Die "schlimmsten" Wörter aller Zeiten

Zu letzterem :o
Ich frag das auch öfters.
Sorry, aber wenn ein Hund recht "niedrig" ist oder langes Fell hat, dann will ich auch nicht auf die Knie runter und unter den Hund gucken.
Da fragt man dann halt.
Wenns offensichtlich ist, sei es vom Namen her, oder weil mans sehen kann, dann frag ich aber auch nicht.
(Ehrenrettung :d )

Ich glaub das hab ich schlecht ausgdrückt:
Ein Beispiel zur verdeutlichung:
Meine HÜNDIN ist unverträglich egal mit welchem hund.
Wenn jetzt jemand mit nem rüden kommt und mich frag: Rüde oder Hündin und ich sage: HÜNDIN........
Dann steht der Rüde schon da und ich hab den Salat, den bevor ich noch ABER sagen konnte, hat er seinen Hund schon losgelassen!

Das es oft nicht ersichtlich ist, ist mir klar, nur wenige warten bis man ausgesprochen hat die hören das geschlecht mit welchem sich SEIN Hund verträgt und lassen einfach los.

mfg
Paty
 
Kathi K. schrieb:
der oder die vor namen.... also wenn man "normal" redet gehts ja noch aber wenns ein moderator oder eben irgendwas öffentliches ist, dann ist das echt arg!
und "oida", "voll" und "ur-" das gehört nunmal nach wien..und soll auch nicht aussterben!

kathi, du weißt aber hoffentlich... :D dass "der" oder "die" vor einem namen in Wien als "Adelsprädikat", als "besonders verehrungswürdig" gelten?
Wird vor allem bei Berühmtheiten, wie Schauspielern u.a. angewandt...
z. B. DIE Wessely, DER Hörbiger, DIE Heidi :D :D :D :D
 
Und ich hasse "der was".Da probieren bestimmte Leute in unserer Firma sich gewählt Auszudrucken und dann kommt immer der was.Furchtbar:eek:.
 
kampfschmußer oder kampfschmusser

sind so hasswörter für mich
warum kann das fast niemand richtig schreiben :rolleyes: :eek:
 
leute, ich glaub ihr wollts nie wieder was mit mir zu tun haben :( ich sag oft solche abkürzungen und so die ihr hasst.

*traurig weglatsch* *hoil*
 
Rosco-N.Y. schrieb:
Ich mag es nicht, wenn mich im Bezug auf meinem Hund jemand fragt: "Ist das ein Männchen, oder ein Weibchen?" :confused: :D

Das ist ziemlich das Ärgste!!! Leute, die schon aus 100m Entfernung schreien: Ist das ein Männchen oder ein Weibchen!!!!:eek: :eek:

Und dann je nach Antwort: "Ach so, gottseidank!" oder ihren Hund panisch in eine andere Richtung reissen....

Aber ein ganz schlimmes Wort ist: HAWI :eek: :D
 
also zum einen:

schauts euch blos keine deutschen talkshows an.. mir dreht sich immer der magen um (ich behaupte jetzt einfach mal, eine gute grammatikbildung genossen zu haben, vielleicht kommts daher, dass ich bereits als 7jährige ein buch nach dem andern verschlungen habe ;) ). wenn man zuviel davon sieht, verlernt man noch die hochsprache *g* von fällen und zeiten weit und breit keine spur.

nun zu meinem hasswort, mal schaun ob ihr das überbieten könnt :D

paris hilton

*nicht an sie denken nicht an sie denken nicht an sie denken* mist zuspät....
 
starless1 schrieb:
Das ist ziemlich das Ärgste!!! Leute, die schon aus 100m Entfernung schreien: Ist das ein Männchen oder ein Weibchen!!!!:eek: :eek:

Und dann je nach Antwort: "Ach so, gottseidank!" oder ihren Hund panisch in eine andere Richtung reissen....

Aber ein ganz schlimmes Wort ist: HAWI :eek: :D
HAWI?
 
Einer der schlimmsten Ausdrücke für mich ist, wenn eine Verkäuferin von "die Kunde braucht" spricht *zehennägeleinroll*. DIE Kunde = Nachricht.

LG
Sylvie
 
Dani und Siqua schrieb:

Ich glaub es kommet vom Wienerischen (Hawera)- die Wiener sollen mich jetzt nicht ausbuhen, ich weiß nämlich nicht, wie man es schreibt. Aber auf jeden Fall ist es ein Bezeichnung für einen Mann. Also Mann umschrieben, oder so...:confused:

Aber so ähnlich: Hawi, spinnst a bisserl???
 
Glas schrieb:
Habschi ist auch so ein fürchterliches Wort :rolleyes:
(Haberer- noch schlimmer- noch zusätzlich verunstaltet.)

Ach ja so schreibt man das: Haberer!!!:D :D :eek:

und Habschi: ich halt mir Ohren und Augen zu- oh Gott ist das furchtbar!!!:D :D
 
Oben