Ist jetzt der Breitengrad oder die Religion das Problem?
Wieder ein einfaches Vorurteil gegenüber einer Religion und Lebensweise aufgrund von gepflogenheiten in fremden rückschrittigen Ländern.
Und genau da liegt das Problem in unseren Ländern!
Man denkt die Religion oder was weiss ich ist schuld dran, anstelle das Integration/Problemlösung betrieben wurde, wird jetzt lieber pauschal verurteilt und Anlassgesetztgebung ist hoch im Kurs.
Und da sag noch einer ich dürfte es nicht mit der aktuellen Hundehaltungsgesetzt-Diskussion vergeleichen
Wenn Herr Amon den Nichthundehaltern erklärt das es Kampfhunde gibt glaubts auch jeder, genauso bilden sich hier Personen ein Urteil über fremde Religionen.
Doppelmoral ole
weißt du was der kleine feine Unterschied, zwischen dem Hundethema und dem Islamthema ist ?
Beim Hundethema ist die Hysterie absolut nicht gerechtfertigt...und mit nichts zu belegen, die Hundebisse sind im prozentualen Vergleich zur Hundedichte verschwindend wenige..die tödlichen Vorfälle prozentual gesehen noch geringer im Vergleich zur Hundepopulation..
Bei den islamischen Minaretten, ist es das was es ist, ein Statussymbol für radikale religiöse Fanatiker...
Wenn du den Artikel gelesen hast, den ich eingestellt habe, 1/3 der Frauen verschwinden aus dem Bildungssysthem...die Dunkelziffer ist wohl noch viel höher schätze ich..wo ist den da die Integration, integrieren kann man nur denjenigen, der das auch zulässt..
Zwangsehen, Frauenunterdrückung, ist leider gang und gebe und nicht die Untat von einzelen Personen aus dem islamischen Umfeld,
die Burka hat mit dem Glauben laut einem türkischstämmigen Politiker nichts zu tun...usw. usw.
das alles trägt nicht zur Integration bei..und scheinbar wollen sich viele nicht integrieren, sonst wärs nicht so wie es jetzt zur Zeit ist...