte du bist schwanger, lass doch diese Diät sein :rolleyes:
Du weißt ja eh genau, dass du gut aussieht, also was soll das ganze :confused:

*bussischick* :D ;)

Ich mach jetzt eh keine Diät mehr! Aber ich wär halt einmal gerne richtig dünn! Kann ich ja nach der Schwangerschaft auch noch in Angriff nehmen!

Ja eben nach der Schwangerschaft kannst du dann wieder diäteln, aber jetzt würde ich sehr auf meine Ernährung achten, das ist ganz wichtig.

Außerdem hast eh ned zuviel Kilos :D

57kg bei einer Kleinheit von 1,60m ist nicht "richtig dünn"! Aber wie gesagt, hauptsache es klappt diesmal! Der Rest ist mir unwichtig :)

Jenny20 schrieb:
soo dünne Füsse hätt i a gern :o

Meine sind aber hübscher :D :D :D

KHAS36.jpg

lg
Bonsai

@holli: du schaust ja eh super aus - bitte wo ist dein problem? wieviel kilo ist doch wurscht, kommt drauf an wie man aussieht, ich kenn leute die haben soviel kilo wie ich mit der gleichen grösse und die sehen damit richtig dick aus! kommt ja auch drauf an wieviel muskeln man hat, welchen körperbau usw.

ps.: das baby sieht man noch nicht:D

Meine Waage ist da!! Ich hol sie heute von der Post ab. *froi* (oder auch ned, wenn ich mich draufstell :D ) Hab sooo gesündigt die letzte Zeit *schäm* Aber ich werd mich zamreißen. :)

bääääh meine waage is noch immer net da - hast du ne benachrichtigung bekommen, als sie verschickt wurdE? ich hab nämlich nix kriegt :( die wollen mir keine waage schicken :(

Holli1982 schrieb:
Pfff, übel ist gar kein Ausdruck :( Und Kreislaufstörungen hab ich auch, aber so ganz extrem! Macht nix, ich nehme ALLES in Kauf :)

oje... na ich hoffe es wird bald besser, soll ja nach der 12. woche wieder recht gut gehen...

a049.gif
a049.gif

Ich war gestern Abend beim Arzt messen und ich hab es geschafft

a049.gif
10 KILO in 11 Wochen
a049.gif

Ich kanns Euch gar nicht sagen, wie ich mich freu.... würd ich zu den WW-Sitzungen Kurs gehen, hätt ich jetzt meinen 2. Stern :)

Ich bin so stolz auf mich :) Ich hab mein erstes Ziel erreicht :)

gratuliere davidian!! das ist echt toll..

meine waage ist jetzt auch endlich da!!
ich bin bei ca. 4 kilo weniger... aber hab mich in letzter zeit auch net soo brav gehalten...also hab ab und zu schon kuchen oder eis gegssen....

@beaglelisa: hast du schon gemessen mit der neuen waage??
irgendwie kommt mir komisch vor, dass ich mehr muskelmasse haben soll als mein freund, der 3x wöchentlich ins fitnesscenter geht :confused:
fettanteil mit 22.3% kann schon stimmen - das muss aber noch weniger werden
aber muskelmasse mit 45,3 weiß ich net....

lg

SUUUUPER DAVIDIAN!!!! Ich bin wieder bei 63,5kg. Hab also so gut wie nix verloren, da ich wieder brav Pizza, Schoko, Chips, Mäci etc. gegessen hab. Ich hab irgendwie momentan den WIllen ned und weiß ned warum :( :(

@Calpurnia Meine Waage liegt noch auf der Post :D Hatte gestern Abendkurs und keine Zeit zum abholen. Fahr sie heute holen und dann geb ich dir morgen bescheid, wies bei mir und meinem Freund ausschaut :D

@Davidian jetzt muss ich noch mal wegen den WW fragen. Muss man da anfangs mal hingehen, oder kann man gleich mit Fernkurs starten?? Ich müsst da bis nach Steyr und da fahr ich ne 3/4 Stunde zum nächsten Kurs :o

Oben