die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
gestern abend: rotwein und zigaretten (auf die pizza haben wir irgendwie völlig vergessen gsd) *zucarorüberschiel* :D heut morgen dafür fein gefrühstückt vollkornbrot mit frischkäse und schinken, ein ei und einen müsli riegel :)

also - gestern - frühstück war ein kornspitz mit salami und 0,5 l kakao - mittag nix - abendessen - knacker mit kartoffelpürree und rote rüben salat.

heute das selbe frühstück wie gestern:D

Früstück - ein red Bull
und jetzt wart ich auf Trzeniewski Brötchen - Bööööse Caro, irgendwie will es nicht so recht klappen mit der diet:o

zwergi schrieb:
Früstück - ein red Bull
und jetzt wart ich auf Trzeniewski Brötchen - Bööööse Caro, irgendwie will es nicht so recht klappen mit der diet:o
warum nicht? ist doch voll brav..also red bull ist nicht so gesund..aber sonst :confused: und gestern abend war ma voll brav :D

ich geh mal sushi essen...hab mir heute leider schon einen dark-moccachino gegönnt*hach* zum frühstück nach meiner prüfung, aber wenigstens is sushi besser....
MAAAAHLZEIT @all :D

doch kein mäcki *bravbin* sondern buchstabensuppe und anschliessend hendl mit reis mit erdnuss-champignon sauce

zwergi schrieb:
also daß.... klingt irgendwie.... gewöhnungsbedürftig:eek:
hühn mit erdnuss = gut, aber wenn ich mir jetzt noch champignons dazu vorstelle.... hmmmm
Machst du das selber?
ist eine eigen kreation :) schmeckt ur lecker..also mir zumindest :o

ich war auch net beim maci, obwohl ich soo einen gusto ghabt hätt..

wir waren dafür beim chinesen all you can eat essen *gg* aaaber ich hab nur Sushi gegessen und keine fettigen sachen (nur eine mini frühlingsrolle hab cih mir net verkneifen können) und als nachspeise obst....
jetzt hätt ich noch gern ein kleines stücki schokiii...aber ich werd stark sein.. ;)

*hicks*
Caro des liegt an unserem Namen dass des mit der Diät nie funzen wird....
Mein Frühstück heut: die restlichen Schokocroissants und die restlichen Spaghetti Bolognese (koch irgendwie immer für 2 obwohl Marco gar net da ist... der Nachbar von über mir findet das klasse und will jetzt Abends immer zum Essen vorbeikommen - hilfe!!!:eek: )

pralinchen schrieb:
actimel ist aber auch der pure zucker, wenn auch nur wenig fett drin ist, kalorien hat es reichlich... das hat mir neulich mal ein arzt erzählt, dass diese dinger gar nicht so gesund sind...

hab grad auf deine hp geguckt, schöne hunde habt ihr...

Eeeeeeeeeeeeeeeeeecht? Ich bin voll süchtig nach dem Kram... hmmmm
Ei danke fürs Kompliment ich gebs an die Hunde weiter!:D

Das ihr alle Wurst, Käse etc. zum Frühstück essen könnts *bbääää*
Brot mit Butter geht noch aber alles andere krieg ich nicht runter!! Da sind mir Kornflakes schon lieber :D

Das Problem ist das wenn man in der Früh schon was süsses isst hat man den ganzen Tag guster danach... hab das mal in einer Dokumentation gehört und bei mir zumindest stimmt das. Hat irgendwas mim Blutzucker zu tun. Also lieber warten bis man Wurst und Käse runter bekommt und dann frühstücken als Süsses gleich in der Früh...

Mhm weiß nit ob das so stimmt bei mir!
Vl wenn ich was wirklich süßes esse Kuchen oder so! Das mach ich jetzt aber nimma!
Meist ist es ein Glas Milch + Vollkornbrot mit Magarine, Kornflakes mit Milch oder ein Müsli am WE oft mit Obst!!

Aber es stimmt wenn ich zb anfange Cola zum trinken oder Schokolade zu essen, hab ich voll guster drauf!!! EIne Minimenge geht grad noch aber wirds mehr dann ojjeeee *g*

Oben