Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

mcbright schrieb:
Ich hab Booma auch total knuffig gefunden! HAb gerade auf diverse Dobermann-homepages geschaut, fast alle abgebildeten Hunde sind kupiert und bei der Schutzarbeit zu sehen :mad: Dabei können sie sooo süß aussehen mit ihren Schlappohren :o
Sind die Seiten von anerkannten Züchtern? Ich dachte das Kupieren sei bereits verboten? Oder sind es ältere Hunde (die sind noch kupiert). Würd mich mal interessieren.

Lg Ivy

PoisonIvy schrieb:
Sind die Seiten von anerkannten Züchtern? Ich dachte das Kupieren sei bereits verboten? Oder sind es ältere Hunde (die sind noch kupiert). Würd mich mal interessieren.

Lg Ivy

Nur weil es verboten ist heißt das ja nicht dass sich alle daran halten. Bei uns im Nachbarhaus lebt ein 6 Monate alter Dobermann mit kupierten Ohren und kupierter Rute. :mad:

LG fanatic

uiii süß :D
in dem alter haben sie noch eine wuzikleine blase, da ist öfters gehen sicher noch angesagt und in dem alter kann schon mal ein lacki danebengehen! :p

Emy v.W.L schrieb:
uiii süß :D
in dem alter haben sie noch eine wuzikleine blase, da ist öfters gehen sicher noch angesagt und in dem alter kann schon mal ein lacki danebengehen! :p

Ja allerdings. :D Aber allgemein sind sie schon sehr brav.

LG fanatic

Bin dabei! :D
Müssts mich dann aber wach halten - bin heute soooo müde! *gähn*

ich hoff, ich kanns mir heute ansehen, hab nicht viel geschlafen und couch liegen = fernschlafen!!!!!

mal sehen

lg
doris

Emy v.W.L schrieb:
nicht vergessen ...HEUTE :D
wer ist dabei?

ich guck auch, kann aber immer nur in den werbepausen schnell meinen senf abgeben :). fernseher steht am anderen ende der wohnung und ein so ein ding reicht mir völlig (schau eh nur diese eine sendung, sonst es ganze jahr nie)

iich auch da :p

Kann aber auch nicht während den SF zum Compi
Muss immer in ersten Stock laufen :mad:
Aber ich nehms auf, morgen kriegts die Berta und dann alle anderen die es wollen :)

Oben