die Scheiße und mein Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the JoKeR

Neuer Knochen
mein armer guter hund, cih ahbe ihn vor (glaube) 2 wochen einer alten frau abgenommen, der hund dit auhc schon 12 jahre alt.

als ich mit ihm spazieren war, blieb er vor einem stück katzenkakce stehn (und ich kenne aj noch sein verhalten) also hab cih abgewartet was mein hundi macht. er stand ewig vor dme scheißestück und roch an ihm......ja.. und dann, macht sie'n satz (meine hündin) und welzt sich in der scheiße....aha??? warum macht sie das, weiß das jemand?ih musste ihn regelrecht von dem scheißstück wegprügeln, und wie kann cih meinem hund das abgewöhnen????

meine lebensgenoosen haben mir auch davon erzählt, das, als die mit dem hund drausen waren, er sich auch in hunde puh-puh wellzte...ääh also kannns chonmal nicht an der KATZENkacke liegen....

HIIILFEE!!!:( :( :( ich will keinen krumpen kacke als haustier!

Nachdem ich annehme, dass "wegprügeln" das Reizwort sein soll, steig ich Dir mal nicht drauf ein. Im Übrigen solltest Du Deine Tastatur überprüfen, Dein posting ist sehr mühsam zu lesen.
Ansonsten: Ich glaub, meine Hunde schätzen mein Parfum (Kenzo Jungle) auch nicht besonders. So what??

Shonka

na ich hoffe mal, dass man das "wegprügeln" nicht wortwörtlich nehmen darf.:eek:

ansonsten wunderts mich, warum du noch so lange zusiehst und praktisch darauf wartest?:confused: ich lenke meine hunde von der scheiße ab bzw. sage pfui und schaue konsequent wo sie ihre nase rein stecken. schon aus dem grund, weil bei uns hunde schon vergiftet wurden.:mad:

Ich denk, da hilft nur aufpassen... unsere geht auch immer ins Gebüsch bzw. versucht sie es, und möcht dort die Menschenscheiße fressen. Hilft leider nur aufpassen:(

Das Wort wegscheuchen statt wegprügeln hätt auch gereicht, manche hier nehmen viele Wörter viel zu genau ;)

Ach, mein Hund hat sich gestern auch mal wieder mit einem "Menschenhäufchen" und "Entenkacke" vergnügt ;)

Da hilft nur Aufpassen und rechtzeitig einschreiten!! :)

Vielleicht weil manche genau das schreiben was sie denken oder machen:o

Aber ich denke auch das Prügeln das Reizwort ist.

Zum Thema: Hunde lieben es sich mit solchen Gerüchen zu parfümieren. Würde es uns menschen nicht so stören, ginge es als ganz normales Verhalten durch :p

Also so wenig ich daran geglaubt hab das es hier Trolle gibt umso sicherer bin ich mir das es sich hier um einen handelt!
habt ihr euch schon mal das Profil durchgelesen?! :eek:

hihi, wollte eh schon schreiben Trollalarm, aber ich glaube halt immer zuerst an das Gute im Menschen:D

Shonka schrieb:
Im Übrigen solltest Du Deine Tastatur überprüfen, Dein posting ist sehr mühsam zu lesen.

Shonka

Wenn du dir mal die HP des Trolls ansiehst dann bemerkst du schnell es liegt nicht an der Tastatur sodern an den mangelnden Rechtschreibkenntnissen. :D

lg, Nátascha

da wird einem schwindlig beim lesen.... ich glaube auch, dass hier ein pubertierender troll unterwegs ist... :D :eek:

Angel666 schrieb:
Wenn du dir mal die HP des Trolls ansiehst dann bemerkst du schnell es liegt nicht an der Tastatur sodern an den mangelnden Rechtschreibkenntnissen. :D

lg, Nátascha

Oder am krampfhaft cool-und-ach-so-anders sein zu wollen....

Jokermädchen, dann mußt halt auf Deinen Hund aufpassen. Das machen viele Hunde. Aber mit der Zeit gibt es sich.
Das Wort "Wegprügeln" hast sicher nicht so gemeint, oder ?

Meine Leni hat sich früher in ALLES reingeschmissen. Gülle war ihr Parfüm :D
Aber das hat sich gelegt. Und ich paß natürlich trotzdem auf.

Sag mal, wie gehts denn Deiner Hündin ? Die war doch krank und ich hab Dir geraten mit Deinen Eltern zum TA zu gehen. Ward ihr dort ?

LG Biggi

the JoKeR schrieb:
mein armer guter hund, cih ahbe ihn vor (glaube) 2 wochen einer alten frau abgenommen, der hund dit auhc schon 12 jahre alt.

Laut Profil:

11 jährige französische bulldogge die nur noch ein jahr hat...nur noch eiiin jaahr!!!(frz.bullys werden nur 12)

Ui...wusste gar nicht, das franz. Bulldoggen nur 12 Jahre alt werden...:eek: :D
Und warum lebt deinern noch?

für mich ist das reizwort mehr "cih ahbe ihn vor (glaube) 2 wochen einer alten frau abgenommen" --- wie bitte?
will ich genaueres drüber wissen oder legen wir das posting einfach zu den troll akten??

ehhm ich find es ja mal übelst böse von euch das ihr mich hier derbste runtermacht...*heul*

was bitteschön ist ein troll?

und eine weitere rechtfertigung von mir: ich habe so eine schreibweise wiel cih oft mit icq kontakt habe und in meinem leben muss alles schnell gehen, da hab eich mir eben eine sehr schnelle schrift angewöhnt, wenn sie auch nicht rechtschriebfehlerfrei ist, vorallem-es sind doch nur tippfehler also regt euch mal nicht so auf.

und außerdem, es geht hier um meinen huuund, nicht ob ich ein troll (was auch immer das sein mag) bin oder nicht,und nochmal, was meint ihrt mit meiner hp? mein ihr mein profil in diesem forum hier, oder miene eigene hp??

und zu AgilityDogTerry: ich hatte mcih verschriben sorry, mein hund ist 12 jahre alt und cih habe gelesen das diese hunde 12/13 jahre alt werden, also, ich kann nciht bestimmen wenn sie stirbt.denkst du, ich knipse ihr das licht aus sobald sie 12 geworden ist du spasti?
nimm mal nicht alles auf die goldwage, mein junge.

ps:an Keiemsi: was ist denn schon schlimm an diesem satz??? ich habe der züchterin den hund abgenommen, und? was ist daran schlimm???

ps-nochmals, ich möchteb gerne das ihr mir erstmal alle meine fargen beantwortet und euch zu euren so-super-netten äußerungen stellt, danke. und dann möchte ioch hier nur hilfe für meinen hund slesen, es geht hier schließlich um meinnen wauwau,und nicht um mich!!!

(ich bin nicht so ein verzweifelter scheiß single wie ihr, die alle alt und falltig sind und partnerlos zugrunde gehen und kinderlos sterben werden, hohoho ^^)

Ich frage mich wer zuerst da ist.... die User, die drauf einsteigen, sodass ein Streit losgeht oder der Admin, der den Thread löscht und Joker verwarnt...

Wetten werden gerne entgegengenommen... was meint ihr? :D

aufgrund dieses satzes: (ich bin nicht so ein verzweifelter scheiß single wie ihr, die alle alt und falltig sind und partnerlos zugrunde gehen und kinderlos sterben werden, hohoho ^^) hoffe ich, dass der Admin schneller ist... :mad: :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben