Die Sockengang

dimmi schrieb:
übrigens: so ernst war das nicht gemeint. als ob ich nix besseres zu tun hätte als im internet über copyright zu diskutieren...

dimmi hat auch keiner so ernst aufgefasst denk ich :).

du bist überhaupt sehr ruhig geworden in letzter zeit, vermisse deine tollen postings ein bißchen :). die meisten hier, sind glaub ich auch zu neu um dich zu kennen und vor allem einzuschätzen....vielleicht lags ja daran ;).

dimmi schrieb:
Leute, es gibt hier bereits eine Socke und das seit urewigen Zeiten. Sowohl anhand der Signatur als auch der Art und Weise wie er von erfahrenen Foris angesprochen wird, leicht zu erkennen und damit kein Geheimnis: Dimmi.

Als einzige wahre und seit langem als solche bekannte Socke erhebt Dimmi hiermit entrüstet Einspruch gegen den Namensklau!

Jojo, tröste Dich, auf mein Posting bezüglich des Copyrights wurde hier auch in keinster Weise eingegangen! :cool:

ICH bin die Erfinderin der Socke! Jawoll! :D

an alle sockenerfinderinnen: bitte, bitte genehmigt uns die socke.....wär so wichtig für uns.....;) :o :)

dimmi schrieb:
wer aufmerksam liest, kann leicht feststellen, dass dimmi seit sommer 2003 (da kam der name auf) "Socke" genannt wird...

übrigens: so ernst war das nicht gemeint. als ob ich nix besseres zu tun hätte als im internet über copyright zu diskutieren...

alle mir wichtigen leute wissen ohnehin, wer die "socke" ist.
Wirst a "Original-Ur-Ehrensocke"! ;) :D

berta schrieb:
an alle sockenerfinderinnen: bitte, bitte genehmigt uns die socke.....wär so wichtig für uns.....;) :o :)

Es wollte euch ja auch keiner was verbieten! :o

Aber wie seid ihr auf Socke gekommen? Das ist eigentlich eine sehr "deutsche" Bezeichnung..... :D

Alexia schrieb:
Es wollte euch ja auch keiner was verbieten! :o

Aber wie seid ihr auf Socke gekommen? Das ist eigentlich eine sehr "deutsche" Bezeichnung..... :D

gar net wahr alexia....socken san des, was ma auf die füße an hat. sagen die deutschen nicht normal strümpfe dazu??? :D:p

ET01 schrieb:
gar net wahr alexia....socken san des, was ma auf die füße an hat. sagen die deutschen nicht normal strümpfe dazu??? :D:p

Ich meinte das eher in Bezug auf eine Person (hier eben die dimmisocke).......

*pftrtttttttttttt* :p

Sei mal bissi phantasievoll *ggg*

Alexia schrieb:
Ich meinte das eher in Bezug auf eine Person (hier eben die dimmisocke).......

*pftrtttttttttttt* :p

Sei mal bissi phantasievoll *ggg*

geht heut net....ich bin seit 36 stunden wach oder sowas......

bin aber gleich phantasievoll, geh jetzt min hund runter und dann phantasievoll mützen :D

ach mädels, nehmt das forum doch nicht so bierernst (auch ein deutscher ausdruck, jawoll!)

ich war schon phantasievoll in der vorlesung schlafen, jetzt geh ich vantasiefoll in die nekste. lieber uni als gar kein schlaf. es lebe der wahlkampf (bzw. vorbereitung)

liebe socken, dimmi hat offiziell beschlossen, dass es ihm nichts ausmacht, wenn andere sich sockengäng nennen swolange er die einzig wahre socke bleiben darf *gg* leicht überheblich, mein hund... und alex muss zustimmen. hat er gesagt *lol*

achja ich bin wenig da - ich hab in der neuen wohnung noch kein internet und muss immer auf der uni surfen. ausserdem arbeit ich momentan sehr viel und irgendwie hab ich für nix zeit... aber irgendwo muss ja das geld herkommen... und studieren muss ich auch noch und dimmi will, dass ich mich mit ihm beschäftige und dann ist da noch das "freundschaftliche naheverhältnis"... ;) die beiden letzteren lassen sich aber oft gleichzeitig mim dimmi beschäftigen - ich hab manchmal den verdacht, er mag den hund mehr als (m)ich... :D :D

surfen statt studieren.....jaja so macht man das heut scheinbar :D:p

na gut, daß du das "freundschaftliche naheverhältnis" grad am schluß noch erwähnt hast ......beim lesen deiner zeitplanung, dachte ich schon das gibts nimma, weil dus so spät erwähntest :eek:. aber ist eh toll, daß er sich so gut mit dimmi versteht. man sieht ja immer wieder, daß auch das gegenteil eintreffen kann....

ach dann knuddel den dimmi doch mal für seine gnädigkeit den titel socke zu teilen. die wahre socke wird natürlich er bleiben, zumal es sowieso nur EINE socke mit vier beinen gibt :). und vielleicht schaffst es ja bald wieder mehr da zu sein :).

nix surfen statt studieren. aber wenn ich eh eine stunde pause hab... ;)

und jetzt geh ich heim. genug uni für heute. dimmi knuddeln :) :)

sind jetzt eigentlich alle von der abnehm-runde SOCKEN????

wie schauts mit elli_buddy aus? nnaja, is eigentlich (LEIDER) eine "Ex-abnehmlerin".... :( aber natürlich kanns jedezeit zu de sockn - keine frage... :)

carry25 schrieb:
den eindruck hatte ich nicht ;)
:o :( :(

Achja: hab bisschen die übersicht verloren! wer ist jetzt aller neu?

LISL, BUTTERKEKSI (welcher name? buttersocke? :p ),...sonst noch jemand?

ich kann meinen ersten beitrag leider nicht mehr editieren..d.h ich muss ne neue liste mochn.. :cool:

oja juli, liste aktualisieren, büüütttteee!!! :)

dabei fällt mir ein: in der alten schein ich auch nicht auf :eek: !!!
e076.gif
;) :D

Alexia schrieb:

:eek:

Jede Socke (oder jeder Socken?) ist für einen anderen bestimmt. Schon vom Ursprung her sind sie auf Zweisamkeit angelegt. Einen einzelnen Socken, Niemals! Ein Socken braucht immer einen anderen Socken. Ein einzelner Socken allein ist sinnlos, wertlos, orientierungslos........niemand braucht ihn mehr, jedem ist er nur eine Last und früher oder später trennt sich der Besitzer von einem einzelnen Socken, gnadenlos und erbarmungslos. Der Socken wird einfach »entsorgt«, man wird mit ihm eine Sorge los, er verschwindet im Nirwana, im Müll, er hat nicht einmal mehr die Chance, zu einem Baumwollbeutel zu werden oder auch auf einer Reise durch unsere Binnengewässer ein entsprechendes Pendant zu finden.

Manchmal finden sich zwei ähnliche Socken zu einem Paar. (Wirklich glücklich sind nämlich nur die Socken, die lebenslang nicht getrennt werden und sich nicht trennen müssen, oder die gleichzeitig verschwunden sind.. :p

Helen schrieb:
:eek:

Jede Socke (oder jeder Socken?) ist für einen anderen bestimmt. Schon vom Ursprung her sind sie auf Zweisamkeit angelegt. Einen einzelnen Socken, Niemals! Ein Socken braucht immer einen anderen Socken. Ein einzelner Socken allein ist sinnlos, wertlos, orientierungslos........niemand braucht ihn mehr, jedem ist er nur eine Last und früher oder später trennt sich der Besitzer von einem einzelnen Socken, gnadenlos und erbarmungslos. Der Socken wird einfach »entsorgt«, man wird mit ihm eine Sorge los, er verschwindet im Nirwana, im Müll, er hat nicht einmal mehr die Chance, zu einem Baumwollbeutel zu werden oder auch auf einer Reise durch unsere Binnengewässer ein entsprechendes Pendant zu finden.

Manchmal finden sich zwei ähnliche Socken zu einem Paar. (Wirklich glücklich sind nämlich nur die Socken, die lebenslang nicht getrennt werden und sich nicht trennen müssen, oder die gleichzeitig verschwunden sind.. :p

BRAVOOO!!! :p :D :D

Oben