die schönsten Weihnachtsmärkte

Mir gefällt der in Schönbrunn am besten. Die Punschstandln sind mir wurscht, weil mir Punsch nicht schmeckt. Zumindest hab ich noch keinen getrunken, der mir zugesagt hätte. Außerdem werden die jedes Jahr teurer (warum eigentlich? man bekommt eh nur ein süßes grausliches Gesöff dafür :( ). 3,50 € für einen Punsch? Seh ich gar nicht ein.
Glühwein mag ich schon gar nicht. Ich schau mir nur die Standln an.

Am Uni Campus sind schon seeehr viele Leute.
Ich war mal bei einem in der Nähe von Graz (weiß aber nicht mehr, wo das genau war), der war wirklich sehr hübsch!

Der in Schrems voriges Jahr war auch sehr nett, daneben gleich im Stadtsaal (oder sowas ähnliches) eine Bücherausstellung!!! Ur super.

Lg Ursula

Mir gefällt der Steyrer Christkindlmarkt am Besten. Wir fahren dieses Jahr auch wieder hin. Soooo schön. Und dann fahrma nach Christkindl die Weichnachtspost aufgeben :)

BeagleLisa schrieb:
Mir gefällt der Steyrer Christkindlmarkt am Besten. Wir fahren dieses Jahr auch wieder hin. Soooo schön. Und dann fahrma nach Christkindl die Weichnachtspost aufgeben :)

Ach wie süß :D
Würd ich nur was von weihnachten halten :rolleyes: *irgendwie nimma in weihnachtsstimmung komm*
Unser Waidhofner is nix gee? :D

ich als gegnerin von weihnachten (;) :D ) empfehle schönberg am kamp, etwa eine stunde von wien entfernt, ganz am unteren ende des kamptales.

ich glaub, das ganze kamptal bis gars sind weihnachtsmärkte schön.....
.....wers mag.....;) :)

Holly schrieb:
Ach wie süß :D
Würd ich nur was von weihnachten halten :rolleyes: *irgendwie nimma in weihnachtsstimmung komm*
Unser Waidhofner is nix gee? :D

Nö, der Waidhofner ist gar ned super. Der daugt ma ned. Steyr ist viiiiel schöner *weihnachtsfanbin* :) Hab auch schon einen Stern am Fenster und einen Adventkranz im Wohnzimmer *hach* :)

Nett fand ich beim alten AKH auch die Tierchen wie den Esel *süüßßß* Allerdings wurden die von allen gefüttert! Bekam ein ganzes Sackerl Karotten! Wenn das den ganzen Tag so geht wird er zu Weihnachten nimma stehen können *ggg*

Hikaru schrieb:
Nett fand ich beim alten AKH auch die Tierchen wie den Esel *süüßßß* Allerdings wurden die von allen gefüttert! Bekam ein ganzes Sackerl Karotten! Wenn das den ganzen Tag so geht wird er zu Weihnachten nimma stehen können *ggg*

hmmmmmmm... bisher war dort füttern verboten! steht, glaub ich, auch oben auf dem stall drauf

ich erzähl doch nicht freiwillig allen, wie schön der weihnachtsmarkt im belvedere ist! :D

die tiere, die auf manchen märkten rumstehen müssen tun mir nur leid.

dimmi schrieb:
! :D

die tiere, die auf manchen märkten rumstehen müssen tun mir nur leid.

Ach ich finde es kommt drauf an! Bei manchen find ich die Ställe wirklich schön groß, war, und sie haben genügend Rückzuggebiete!

Schlimm finde ich die Ponys am Rathausplatz und das noch immer sehr viele Leute ihre verängstigten Hunde mit ins Gewühl nehmen!!

Lg

dimmi schrieb:
ich erzähl doch nicht freiwillig allen, wie schön der weihnachtsmarkt im belvedere ist! :D
wie meinst du das jetz :D Find den adventmarkt im belvedere recht gemütlich. nicht sehr viel los, schön ruhig und viele gute sachen zum essen und trinken! (Super punsch :) )
und dass er so nah is, ist natürlich auch sehr vorteilhaft ;)

berta schrieb:
ich als gegnerin von weihnachten (;) :D ) empfehle schönberg am kamp....

jajajaaaaa da hat sich wohl wer verraten....

ausser du spazierst mit grimmigem gesicht über den weihnachtsmarkt mit einem schild, auf dem draufsteht "ich hasse weihnachten, ich hasse punsch, ich hasse lebkuchen, ich hasse engerl, ich hasse lichterketten.... etc" ;)

so wie der brummbär-schlumpf :D

oililly schrieb:

ausser du spazierst mit grimmigem gesicht über den weihnachtsmarkt mit einem schild, auf dem draufsteht "ich hasse weihnachten, ich hasse punsch, ich hasse lebkuchen, ich hasse engerl, ich hasse lichterketten.... etc"

so wie der brummbär-schlumpf

süss bist....:D :p
ich war "damals" mit meinem 1. hund dort:
artus sieht unter einem tisch mit tausenden kleinen christbaumdingen eine katze....:eek: jeder weiss, wie´s weitergeht....:o ....:katze flieht, hund hinterdrein, hund passt nicht unter tisch, tisch fliegt, 1000 teile fliegen auch....standler schreit, ich lauf rot an....stunden später....wir sitzen immer noch dort und ordnen teilchen in schächtelchen.....:o ;) :D :rolleyes: :p

aber DAHER kommt meine abneigung nicht....;)

ich find den weihnachtsmarkt in schönbrunn sehr schön, alleine die kulisse ist einfach einen besuch wert...und bisher war auch nie arg viel los, wenn ich dort war...und wenn doch, ist es relativ weitläufig und daher nicht soo stressig

oililly schrieb:

ausser du spazierst mit grimmigem gesicht über den weihnachtsmarkt mit einem schild, auf dem draufsteht "ich hasse weihnachten, ich hasse punsch, ich hasse lebkuchen, ich hasse engerl, ich hasse lichterketten.... etc" ;)

so wie der brummbär-schlumpf :D

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Berta ist der Grinch:D !!!

grinch1.jpg

grinch3.jpg

LG
Susi

Oben