Bettinusdan
Super Knochen
Voll schön so was!
Freut mich sehr für euch!

Freut mich sehr für euch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern bzw. heute hab ich wieder gemerkt, wie hundefreundlich Wien ist und dass man als Hundebesitzer sehr willkommen ist.
Klingt vielleicht jetzt richtig kitschig, mein Roman, aber so war's wirklich
lg und einen schönen Tag, genießt die Zeit mit euren Hunden![]()
Ich kram den Thread auch mal wieder raus (der sollte eigentlich irgendwo oben festgepinnt werden) - Chinua hat heute wieder eine geniale Aktion geliefert.
Wir waren in Purkersdorf spazieren; zwischendurch wollte ich mit ihr ein bisschen UO üben. Hab sie seitlich des Weges abgelegt, ging dann auf die andere Seite und wollte sie nach einiger Zeit mit "Hier" hereinrufen. Auf mein Signal hin setzte sie sich auf, bewegte sich aber nicht in meine Richtung, sondern blieb hocken. Ich nochmal gerufen, sie rührt sich immer noch keinen mm, wendet nur den Kopf. Ich folgte ihrem Blick und sehe einen Radfahrer herandüsen. Nachdem er vorbei war, kam sie dann brav her. Ich liebe diese kleine Kröte einfach - sie ist so ein geniales Charakter"vieh"...! :heart:
Ich nochmal gerufen, sie rührt sich immer noch keinen mm, wendet nur den Kopf. Ich folgte ihrem Blick und sehe einen Radfahrer herandüsen. Nachdem er vorbei war, kam sie dann brav her. Ich liebe diese kleine Kröte einfach - sie ist so ein geniales Charakter"vieh"...! :heart:
Ich liebe diese kleine Kröte einfach - sie ist so ein geniales Charakter"vieh"...! :heart:
Ich war gestern so gerührt von meinem Riesenbaby.
Beim TA im Wartezimmer kam ein Borderterrier-Rüde rein, schon recht gestresst von TA und schmerzender Pfote.
Nach einer Weile hätte er sich aber doch für Darling interessiert, die schon die ganze Zeit rübergewedelt und gewinselt hat.
Wir liessen sie kurz zusammenschnüffeln, aus nächster Nähe war sie ihm aber dann doch zu groß und er hat seine Beisserchen gezeigt.
Darling zog sich zurück, war aber ganz unrund und startete ein paar Minuten später den nächsten Annäherungsversuch - flach am Boden robbend!
Ca. 1 m vor ihm blieb sie ruhig liegen und wartete, bis er von selber kam. Was er auch tat.
Ich fand das soooo entzückend, so rücksichtsvoll kannte ich sie bis jetzt nicht. Ich glaub, Baby wird langsam erwachsen![]()