Also ich finde ja, dass gerade das "nicht schimpfen" extrem hart ist, wenn man freundlich sein muss, obwohl man sich gerade überlegt, wie man ES ermordet
oja, das hat mich auch immer die meiste Kraft gekostet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde ja, dass gerade das "nicht schimpfen" extrem hart ist, wenn man freundlich sein muss, obwohl man sich gerade überlegt, wie man ES ermordet
Er braucht immer noch zum Einschlafen seine Stoffhundemami, an deren Nase er sich festsaugt und Milchtretbewegungen macht.
wie ein handy von innen aussieht, weiß sie auch schon
Nie nie nie würde Nicky seine "Mami als Beute missbrauchen. Er holt sich davon Nähe, Körperkontakt und Beruhigung. Er wuchs ohne Hundemutter auf...Ich weiß nicht....
Ihre Nuckel-Stofftiere schleppt sie ständig herum, aber nicht wie Babies, sondern wie Beute.
Hab ich schon mal die Geschichte erzählt, wie die 10 Monate alte und frisch kastrierte Ella uns angerufen hat, um uns mitzuteilen, dass es ihr garnichts ausmache allein daheim zu sein, weil sie es sich jetzt mit Fraulis am Couchtisch vergessenen Drücksispielzeug in unserem Bett gemütlich gemacht hat?!
Mein PUDEL-WELPE hat vor einem Supermarkt (den ich besuchte, um EINEN Artikel zu holen...((ca. 2 Minuten))............einen Radfahrständer (an dem sie angebunden war)-
auf die neben dem kleinen Parkplatz des Geschäftes in die Mitte der anschließenden Landstraße gezogen -
UNTER LAUTEN,DIE MAN NICHT BESCHREIBEN KANN -
Sämtliche Leute ,die sich in der Nähe befanden, meinten der Hund sei (mindestens) überfahren worden.....und MICH traf fast "der Herzkasperl"
Aber diese Momente wenn er gähnt und so ein super niedliches Geräusche von sich gibt sind unbezahlbar.
Und wenn er schläft sicher auch
....zum tragen ist er bereits zu schwer, er wiegt fast 30 kg und ist kniehoch (52 cm hoch)
Bohhh, was ist das denn für ein Riese! "fast 5 Monate" - was ist es denn? Eine Dogge?