Die Rüsselbanden-Entwicklung

Die folgenden Bilder sind zwar alle völlig unscharf und schlecht, aber ich will sie euch trotzdem nicht vorenthalten, weil die Zwei einfach ein Hit sind. Aber seht selber. :D

f_PB015746m_d3f6ae6.jpg


f_PB015747m_617b63d.jpg


f_PB015749m_65d436b.jpg


f_PB015758m_0eeaa0a.jpg


f_PB015759m_9d3779d.jpg


f_PB015761m_2b5762a.jpg
 
sodala, hier ein paar fotos von tyson.
leider hab ich nicht so einen tollen fotoapparat wie bonsai und die meisten sind unscharf. :rolleyes:
die besten hab' ich rausgesucht!
viel spass:







besuch von muffin - boah, war das ein spaß :D


 

Na endlich! Hab mich schon ganz allein und verlassen hier gefühlt! :D

Die Bilder sind super und der irre Blick kommt mir auch nur zuuuuuu bekannt vor. Mein Mädel dürfte mit heutigem Tag endlich erwacht sein und hatte heute schon einige Male diesen Blick drauf. :D:D
 
Die folgenden Bilder sind zwar alle völlig unscharf und schlecht,
:eek: muß mir mal den Dreck von den Augen rubbeln....also ich seh alles scharf :D (bist du profi oder was?) ;)

Na echt köstlich diese Bilder. Zum kreischen. Passen farblich auch ganz toll zusammen *hehe*
Aber was ist mit Onkel Lumpi??? Hat er den Kindergarten satt und verkrümelt sich oder wie? :D

ach ja und von mir aus kannst natürlich gerne weiterhin tausende von deinen "unscharfen" bildern reinstellen :p:)

PS: ich fahr jeden tag bei deiner arbeit vorbei...aber hab dich noch nicht entdeckt ....*grml*
 
Einfach fgraf.ausdrucksstarke Aufnahmen,sehr gut abgepasst,auch wenn nicht scharf genug,ist manchmal unwichtig.
Leon und Salsa,die Krönung des Jahres!;):D
 
das sind Wahnsinnsfotos! Soooooo schön und einfach toll eingefangen, die Szenen...
ist Leon so groß oder Salsa (noch) so klein? Sie schaut ja um fast die Hälfte kleiner aus als der wunderschöne, stolze Kater!
Leon ist ein Norweger? Oder eine Main Coon?:eek:

ps: von wegen unscharf... da darf ich meine ja gar nimmer herzeigen... die sind nämlich wirklich unschärfer!
Und bitte... unbedingt noch viele, viele Bilders!
auch die anderen sind ja zuckersüß....
 
die fotos mit leon sind DER absolute hammer!!!
was hältst von einem weiteren shooting? mal unter der woche so um 17.00? :)
 
Oben