OldHag
Super Knochen
......... und die Erde ist eine Scheibe, getragen von vier Elefanten auf einer Schildkröte, die langsam durchs All gleitet....jajajaja
HIer sind die Spinner und beeesen Weiber, lieb sein kannst woanders
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn´st so weitermachst, dann begehe ich virtuellen Selbstmord und hol mir gleich selbst meinen Schatten *leiseinmichhineinschluchz*
Sternschnuppe hat völlig recht, nimm Dir ein Beispiel und sei ned so bes.Na servas, wird das eigentlich mit Punkten geahndet, wenn man virtuell Selbstmord begeht?
Wen meinst denn, der die Punkte kriegen soll? Der Auslöser oder der virtuelle Selbstmörder?
Träum weiter *ggggg*
An einer virtuellen Selbstmörderin soll ich mir ein Beispiel nehmen, verlangst da ned a bissal viel
Träum weiter *ggggg*
Übrigens Schnupperl, diesen hier nehm ich komplett zurück, Du bist ja wirklich eindeutig die Beste!
Sternschnuppe hat völlig recht, nimm Dir ein Beispiel und sei ned so bes.
Übrigens Schnupperl, diesen hier nehm ich komplett zurück, Du bist ja wirklich eindeutig die Beste!
i mog di net
na servas, jetzt simma schon beim rotwein-Besäufnis angelangt
Ken&Barbie will das *petzentu*
Sie ist wenigstens ned so bes!willst du etwas bestimmtes vom schnupperl, weil du auf bauchpinseln unterwegs bist
Na eh ned!
Schiageign!Ken&Barbie will das *petzentu*
willst jetzt behaupten, dass ich bes binSie ist wenigstens ned so bes!
willst jetzt behaupten, dass ich bes bin
na glaubst, ich leist beihife zu selbstmordGeh, na eh ned! Owa ghoifn host ma a ned!
übrigens petzen werden ab sofort auch gemeldet
willst jetzt behaupten, dass ich bes bin
Geh, na eh ned! Owa ghoifn host ma a ned!
na glaubst, ich leist beihife zu selbstmord
na glaubst, ich leist beihife zu selbstmord