juka
Super Knochen
blackysfrauli schrieb:@däumline
admin ist nicht online, ich tipp auf die user![]()
*popcorndurchdierundereich**mampf*
was is, weck' ma den Admin auf.... bevor WIR uns hier zerfleischen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blackysfrauli schrieb:@däumline
admin ist nicht online, ich tipp auf die user![]()
*popcorndurchdierundereich**mampf*
Zerfleischen? Du hast noch immer Hunger? Der Apfelkuchen eben und das Popcorn sollte doch reichenjuka schrieb:was is, weck' ma den Admin auf.... bevor WIR uns hier zerfleischen?![]()
![]()
juka schrieb:was is, weck' ma den Admin auf.... bevor WIR uns hier zerfleischen?![]()
![]()
däumeline schrieb:Zerfleischen? Du hast noch immer Hunger? Der Apfelkuchen eben und das Popcorn sollte doch reichen![]()
![]()
Was, soll das jetzt heißen, dass ich mir für heute eine andere Abendbeschäftigung suchen mussjuka schrieb:nein, hab keinen hunger mehr... und wir zerfleischen uns ja net wirklich, wie du weißt... AT-LEUT MACHEN SO WAS NET !![]()
![]()
![]()
Magneta schrieb:Was, soll das jetzt heißen, dass ich mir für heute eine andere Abendbeschäftigung suchen muss?
Na, dann mag ich das Popcorn auch net *beleidigtbin*![]()
!
blackysfrauli schrieb:*zurücklehnundeinenschluckcoladrink*
magneta, magst lieber ein paar m&m's? wird schon noch was mit unserer abenbeschäftigung![]()
Magneta schrieb:Wartets, ich bring uns was zum Trinken...
Mag wer Kohlrabistäbchen und Karotten?
the JoKeR schrieb:und zu AgilityDogTerry: ich hatte mcih verschriben sorry, mein hund ist 12 jahre alt und cih habe gelesen das diese hunde 12/13 jahre alt werden, also, ich kann nciht bestimmen wenn sie stirbt.denkst du, ich knipse ihr das licht aus sobald sie 12 geworden ist du spasti?
nimm mal nicht alles auf die goldwage, mein junge.
(ich bin nicht so ein verzweifelter scheiß single wie ihr, die alle alt und falltig sind und partnerlos zugrunde gehen und kinderlos sterben werden, hohoho ^^)
Bismarckerin schrieb:vg katja die kein single ist, nicht alt, nicht faltig und zum glück kinderlos ist![]()