Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja ich hab leider keinen ATV entweder mein fernseher ist zu alt oder ich, keine ahnung.. manchmal schaffe ich es, ihn über den videorecorder reinzukriegen.. naja bin ja ohnehin kein fernsehfreak..Die kleine Dorothy Berta ist fast ständig auf ATV (High Society) zu sehen. Bin noch immer dabei, um Anmeldung hier zu betteln
tja ich hab leider keinen ATV entweder mein fernseher ist zu alt oder ich, keine ahnung.. manchmal schaffe ich es, ihn über den videorecorder reinzukriegen.. naja bin ja ohnehin kein fernsehfreak..
aber bitte bitte mehr details zu dorothy berta... was für ein name.. welche der welpen ist sie?? eine schwarz weiße.. welcher ösipromi ist mit ihr im tv??
und ein welpe war im kurier??? sowas aber auch
Die liebe Dorothy Berta gehört zu den Inhabern dieses Shops >>Link gelöscht<< - und dort tummelt sich ziemlich häufig die Prominenz mit ihren Tierchen....
wo sind die fotos??????
Wo fährt Salsa denn hin??
Die drei Oldies sind schon in Wiener Neustadt, Salsa fährt ins Waldviertel, die Katzen bleiben zuhause und das Frauli fliegt mit dem Herrli auf die Malediven.
Ach, das ist die Salsa & Atinka Mami? Boah, Salsa is ihr ja wie aus dem Gesicht geschnitten? Und wer is das hübsche Stehohren-Wauzi nun?