die Scheiße und mein Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Zerfleischen? Du hast noch immer Hunger? Der Apfelkuchen eben und das Popcorn sollte doch reichen :D :p

nein, hab keinen hunger mehr... und wir zerfleischen uns ja net wirklich, wie du weißt... AT-LEUT MACHEN SO WAS NET ! :D :eek: :)

juka schrieb:
nein, hab keinen hunger mehr... und wir zerfleischen uns ja net wirklich, wie du weißt... AT-LEUT MACHEN SO WAS NET ! :D :eek: :)
Was, soll das jetzt heißen, dass ich mir für heute eine andere Abendbeschäftigung suchen muss :eek: ?
Na, dann mag ich das Popcorn auch net *beleidigtbin* :p :D !

Magneta schrieb:
Was, soll das jetzt heißen, dass ich mir für heute eine andere Abendbeschäftigung suchen muss :eek: ?
Na, dann mag ich das Popcorn auch net *beleidigtbin* :p :D !

bidde bidde.... ICH NEHM ALLES ZURÜCK UND BEHAUPTE DAS GEGENTEIL.... jooo, was is den das gegenteil von zerfleischen? :D
liebet einander, liebe leut! nix is mit der 1. reihe, wir sind alle ganz brav!
(mein gott, schreib ich jetzt einen stuss z'samm!) jetzt geh ich aber wirklich, bevor ich mich noch mehr ins fettnäpfen setz'... baba! :D

nein, das kann doch jetzt nicht euer ernst sein, war der satz schlimm?
targt ihr den keinen funken humor mehr in euch? also, wenn ich euch beleidgt habe sage ich "schory" ulle so eng siehst, sorry"

also, man, seid dioch nicht so verkrampft, das war doch nur n lustiger ausgefeigster satz.

blackysfrauli schrieb:
*zurücklehnundeinenschluckcoladrink*
magneta, magst lieber ein paar m&m's? wird schon noch was mit unserer abenbeschäftigung :D

Wartets, ich bring uns was zum Trinken...
Mag wer Kohlrabistäbchen und Karotten :D ?

Hab mal gelesen, dass Hunde ihren eigenen Geruch zur Sicherheit (??) tarnen wollen und sich deshalb in Scheiße wälzen. Mein Hund wälzt sich auch gern, aber nicht auf Scheiße .. ;)

lg

:D alt ja, faltig ja, aaaaaaaaaaaaber nicht alleine:D , nicht kinderlos:D
und auch noch verheiratet:eek:

Kaffee holen geh und Kuchen esse

Leider keinen Dip dazu, passt nicht zu Kuchen

hört doch bitte auf das so eng zu sheen! das wird ja nicht mehr lustig, und so wie sich das anhört ist es für eine auch garnichtmehr lustig, ich entschuldige mich ganz lieb bei euch, tut mir leid wenn ich damit jemanden angegriffenhabe.

ohan, ich glaube ich sage niemehr was, hier wird ja alles aufs korn genommen.:mad:

In Menschenschei..e wälzen geht ja noch, auch wenns eklig ist. Das kann man mit Baden wieder in die Reihe kriegen. Aber was mache ich wenn er diese Exkremente frisst?

Ich darf ganicht dran denken sonst kommt mir der Kaffee retoure.
An Frühstück ist garnicht zu denken. Ich glaube ich bin noch ganz grün im Gesicht.

Also unser Hund wälzt sich zwar nicht im Hundekot, dafür aber hechtet er aufm Land in jeden Stallmisthaufen, den er entdeckt. Und tote Fische, auf diese wälzt er sich auch rum - das stinkt brutal.

Ich kennen einen, dessen Hund hat auch dauernd Kot gefressen.
Er hat ihm dann regelmässig Pansen gegeben - seitdem frisst der Hund keine Sch****e mehr.

hi
so wie missdogbone schon geschrieben hat, tarnen hunde tatsächlich durch wälzen in stinkenden dingen ihren geruch.
damit die beute nicht gleich den hund erschnüffelt -sozusagen.

einfach besser aufpassen hätte ich mal gesagt, joker!

lg nina

the JoKeR schrieb:
und zu AgilityDogTerry: ich hatte mcih verschriben sorry, mein hund ist 12 jahre alt und cih habe gelesen das diese hunde 12/13 jahre alt werden, also, ich kann nciht bestimmen wenn sie stirbt.denkst du, ich knipse ihr das licht aus sobald sie 12 geworden ist du spasti?
nimm mal nicht alles auf die goldwage, mein junge.

(ich bin nicht so ein verzweifelter scheiß single wie ihr, die alle alt und falltig sind und partnerlos zugrunde gehen und kinderlos sterben werden, hohoho ^^)

Was hast du für eine Wortwahl, ich bin auch erst 15 schreibe schnell und kann Worte richtig schreiben.
Die liebste Nadine ist ein echtes Mädchen und kein Junge.
Mit Spasti und ähnliches Sachen kann man sich auch zurück halten, oder ??

Zu deinem Hund versuch in nächster Zeit einfach schneller zu sein, ein nein oder pfui und weg davon !!
Prügeln brauchst du dafür nicht, wenn er wirklich schon 12 ist brauchst du ein bisschen Einfühlungsvermögen und Geduld.
Denn wen er 12 jahre lang alles machen durfte was er wollte wird sich das in 2 Wochen nicht ändern!!!
vg katja die kein single ist, nicht alt, nicht faltig und zum glück kinderlos ist:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben