Die Spinnstube

Ich glaube, mein Hund spinnt auch - aber richtig:eek:

Heute Nacht um halb zwei wollte er unbedingt raus. ok, kann ja mal vorkommen, ich lass ihn in den Garten und warte an der Terrassentür. Da steht das Sockentier doch an der Garage und will da rein. Ich denk mir noch, oh Emil, der Garenmarder, ist unterwegs und lass ihn in Garage rein. Nein, mein Hund will unbedingt Autofahren....auch als wir wieder oben waren blieb er unruhig und ist ewig rumgegeistert. Und dann hat mein Telefon geklingelt - meine Mutter war dran. Mein Vater ist zusammengebrochen und ist ins Krankenhaus gekommen.
Zufall?

:eek: das is ja arg!

Ich fühle mich nicht verfoglt, ich werde es....überall hinter jeden Busch sind sie:eek:

Das mit dem gemedelt werden hat auch nicht funkt...hab keine Verwarnung bekommt:p:p

Es spinnaten Weibsna:cool::D

ich wollte dich ja auch melden u nicht medln (weiß auch nicht was das is :confused:) da ich aber a spinnate weibsn bin, hab ichs mir dann doch anders überlegt :D

das in rot merk ich ja erst jetzt!!! u habs prompt ganz anders gelesen ... *ichgehmichschämen
 
Ich fühle mich nicht verfoglt, ich werde es....überall hinter jeden Busch sind sie:eek:

Das mit dem gemedelt werden hat auch nicht funkt...hab keine Verwarnung bekommt:p:p

Es spinnaten Weibsna:cool::D

Wenn melden wir dich, aber gemedelt hat dich keiner und das mit dem verfoglt erklär näher :D:D
 
Wenn melden wir dich, aber gemedelt hat dich keiner und das mit dem verfoglt erklär näher :D:D

Das gemedelt hab ich von der Meli übernommen..glaub ich.............

Und zum Rest schweige ich.....da ist ja ganz klar kein Ö drinnen....jaja eure Fantasien...aber heissen tuts immer nur die Männer denken so:cool::D
 
Das gemedelt hab ich von der Meli übernommen..glaub ich.............

Und zum Rest schweige ich.....da ist ja ganz klar kein Ö drinnen....jaja eure Fantasien...aber heissen tuts immer nur die Männer denken so:cool::D

Wir denken gar nix, erklär uns einfach was du meinst :D

Ich sehe du kennst mich nicht...sonst würdest du mich nicht als halbe Person bezeichnen

Michl ist alles, aber keine halbe Portion :D:D:D:D
 

nein, eher so
14478331ss.jpg
 
Oben