nur zur Erinnerung, wir sind hier im "bösenweiber-thread"

und sie ist ja nicht alleine, den Michls hats ja auch getroffen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Du bist wirklich eine Nette
Ja aber hast Du eine Ahnung, wie schwer so eine Schatten-Parasiten-Bekämpfung istnur zur Erinnerung, wir sind hier im "bösenweiber-thread"
und sie ist ja nicht alleine, den Michls hats ja auch getroffen![]()
Ja aber hast Du eine Ahnung, wie schwer so eine Schatten-Parasiten-Bekämpfung ist? Solche Parasiten-Giftmittel sind in der EU ja gar nicht mehr erlaubt
!
kann es sein, dass du mich net ernst nimmstachje du arme seele, du, tututututututu![]()
kann es sein, dass du mich net ernst nimmstgleich zum admin petzen geh
![]()
Auf was für Drogen seits den ihr....ihr und nett, der Witz des Jahrhundert bitte
Die Karin und ich sind nett, aber doch nicht ihr![]()
Auf was für Drogen seits den ihr....ihr und nett, der Witz des Jahrhundert bitte
na du nimmst anscheinend stärkere Drogen, als ichich hab wenigsten eine ausrede, ich leider seit mehr als 2 Wochen unter durchgehendem schlafentzug, was geistigen und körperlichen verfall zur folge hat
![]()
nur zur Erinnerung, wir sind hier im "bösenweiber-thread"
und sie ist ja nicht alleine, den Michls hats ja auch getroffen![]()
aaaaaaaaaaaaalso *michmalaufpluster*... ich bin net auf drogen, ich bin von natur eine gaaaaanz liebe![]()
Ich nehme gar keine Drogen, ich sag die reine, komplett ungeschönte Wahrheit, dass die Karin und ich lieb, nett, freundlich, zartbesaitet, usw......sind, aber NICHT IHR![]()
Und genau jetzt frag ich mich warum ich da überhaupt schreib, wo i do a total nette und ka beses Weib bin *grins
Ja genau, die Manu hats auch gesagt ... also es muss einfach stimmen, oder? Manu, i glaub die nehmen die lustigen pinken Pillen *lach
Jössas, nehmts ned soviele Smileys ... ma kann ned mal a bissi zitieren *augenroll
her mit dem, was ihr euch einwerfts, aber sofort![]()
Wir werfen nix ein, die Manu und ich sind Natur pur ... bald werdens unsere Kopien beim Billa verkaufen *lach
her mit dem, was ihr euch einwerfts, aber sofort![]()
Wir werfen nix ein, die Manu und ich sind Natur pur ... bald werdens unsere Kopien beim Billa verkaufen *lach
und das traut ihr euch auch noch öffentlich zu schreiben![]()
und das traut ihr euch auch noch öffentlich zu schreiben![]()
Mut kann man eben nicht kaufen, ned mal beim Billa *laaaaaaaaaaaach
Das nennt man dann wohl natur-stoned!