Bismarckerin
Super Knochen
mittel nehmen, so schnell wie es geht oder sofort licht ausMissRippinKitty schrieb:na mist in 3 jahren bin ich auch 22 was mach ich jetzt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mittel nehmen, so schnell wie es geht oder sofort licht ausMissRippinKitty schrieb:na mist in 3 jahren bin ich auch 22 was mach ich jetzt?
juka schrieb:könnt ich auch was von dem mittelchen haben??? bitte, bitte...bin nur etwas über 22....
![]()
![]()
![]()
MissRippinKitty schrieb:stimmt, ich hab schon jedes mal angst wenn ich mich mit dir treff![]()
Bismarckerin schrieb:Was hast du für eine Wortwahl, ich bin auch erst 15 schreibe schnell und kann Worte richtig schreiben.
Die liebste Nadine ist ein echtes Mädchen und kein Junge.
Mit Spasti und ähnliches Sachen kann man sich auch zurück halten, oder ??
Zu deinem Hund versuch in nächster Zeit einfach schneller zu sein, ein nein oder pfui und weg davon !!
Prügeln brauchst du dafür nicht, wenn er wirklich schon 12 ist brauchst du ein bisschen Einfühlungsvermögen und Geduld.
Denn wen er 12 jahre lang alles machen durfte was er wollte wird sich das in 2 Wochen nicht ändern!!!
vg katja die kein single ist, nicht alt, nicht faltig und zum glück kinderlos ist![]()
the JoKeR schrieb:och mäuschen, was regt ihr euch dnen alle so auf?? ich ahbe eben einen anderen schreib und sprachstil als ihr, könnt ihr das nicht einfach mal so hinnehemen und toleriren??? manmanman, mit euch ist echt nicht gut kirschen essen...
ps, das spasti und mein junge isteien redensart bei mir, da gibst manchmal so wörter die ich extrem gut finde und in jede situstion reinhaueegal ob's passt oder nicht, so heißt mein vater in den nächsten wochen horst, und dafür ennnt er mcih auch horst und den jr. horst (also meinen hund) nennt er jetzt hoschte,nööööö-hoschte ist nicht schönnnn![]()
und zu AgilityDogTerry: ich hatte mcih verschriben sorry, mein hund ist 12 jahre alt und cih habe gelesen das diese hunde 12/13 jahre alt werden, also, ich kann nciht bestimmen wenn sie stirbt.denkst du, ich knipse ihr das licht aus sobald sie 12 geworden ist du spasti?
nimm mal nicht alles auf die goldwage, mein junge.