G
gregos
Guest
Ihr gehts jetzt echt nochmal mit dem Hund raus?? Nö, meiner muss bis morgen durchhalten ; - Aber der schläft eh schon!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na viel Spaß dabei!hellokitty108 schrieb:so ihr lieben, zeit zum schlafen gehen, und auerdem sollt ich noch meinen mann betüddeln
Meiner trifft um die Zeit auch noch seine ganzen Hundfreunde, da wird dann nochmal so richtig gefetzt Frauli schläft schon im stehen und die Hunde fetzen rum! Grad eben wieder.. teilweise bis zu ner Stunde wenn untertags weniger los war aber danach schläft er wie ein Brettgregos schrieb:Ihr gehts jetzt echt nochmal mit dem Hund raus?? Nö, meiner muss bis morgen durchhalten ; - Aber der schläft eh schon!!
gregos schrieb:@Andy - ach, der kann heute auch noch manchmal süß sein
@Monika - ja, recht hast *gg*. Wenns am Sonntag regnet, dann könnts alle einen "Gatsch-Gregos "genießen
ich glaube, die 2. folgeSally+Lenni schrieb:Waren super, die Frauchen Die wievielte Folge war das eigentlich, hab es zum ersten Mal gesehen.
Emy v.W.L schrieb:nach dem essen, spielen und schlafen raus, denn wenn der welpe mal 2 stunden schläft, sollst ihn nicht unbedingt wecken
Emy v.W.L schrieb:du kannst sie auch beobachten wie sie sich meldet wenn sie muß, bei uns wars so das sie zur türe lief und dann wieder zu mir ab und zu kam auch leises japsen von ihr aber dann musste ich schnell handeln
bei ihr konnte ich dann schon abstoppen ,1 stunde spielen und kauen, dabei schlief sie meistens ein und,wenn sie munter wurde gingen wir gleich raus..und mit der zeit wurden aus 2 stunden 2,5 und dann 3 stunden usw..
auf alle fälle geduld udn wenn mal was daneben ging hab ich es ohne aufsehen und meistens wenn sie nicht im raum war weggewischt!
Emy v.W.L schrieb:vielleicht übersiehst du die zeichen, jeder welpe zeigt anders an, einer laut, der andere leise kaum bemerkbar, manche schnüffeln nur am boden rum andere suchen sich eine ecke oder einen anderen raum, gibt viele möglichkeiten, da mußt du mal ganz genau schauen wie die welpen es dir zeigen..vielleicht zwicken sie dich auch nur in das hosenbein..oder fipsen leise vor sich hin...
klar das ist wie mit krabbelkinder, sie spielen und vergessen dann ganz das sie müssen und dann rinnt es auch schonfanatic schrieb:Wenn sie anzeigen dann werden sie nervös, schnüffeln herum und sind dabei ganz still, also kein fiepeb oder so. Manchmal spielen sie aber und plötzlich hockerln sie sich in und pischern einfach drauf los.
LG fanatic