Die Spinnstube

*bruhahahahaaaa* ihr machts mich echt fertig :D

zusammenfassung: der michl ist ALLES (u das von einer verheirateten frau :eek:), er ist wie ein baum (bonsai!!!), wir sind spinnate weibsn die nicht denken ... od doch aber nicht wie männer :confused:

aaah manu, kennst du das bild mit dem blonden mädchen als rosa fee (od ähnliches) verkleidet, das ins wunderland geht? fallt ma grad wg dem elfenmann ein ...

Ich glaube, mein Hund spinnt auch - aber richtig:eek:

Heute Nacht um halb zwei wollte er unbedingt raus. ok, kann ja mal vorkommen, ich lass ihn in den Garten und warte an der Terrassentür. Da steht das Sockentier doch an der Garage und will da rein. Ich denk mir noch, oh Emil, der Garenmarder, ist unterwegs und lass ihn in Garage rein. Nein, mein Hund will unbedingt Autofahren....auch als wir wieder oben waren blieb er unruhig und ist ewig rumgegeistert. Und dann hat mein Telefon geklingelt - meine Mutter war dran. Mein Vater ist zusammengebrochen und ist ins Krankenhaus gekommen.
Zufall?

hat er guten Kontakt zu deinem Vater ?, Dann glaub ich schon, das er was gespürt hat, Hunde sind da oft sehr sensibel

ich hoffe deinem Vater geht es wieder besser

Zuletzt bearbeitet:
seit hier keine fäden mehr gesponnen werden (ui, die spinne ist nimmer im netz, ja wo issi denn ) wird hier nimmer gesponnen :confused:

Deswegen wohl auch die Radiomeldung "Vorsicht, im Raum Baden befinden sich ganz angriffslustige Killerhecken" ... danke, jetzt ist es mir klar *lach

na hallo, tu die Gefährlichkeit von so einer hecke nicht unterschätzen, gell, die hat gestochen, geschlagen, dass es blaue flecken gibt und gekratz und gebissen:eek: ich bin ja schwer dafür, dass man einen heckenführschein einführt und den verpflichtend:D

na hallo, tu die Gefährlichkeit von so einer hecke nicht unterschätzen, gell, die hat gestochen, geschlagen, dass es blaue flecken gibt und gekratz und gebissen:eek: ich bin ja schwer dafür, dass man einen heckenführschein einführt und den verpflichtend:D

ja, da bin ich auch dafür :cool: weil, ich mein, wo komm ma denn da hin, wenn jeder anfängt, hecken zu schneiden :eek::eek:

Tu ich doch gar ned ... Maulkorbpflicht würd ich auch noch verlangen für die Killerhecken *grins (hast das was mit Heckenschützen zu tun?)

seit hier keine fäden mehr gesponnen werden (ui, die spinne ist nimmer im netz, ja wo issi denn ) wird hier nimmer gesponnen :confused:
Bitte, verschrei es nicht und ich habe dann wieder meinen Alptraum-Schatten:eek::p!

Tu ich doch gar ned ... Maulkorbpflicht würd ich auch noch verlangen für die Killerhecken *grins (hast das was mit Heckenschützen zu tun?)
Ich stell´s mir gerade bildlich vor *lach*:D!

na ich machs halt der manu gleich, was nicht genehm ist, wird niedergemetzelt:D

Nana, ich tus ja ned gern, aber das kann ich jetzt nicht auf der Manu sitzen lassen. Die Manu denkt ja nur über Umsiedlung nach und über die Art und Weise. Wir hätten doch nur UHU *grins auf ihrer Terasse gespielt ... nicht gemetzelt. Unsere bloße Anwesenheit sollte für eine natürliche Umsiedlung dienen. Auf Manus Terrasse lassen wir nur Natur Pur und uns zwei alten Uhus ... singen und duschen wollten die anderen.
*das musste jetzt einmal gesagt werden*

Nana, ich tus ja ned gern, aber das kann ich jetzt nicht auf der Manu sitzen lassen. Die Manu denkt ja nur über Umsiedlung nach und über die Art und Weise. Wir hätten doch nur UHU *grins auf ihrer Terasse gespielt ... nicht gemetzelt. Unsere bloße Anwesenheit sollte für eine natürliche Umsiedlung dienen. Auf Manus Terrasse lassen wir nur Natur Pur und uns zwei alten Uhus ... singen und duschen wollten die anderen.
*das musste jetzt einmal gesagt werden*

ha ha, der war gut, in die büsche wolltets euch schmeißen und bei so manchen kann man ja den Gesang alleine "mit schwerem geschütz auffahren" vergleichen:cool::D

na jedem, was er verdient:p:D

Oben