Die Schweiz wird Weltmeister!!!

Westallgaeuer schrieb:
Die Zeitung Blick ist doch mehr fürs Eishockey zuständig. Hier in den Medien hat nichts negatives über die Schweizer gestanden. Wir wissen, dass die Schweiz gute Fußballspieler hat. Haben auch die Spiele gegen die Türkei mit verfolgt. Und auch die Schweizer Fußballer in der Dt. Bundesliga gesehen.

Ich mein auch,dass das "Enten"sind.
Die Schweiz:D ist doch bei uns hoch angesehen.!!!!

Vergesst ned,morgen 17:00 Deutschland:D ::DArgentinien

Westallgaeuer schrieb:
Die Zeitung Blick ist doch mehr fürs Eishockey zuständig. Hier in den Medien hat nichts negatives über die Schweizer gestanden. Wir wissen, dass die Schweiz gute Fußballspieler hat. Haben auch die Spiele gegen die Türkei mit verfolgt. Und auch die Schweizer Fußballer in der Dt. Bundesliga gesehen.

Und Boxen und Treten können wir auch gut oder?;)

Aber angeblich wären die Schweizer SEHR froh, wenn die Deutschen rausfliegen :eek: :eek:

Hab sichere Quellen...:p

AgilityDogTerry schrieb:
Aber angeblich wären die Schweizer SEHR froh, wenn die Deutschen rausfliegen :eek: :eek:

:D Macht doch nix:D ,können ned alle für uns die Daumen drücken:p ;),
das sind wir doch schon gewohnt,was AgilityDogTerry;)
Hauptsache sie bleiben alle in öffentl. Beurteilungen einigermassen höflich/fair und ned Richtung:Unterhalb der Gürtellinie.Das ist doch auch schon ein Gewinn!
Den grossen Gewinn machen hoffentlich unsere Jungs im HF.;)

Der Erfolg zieht die Neider an,da gibts leider koane Grenzen,keine Pässe.
Noch was,sollten wir ausscheiden,gibts bestimmt auch bei uns viele Neider für die,die weiterkommen,oder???
Immer dieselbe grauenvolle Melodie..........

Zuletzt bearbeitet:
AgilityDogTerry schrieb:

Na soo was, also ich gaaaannnnzzz bestimmt nicht, hier ist solidarität angesagt.......Erst habt ihr mir geholfen, jetzt ich euch....Ich schreie am lautesten für die Deutschen;)

Baenzu schrieb:
Na soo was, also ich gaaaannnnzzz bestimmt nicht, hier ist solidarität angesagt.......Erst habt ihr mir geholfen, jetzt ich euch....Ich schreie am lautesten für die Deutschen;)

@Baezu,:D
woischt Mädle,mach Dir doch nix draus,in einem anderen Thread gings(v.anderen) a bissl
abwärts mit der guten K-Stube,bzgl.der Beurteilung der deiiiitschen Spiele und stell Dir vor,von den "kreativen Schreibern" san mir a no Nachbarn.
Da hab i aber mei Göschle aufgrisse,gell.;)

Am 04.06.08 um 21:00Uhr plääääärrrscht gaaaaaaaanz laut,so dass i Di aussi hörn kann,dann "schaukeln wir das Ding" schon.;) :D

LG
gataskilaki:D

gataskilaki schrieb:
@Baezu,:D
woischt Mädle,mach Dir doch nix draus,in einem anderen Thread gings(v.anderen) a bissl
abwärts mit der guten K-Stube,bzgl.der Beurteilung der deiiiitschen Spiele und stell Dir vor,von den "kreativen Schreibern" san mir a no Nachbarn.
Da hab i aber mei Göschle aufgrisse,gell.;)

Am 04.06.08 um 21:00Uhr plääääärrrscht gaaaaaaaanz laut,so dass i Di aussi hörn kann,dann "schaukeln wir das Ding" schon.;) :D

LG

Abbba sischa:D :D :D i heng ma sogar a deitschland flagge aufn balkon gell;)

Baenzu schrieb:
Abbba sischa:D :D :D i heng ma sogar a deitschland flagge aufn balkon gell;)

Ja jetzt wirds ganz guad,bischt a supi,schwiizer Mädli,wusst ichs doch von Anfang an,aber ned nur i.diesem Thread.;)
Dann flattert die :D DE-Fahne:D auf'm Schweiiizer-Balkon,des muass Glück bringen!!

Ach noch jemand freit:Dsich über Dich,erahnst es schon?Eine richtig,tolle :D Lobeshymne:D .............

Frings ist leider doch wegen Tätlichkeit...überführt und Kehl wird eingesetzt,ich hab sehr gemischte Gefühle und wir alle fiebern noch mehr dem Spiel entgegen.

Das packen wir! Jetzt sind unsere Jungs erst recht motiviert!
Jetzt schicken wir die Italiener nach Stuttgart!

Carrrie schrieb:
Das packen wir! Jetzt sind unsere Jungs erst recht motiviert!

Carrie wie super praktisch, ich muss nix mehr hinzusetzen.:D

Wir sind heute ne :D 10er Gruppe :D auf der Fanmeile:D und sind Schwarz-Rot-Gold ...
Wir bringen viiiiiiiiiiiiiiieel:D Stimmung rein!:D

Zuletzt bearbeitet:
*gg* hier gibts heut ne Megaparty.
Mit dabei unsere Nachbarn (Italiener, Polen, Türken, Ukrainer...) :D

gataskilaki schrieb:
Ja jetzt wirds ganz guad,bischt a supi,schwiizer Mädli,wusst ichs doch von Anfang an,aber ned nur i.diesem Thread.;)
Dann flattert die :D DE-Fahne:D auf'm Schweiiizer-Balkon,des muass Glück bringen!!

Ach noch jemand freit:Dsich über Dich,erahnst es schon?Eine richtig,tolle :D Lobeshymne:D .............

Frings ist leider doch wegen Tätlichkeit...überführt und Kehl wird eingesetzt,ich hab sehr gemischte Gefühle und wir alle fiebern noch mehr dem Spiel entgegen.

neee wer singt ein loblied auf mich?
das macht sonst doch nur mein papa;)

Wie ihr alle wisst bin ich seeeehrrr sarkastisch aber heute, heute nicht.....
Ich meine das aufrichtig
Es tut mir ssoooooooo leid:(!!!!
Ich hätts euch wirllich gegönnt
Die fliegenden Holl- hchm italiener sind weiter.........
NEEEEIIIIINNNNN!

Baenzu schrieb:
Wie ihr alle wisst bin ich seeeehrrr sarkastisch aber heute, heute nicht.....
Ich meine das aufrichtig
Es tut mir ssoooooooo leid:(!!!!
Ich hätts euch wirllich gegönnt
Die fliegenden Holl- hchm italiener sind weiter.........
NEEEEIIIIINNNNN!

Mensch :D Baenzo:D ,wo kommst Du denn her?

Vielen Dank für Dein "Beileid",war halt ned mehr rasuszuholen.
Die Italiener waren irgendwie ein bisschen cleverer,routinierter,eben alte Fussballhasen,denen man ned so schnell,auch wenns lange gedauert hat,was vormachen konnte.(leider)

Unsere Jungs haben super toll dagegen gehalten bis zum ...,im Elfmeterschiessen hätten sicherl.die Italiener als Verlierer den Platz verlassen.
So ist nun mal Fussball,es gehört auch immer etwas Glück dazu.

2010 seid Ihr wieder dabei und dann sind wir zunächst alle,ob Sieger od.Verlierer
wieder in einem Boot,jedenfalls bis zum..............:D

LG

Oben