Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

die sagen doch tatsächlich bitte würdest du dich hinsetzen, statt SITZ
wundert mich da noch was?

Irish schrieb:
Aber sie lieben ihren Hund und das ist wichtig.
Find ich auch! :)
Ich glaub schon, dass es schwer ist einen 7-jährigen Hund umzuerziehen. Vor allem werden die Besitzer auch schon ihre "Rituale" haben mit dem Hund ...

gregos schrieb:
Find ich auch! :)
Ich glaub schon, dass es schwer ist einen 7-jährigen Hund umzuerziehen. Vor allem werden die Besitzer auch schon ihre "Rituale" haben mit dem Hund ...
Jap denk ich auch! Aber dem Hund gehts wenigstens nicht wirklich schlecht bis auf die Bellorgie

Ich find den Mann irgendwie putzig *gg* - Ich glaub, der würde alles tun für den Hund. Sie ist da eher ein bissl genervt.

Emy v.W.L schrieb:
man kann auch totlieben oder wie bei dem wuzi stresslieben

Ja das schon. Aber andere hätten schon längst das Handtuch geworfen bzw. den Hund abgegeben.

Diese Leute werden ihn noch totquasseln. ;)

Geh jetzt wieder fernsehen, mit meinen 3000 Euro wird's heute sowieso nix mehr :(
Auf euch "Wuffler" kann man echt nicht zählen, ich bin voll enttäuscht. Das "Superfrauchen" weiß das alles - ganz sicher.

Schnuffelchen schrieb:
Geh jetzt wieder fernsehen, mit meinen 3000 Euro wird's heute sowieso nix mehr :(
Auf euch "Wuffler" kann man echt nicht zählen, ich bin voll enttäuscht. Das "Superfrauchen" weiß das alles - ganz sicher.
Sei nicht traurig. Das funkt doch eh nur in Germanien. ;)

Oben