Die Spinnstube

Wenn´st so weitermachst, dann begehe ich virtuellen Selbstmord und hol mir gleich selbst meinen Schatten *leiseinmichhineinschluchz*

Na servas, wird das eigentlich mit Punkten geahndet, wenn man virtuell Selbstmord begeht? :p

nein, nein, ich bin einfach die beste

Träum weiter *ggggg*




da nimm dir mal ein beispiel, elfenmama :):)

und den :rolleyes: hab ich mal dezent übersehen :D

An einer virtuellen Selbstmörderin soll ich mir ein Beispiel nehmen, verlangst da ned a bissal viel :eek:
 
Na servas, wird das eigentlich mit Punkten geahndet, wenn man virtuell Selbstmord begeht? :p
Wen meinst denn, der die Punkte kriegen soll? Der Auslöser oder der virtuelle Selbstmörder?

Träum weiter *ggggg*


An einer virtuellen Selbstmörderin soll ich mir ein Beispiel nehmen, verlangst da ned a bissal viel :eek:
Sternschnuppe hat völlig recht, nimm Dir ein Beispiel und sei ned so bes.

Übrigens Schnupperl, diesen hier:rolleyes: nehm ich komplett zurück, Du bist ja wirklich eindeutig die Beste:D!
 
Also jetzt wird mir's hier zu blöd. Den ganzen Tag wart ich schon auf das Gewitter, damit ich hinterher das Sockentier auspowern kann.
Die Sonne scheint, nur am Horizont und davor gibt's dunkle Wolken, der Wind fängt an heftiger zu werden, die Wolken werden noch dunkler und es wird duster und dann..bläst der Wind die Wolken fort, die Sonne scheint, nur am Horizont und davor gibt's dunkle Wolken, der Wind fängt an heftiger zu werden, die Wolken werden noch dunkler und es wird duster und dann..bläst der Wind die Wolken fort, die Sonne scheint, nur am Horizont und davor gibt's dunkle Wolken, der Wind fängt an heftiger zu werden, die Wolken werden noch dunkler und es wird duster und dann..bläst der Wind die Wolken fort, die Sonne scheint

Ich pack jetzt Kind und Hund ein und vergess den Regenschirm und dann......dreimal dürft ihr raten:cool::D
 
Oben