Elisabeth.B.
Super Knochen
? Hap ich fela kemachd?
Weil tu ja ni fela machsd!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quark, war nicht bös´ gemeintElisabeth.B. schrieb:? Hap ich fela kemachd?![]()
salinoa2000 schrieb:Säumi, du bist gemein! Sadistisch geradezu!![]()
![]()
![]()
Lass di net veräppeln, Eli-Maus! Unsere Professorensocke ist heute sehr streng ...Elisabeth.B. schrieb:? Hap ich fela kemachd?![]()
salinoa2000 schrieb:Lass di net veräppeln, Eli-Maus! Unsere Professorensocke ist heute sehr streng ...![]()
![]()
Was bist denn du für eine Socke? Sag an!![]()
Wenn, dann Meerlisocke! G'fallt ma!däumeline schrieb:
Wie wärs mit Meersocke?
Gibt ja auch schon eine Hamstersocke
Meerlisocke find ich auch gutsalinoa2000 schrieb:Wenn, dann Meerlisocke! G'fallt ma!Eli, was meinst?
Auch keine üble Idee!däumeline schrieb:... Oder Juniorsocke, weil sie die jüngste von allen Socken ist![]()
Jede gewöhnliche Gang schon, wir sind aber dieElisabeth.B. schrieb:Also, kommt drauf an, wo das ist.
Ja, wir ham ja nur mal überlegt!! ach ja, schreibt man das nicht so: SockengAng?!![]()
![]()
LG
salinoa2000 schrieb:Auch keine üble Idee!![]()
Mädels, ich muss jetzt dann weg ... komm am Abend wieder ... falls nicht ... komm ich morgen am Abend wieder ... oder so ... oder so ähnlich ... ciahao!![]()
![]()
Und Juli: Sei net so streng! Peitschen-Domina-Socke du!![]()
SockengÄng ...Elisabeth.B. schrieb:...ach ja, schreibt man das nicht so: SockengAng?!![]()
![]()
LG
Jaaaaaaaaaaaaa und wenn sie sich nicht dran hält, dann nochmal schimpfensalinoa2000 schrieb:SockengÄng ...
@Säumi
Hab schon g'schimpft mit der Juli ... gut so?![]()
![]()
bei der ulliElisabeth.B. schrieb:Und wo in NÖ is das?