Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mcbright schrieb:die haben echt einen vogel!!!
Find ich auch!Irish schrieb:Aber sie lieben ihren Hund und das ist wichtig.
man kann auch totlieben oder wie bei dem wuzi stressliebenIrish schrieb:Aber sie lieben ihren Hund und das ist wichtig.
Jap denk ich auch! Aber dem Hund gehts wenigstens nicht wirklich schlecht bis auf die Bellorgiegregos schrieb:Find ich auch!
Ich glaub schon, dass es schwer ist einen 7-jährigen Hund umzuerziehen. Vor allem werden die Besitzer auch schon ihre "Rituale" haben mit dem Hund ...
Den Ausdruck find ich toll. Der wird in mein Repertoire aufgenommen.Emy v.W.L schrieb:stresslieben
Emy v.W.L schrieb:man kann auch totlieben oder wie bei dem wuzi stresslieben
Ja, da hast du recht!Irish schrieb:Aber sie lieben ihren Hund und das ist wichtig.
Sei nicht traurig. Das funkt doch eh nur in Germanien.Schnuffelchen schrieb:Geh jetzt wieder fernsehen, mit meinen 3000 Euro wird's heute sowieso nix mehr
Auf euch "Wuffler" kann man echt nicht zählen, ich bin voll enttäuscht. Das "Superfrauchen" weiß das alles - ganz sicher.
naja ab und zu sag ich auch wenns mal länger dauert beim gassi gehn*jetzt mach mal bitte schneller*mcbright schrieb:Ja, da hast du recht!
Aber "bitte setz dich hin" ist schon heftig!