die Scheiße und mein Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenn 2 hunde die katzenhaufen aus den katzeklo fressen LINUS UND BLACKY DIE BEIDEN SCHWEINDELN ....typisch zwillinge

@joker auch in einem forum sollte man sich zu benehmen wissen andere wissen es auch zb: Bismarckerin

beschimpfen kannst deine freunde aber ned uns, wir sind
1, nicht deine freunde oder sonst irgendwer
2, wir haben im forum ein gewissen niveau das man einhalten kann, wers ned schaffe kann ja gehen
3, bevor du irgendwem ein geschlecht an den kopf wirfst schau mal im profil nach, oder is das zuviel arbeit?

lg jaz, verlobt, hochzeit in planung für sommer 2006, am kinderüben, nicht alt und schon gar keine falten, 1 problemhund+1 problemkatze

MissRippinKitty schrieb:
ich kenn 2 hunde die katzenhaufen aus den katzeklo fressen LINUS UND BLACKY DIE BEIDEN SCHWEINDELN ....typisch zwillinge

beschimpfen kannst deine freunde aber ned uns, wir sind
1, nicht deine freunde oder sonst irgendwer
2, wir haben im forum ein gewissen niveau das man einhalten kann, wers ned schaffe kann ja gehen
3, bevor du irgendwem ein geschlecht an den kopf wirfst schau mal im profil nach, oder is das zuviel arbeit?

lg jaz, verlobt, hochzeit in planung für sommer 2006, am kinderüben, nicht alt und schon gar keine falten, 1 problemhund+1 problemkatze

kann dir nur recht geben, wenn fotos da sind von der hochzeit würd ich voll gerne welche sehen.
Wer will schon Falten??

*lol* ja fotos gibts dann :)

ich geh selten geschminkt raus, der fussl is dann immer geschockt wenn ich geschminkt bin und schleckt mir die schminke aus dem gesicht.. dermag das ned

Ich glaub der Ben würd mit mir gar nicht raus gehen wenn ich überleg wie ich morgens manchmal ausseh.
Wenn ich aufsteh bewegt er sich keinen zentimeter, wenn ich aber aus dem bad komme dann ist er sofort da und will raus:D
der hund hat nen geschmack

MissRippinKitty schrieb:
*lol* ja fotos gibts dann :)

ich geh selten geschminkt raus, der fussl is dann immer geschockt wenn ich geschminkt bin und schleckt mir die schminke aus dem gesicht.. dermag das ned
Wie süß, auch ne art zu sagen dass er findet das du ohne schmnke genauso oder hübscher bist:D :D

Bismarckerin schrieb:
Ich glaub der Ben würd mit mir gar nicht raus gehen wenn ich überleg wie ich morgens manchmal ausseh.
Wenn ich aufsteh bewegt er sich keinen zentimeter, wenn ich aber aus dem bad komme dann ist er sofort da und will raus:D
der hund hat nen geschmack
:D :D Meinen is das egal *fg* zum Glück ;) :rolleyes:

ja blöd is nur wenn wir wohin gehen (auf ne feier oder n event oder so) dann muss ich immer aufpassen das er mich nicht wieder abbusslt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben