Die Sockengang

Uiii, hab ich wirklich "Kems" geschrieben? Sollte Krems heißen !

Grillstation ist bei mir im Garten, zum Grillmeister wird mein LG verdonnert, mitbringen musst nix, kannst aber, wennst willst was du willst, und ab Hütteldorf gibt´s bei Bedarf ein Exclusive-Shuttle-Service!

ausm abnehm thread

aha, na ich muss noch fragen, ob ich kann. (bin grad allein daheim)
und wann is das? kann mich wer mitnehmen? wohn im 14. in wien.

Ähm, müssen wir nicht eh erstmal mit allen Mitgliedern besprechen wie das mit Neuzugang ist? Wie weit wir die Runde erweitern wollen? Oder ob es der "kleine feine" Abnehm-Kreis bleibt, so wie es eigentlich geplant war? :confused:

Julii, was sagst dazu? :cool:

Leute, es gibt hier bereits eine Socke und das seit urewigen Zeiten. Sowohl anhand der Signatur als auch der Art und Weise wie er von erfahrenen Foris angesprochen wird, leicht zu erkennen und damit kein Geheimnis: Dimmi.

Als einzige wahre und seit langem als solche bekannte Socke erhebt Dimmi hiermit entrüstet Einspruch gegen den Namensklau!

dimmi, tut leid, du bist eine sockenGURKE....das ist eine gurke und keine socke !;) :)

wer aufmerksam liest, kann leicht feststellen, dass dimmi seit sommer 2003 (da kam der name auf) "Socke" genannt wird...

übrigens: so ernst war das nicht gemeint. als ob ich nix besseres zu tun hätte als im internet über copyright zu diskutieren...

alle mir wichtigen leute wissen ohnehin, wer die "socke" ist.

Oben