Die "schlimmsten" Wörter aller Zeiten

J

Jenny20

Guest
Was sind für euch die "schlimmsten" Wörter aller Zeiten ?

Für mich sind es diese : oberhammergeil , urcool, stylisch , hypercool :D
 
ich mag geil einfach nicht und diese "Geiz ist geil!" Floskel geht mir echt auf die Nerven!

LG
jutta
 
Sockemaus schrieb:

+g+ das erinnert mich immer an so "typische" Proleten wenn sie sagen :" Yo Mann, ei krass ei "
wie man sie in den Talkshows immer sitzen sieht :D
Aber auch Frauen haben diesen Slang drauf :p
 
Hi,
ich find sog. "Tierschimpfwörter", wie dumme S.a.u. oder blöder A.f.f., bleda H.u.n.d, blöde K.u.h. etc voll krass daneben, hey, oida Schwede - do hauts mi aus die Sockn aussa, weil alle solche Schimpfwörter sind eine Beleidigung für das jeweilige Tier.

;) ;) ;)
lg
Tanja u Bande
 
Passt zwar nicht ganz rein, aber "Unkaputtbar" ist ein Wort das mir furchtbar auf den Senkel geht.
Was mich auch nervt, ist, wenn in einem ganz normalen Satz plötzlich fällt: "Findest Du das nicht strange?"
Blöder gehts ja nimmer.
Voll krass kann ich auch nicht ausstehen.
 
Eine Zeit lang war doch das Wort "Dere" sehr gebräuchlich. Ist mir vom Anfang bis zum Ende ziemlich auf die Nerven gegangen... Jeder den du begrüßt hast "Dere" ... furchtbar, da stellts mir jetzt noch die Haare auf ;)

Und dieses Meidlinger "L" ui, das ist böse... da klingt gleich jedes Wort wie ein Schimpfwort :p

Lg
Ina
 
Das Schlimmste Wort für mich ist "tut" (tun).
Uiuiui.......da bekomm ich Gänsehaut "Und jetzt tun wir noch den Kleber nehmen....." :eek:
lg Friese :)
 
was ich absolut schlimm finde sind Sätze wie diese :

ich bin nach Mutti gefahren
Gestern sind wir nach Kaufhaus gefahren
 
Oben