noch dazu wo "wo anders" in der familie ist...
gib´s zu salsa kommt zu dir!? wenn´s dir aber zuviel arbeit wird, ich hätte noch ein plätzchen frei...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noch dazu wo "wo anders" in der familie ist...
Warum nicht wenn es dort passt??
nein, salsa kommt nicht zu mir...
ich meinte petras zweibeinige familie, nicht salsa's vierbeinige...
da gehts doch wieder nur ums stänkern, oder?
stänkerts wo anders freunde, nicht in diesem beitrag! HIER gehts um die rüsselbanden-entwicklung!
ah und vorher wird er keine sekunde aus den augen gelassen und jetzt kommt er von seinem zu hause und von seinen leuten zwei wochen weg....
und weiß natürlich, dass er nach zwei wochen wieder in seinem gewohnten zu hause, leute und tagesablauft kommt... mhm ganz klar
Ach bitte, es geht doch wieder mal nur darum, irgendwem eines auszuwischen oder??
Und das, liebe MissMerlin, damit zu vergleichen, einen Welpen ALLEINE zuhause zu lassen, find ich auch etwas ... naja... es sind zwei verschiedene Paar Schuhe, okay!?
ah und vorher wird er keine sekunde aus den augen gelassen und jetzt kommt er von seinem zu hause und von seinen leuten zwei wochen weg....
und weiß natürlich, dass er nach zwei wochen wieder in seinem gewohnten zu hause, leute und tagesablauft kommt... mhm ganz klar
leute, ich würde euch bitten jetzt diese unerwünschten post's in diesem beitrag zu ignorieren und zumindest hier nicht darauf zu antworten.
ich habe schon genug mühe, dass ich meine butzis hin und wieder hier abgelichtet bekomme...
malediven ulli, die "arme" petra MUSS auf die malediven...
nanook:
vielleicht weil der "urlaub" viel mit dem job des LG zu tun hat, er weit vor der geburt der butzis feststand und man nicht einfach den lebenspartner hängen lassen kann?
ui, da warens noch süß
Anton Fotos haben will