Chimney
Super Knochen
ok.......
also ich lebe hier an der schweizer grenze...meine erfahrungen sind einfach die,dass gerade bestimmte gruppen sich weder benehmen können noch integrieren wollen.da muss man zb sich in der disco von *ausländern*abwimmeln lassen,weil man zb keinen bock hatte mit denen was anzufangen!da muss man sich beschimpfen lassen als <Kraftausdrücke entfernt> und sonstwas...teilweise auch ältere leute werden bespuckt und beschimpft und auch das droegenmileu eindeutig ein ausländerproblem hier......
meine kinder sind auf einer schule und so ziemlich eine der wenigen deutschen...gekümmert wird sich nur um die die noch schlechter sind,weil sie bis sie in der erste klasse kamen kein wort deutsch können!ich frag mich warum?????????hauptsache ne moschee hier....das ist das wichtigste!!!!!anstatt die mal ne schule für deutschunterricht besuchen!!dann können die wenigstens auf deutsch schimpfen!
und wenn man denkt die sind so arm ....ja klar hartz 4,aber dicker bmw vor der türe.....und ab und zu auch mal spritzen auf dem spielpklatz usw......ich gerate dermassen in rage wenn ich schon nur dran denk!wenn doch deutschland so <Kraftausdruck entfernt> ist sollens doch gehen!!aber neeee das geld nehmens gern,nur leider fliesst das ja nicht in unsere wirtschaft......und ich hab von meinem exfreund(nen türke)ständig die sozialhilfanaträge ausfüllen müssen...also für seine eltern und glaub mal nicht dass die warm waren....und trotzdem sozialhilfe????hätte ich solche stellen aufm konto gehabt,wäre das bei mir als deutsche abgelehnt wurden.......soviel dazu!!alles meine eigenen erfahrungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selten liest man hier Beiträge mit so wenig Niveau, in so schlechtem Deutsch und dafür mit so vielen Rufzeichen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: