die schönsten Weihnachtsmärkte

Nelly schrieb:
Am 3. und 4. Dezember gibt es in Dürnkrut einen Mittelalter-Weihnachtsmarkt, der ist auch immer sehr schön.

lg Dagmar

Wo ist das ganz genau? Gibts da ne Adresse oder ne HP von? Wagramer Straße raus wo die Ritter sind sagt mir leider nix....

Ansonsten find ich altes AKH, Spittelberg und Karlsplatz schön. Rathaus und Schönbrunn sind mir irgendwie zu "ungemütlich".

Amadi schrieb:
Wo ist das ganz genau? Gibts da ne Adresse oder ne HP von? Wagramer Straße raus wo die Ritter sind sagt mir leider nix....

Ansonsten find ich altes AKH, Spittelberg und Karlsplatz schön. Rathaus und Schönbrunn sind mir irgendwie zu "ungemütlich".

du fährst einfach die wagramerstraße hinaus, bis du nach dürnkrut kommst und da wirst ihn wahrscheinlich nicht verfehlen können.
da hab sogar ich einmal ein rittefest gefunden :o
lg herzal

sehr schön ist auch der weihnachtsmarkt in grafenegg!!! ist in dem kleinen schloss und wirklich sehr nett gemacht. alle produkte handgemacht und liebevoll hergerichtet.
dieser weihnachtsmarkt ist aber immer nur an einem wochenende!!!
finde ihn auch desshalb sehr schön weil man sich das schloss auch gleich anschaun kann in das man so nicht rein kommt weil es privat ist! :)

also ich mag weihnachten schon *mich oute*
an und für sich habe ich eine allergie gegen kitsch, aber weihnachten kann es nicht genug glitzern und funkeln.
ich backe oft unmengen von keksen, nur weil es dann so gut duftet und am 24. wird gleich nachdem ich die augen öffne die weihnachts cd eingelegt.
ich mag schöne weihnachtsmärkte ( da wiederum sollte eher kein kitsch, sondern handarbeit angeboten werden).
wenn es schneien und leise weihnachtsmusik spielen würde während ich durch den adventmarkt spatziere, würde ich in zerfließen. :o

am schönsten war weihnachten, als ich selbst noch kind war, oder wie mein kind noch klein war. da erlebt man das alles noch ganz anders.
aber es ist trotzdem noch schön.
was ich aber überhaupt nicht mag und auch nicht aufkommen lasse ist stress.
ich hasse stress.

lg herzal

BeagleLisa schrieb:
Mir gefällt der Steyrer Christkindlmarkt am Besten. Wir fahren dieses Jahr auch wieder hin. Soooo schön.
Das hab ich auch schon gehört und deswegen fahren wir heuer auch hin :)
Bin schon gespannt wie es wird. Vielleicht treffen wir uns ja ;) :D

:) :) :) :)
Am 18. 12. ab 11 Uhr ist eine Adventfeier im Tierheim Krems, Franziskusstrasse.
Es gibt Weihnachtssachen, eine Tombola für Groß und Klein, jedes Los gewinnt, Bücher über Hundeerziehung, artgerechte Haltung von Meeris und ninchen,
ja und natürlich heiße Getränke und Mehlspeisen und garnierte Brote.

Der Erlös kommt den Schützlingen des Kremser Tierheimes zugute !!!!!

:p wer besucht uns ?????

:) :)
Am 18.12. ab 11 Uhr ist ein Adventmarkt im Tierheim Krems, Franziskusstrasse 11

Es gibt weihnachtssachen, eine Tombola für Groß und Klein, Bücher über Hundeerziehung, artgerechte Haltung von Meeris und ninchen.

Weiters wird auch fürs leibliche Wohl gesorgt mit heißen Getränken, Mehlspeisen und garnierten Broten.

Der Erlös dient all den Vierbeinern des Kremser Tierheimes

:p Wer besucht uns ????

Noch ein Adventflohmarkt - für Tiere !

und zwar am 11.12, im Tierheim Schlosser in Gastern !

Schade, daß ich im Dunklen nicht fahren darf, aber beim Osterflohmarkt bin ich sicher in Gastern !!!!!:)

bria schrieb:
:) :)
Am 18.12. ab 11 Uhr ist ein Adventmarkt im Tierheim Krems, Franziskusstrasse 11

Es gibt weihnachtssachen, eine Tombola für Groß und Klein, Bücher über Hundeerziehung, artgerechte Haltung von Meeris und ninchen.

Weiters wird auch fürs leibliche Wohl gesorgt mit heißen Getränken, Mehlspeisen und garnierten Broten.

Der Erlös dient all den Vierbeinern des Kremser Tierheimes

:p Wer besucht uns ????

echt? oh gott so gern ich kommen würde, aber wenn ich dann die armen tiere sehe komm ich aus dem heulen nimmer raus und meine weihnachtsstimmung ist im A..
lg herzal

Von 8.12 -11.12 ist in der Johannesbachklamm bei der Hohen Wand ein sehr sehr schöner Adventmarkt! Kann ich nur empfehlen. Ist ein Stück zum gehen aber es lohnt sich - ist zugleich ein toller spaziergang für Hunde! Der Adventmarkt liegt in einer Klamm (ich sag mal Schlucht dazu) und ein Bach fleisst durch und man kann teilweise links oder rechts vom bach gehen. Es gibt auch viel selbstgemachtes dort. :)

Belitschita schrieb:
Von 8.12 -11.12 ist in der Johannesbachklamm bei der Hohen Wand ein sehr sehr schöner Adventmarkt! Kann ich nur empfehlen. Ist ein Stück zum gehen aber es lohnt sich - ist zugleich ein toller spaziergang für Hunde! Der Adventmarkt liegt in einer Klamm (ich sag mal Schlucht dazu) und ein Bach fleisst durch und man kann teilweise links oder rechts vom bach gehen. Es gibt auch viel selbstgemachtes dort. :)
das hört sich aber sehr interessant an. ich nehme an, da braucht man schon sehr gutes schuhwerk.
lg herzal

Belitschita schrieb:

Dort ist es wunder wunderschön!!!!!!!!!!!!!!

Ich war dort schon 2x!!!

Mit ein bisschen Glück schneit es dort und man geht durch eine traumhaft verschneite Klamm und kann die Eisfiguren des gefrorenen Baches bewundern.

Es wirkt dort alles sehr natürlich!

http://www.wuerflach.at/aktuelles.htm
LG
Susi

Kann ich verstehen; mir ist es auch so gegangen, als ich das erste mal im tierheim war. dachte mir, nie wieder !
Ja, und jetzt bin ich sehr oft im tierheim, helfe dort auch aus. ich selber hab leider keine hunde, aber 4 meeris aus dem tierheim.
den tieren geht es dort wirklich gut, es versucht jeder, ihnen den aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten !

bria schrieb:
Kann ich verstehen; mir ist es auch so gegangen, als ich das erste mal im tierheim war. dachte mir, nie wieder !
Ja, und jetzt bin ich sehr oft im tierheim, helfe dort auch aus. ich selber hab leider keine hunde, aber 4 meeris aus dem tierheim.
den tieren geht es dort wirklich gut, es versucht jeder, ihnen den aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten !

also wir haben einen nicht einfachen hund aus einer tötungsstation aus spanien.
zum momentanen zeitpunkt denke ich, werde ich keinen hund mehr nach diesem haben, aber ich freue mich sehr darauf dann meine aufmerksamkeit tierheimhunden zu widmen. in welcher weise das dann auch immer sein wird.
lg herzal

hab mal ne fragen geht zwar ned um nen weihnachtsmarkt sondern um den coke weihnachtstruck wollte wissen ob hier jemand weiß wann der in wien ist auf die hp lässt er mich ned rein wollt unbedingt mit meinen zwerg dahin...:confused:

Sniper schrieb:
hab mal ne fragen geht zwar ned um nen weihnachtsmarkt sondern um den coke weihnachtstruck wollte wissen ob hier jemand weiß wann der in wien ist auf die hp lässt er mich ned rein wollt unbedingt mit meinen zwerg dahin...:confused:

Der war gestern in Wien :o

einen schwierigen hund aus einem tötungslager, wie ist er ? sehr scheu ? verschreckt ?ich weiß, es ist schrecklich, wie tiere in spanien behandelt und gequält werden. wenn ich könnte, würde ich auch so einem armen wurm helfen, aber ich hab leider nur eine wohnung .... und bin ganztags berufstätig. würde gerne mehr für arme hunde machen. kennt zufällig wer , vielleicht ein privates "tierheim" oder ähnliches in NÖ, wenn möglich, raum krems ? ist nicht irgendwas in gars ???????

Oben