Die O´s und die P´s

shali

Super Knochen
Vor einigen Wochen habe ich einen Anruf erhalten dass drei Welpis ca 4Tage jung in Nitra ,in einem Sack auf einem Spielplatz gefunden wurden..
Da aber momentan absoluter Engpaß herrscht, zuviele Hunde und Katzen dort sind, und die Anderen nimmer wissen was sie zuerst tun sollen, wird gaaaaanz dringend eine passende Pflegestelle für die Kleinen gesucht.
Ich bat um bissal Bedenkzeit, mußte einiges abklären(mit Tanja und meiner Familie)und sagte dann zu.
Tja, am Samstag darauf war es dann soweit, die kleine Bande zog bei uns ein*freu*.
Meine Familie war sofort begeistert von den Kleinen.....na kein Wunder, sind ja echt entzückende Wonneproppen mit Lakritznasen*süüüüüüüß*!!!!
Es sind zwei Jungs und ein Mädl und es ist wie bei uns Menschen, die Buben sind die Gemütlichen, die nur fressen, schlafen und sch.... wollen*hihi*.
Die junge Dame ist schon voll auf zack,robbt schon wie eine Wilde rum und schreit total laut wenn ihr was ned paßt.
Alle drei sind wohl auf, saufen wie die Weltmeister und kacken auch dementsprechend, sie knuddeln total gerne und schnarchen beim Schlafen.
Somit habe ich wieder ne Vollzeitbeschäftigung,hab ja sonst nix zu tun*lol*.
Ach ja, natürlich haben die drei Würmchen schon ihre Namen, der große dicke Nimmersatt heißt Otis, der etwas kleinere hat den Namen Orlando bekommen und die süße Maus heißt Osiris.

Heute:
Sodale,die O´s sind jetzt schon gute 5 Wochen jung und haben Familienzuwachs bekommen,die P´s sprich Percy und Peanuts.
Die kleinen P´s sind Abgabewelpen,die mit zwei Wochen ihre Mami verlassen mußten.Gesamt waren es 9,wobei es mir nicht möglich war alle zu nehmen.So sind sie, zumindest Paarweise, auf versch. Pflegestellen aufgeteilt worden.
Der gesamten Rasselbande geht es prima,fressen schon alle tüchtig,versuchen schon auf ihre Zeitung zu luln(was ned wirklich immer klappt*hihi*),sind schon große Schwanzwedler und bringen sogar schon Töne raus,die man als Beller bezeichnen könnte *gg*.
Es wird immer lustiger bei uns zu Hause und man kann sich nur noch in mini Schritten weiter bewegen,sonst landest auf irgend einem Winzling.
Langsam bekommt jeder seinen eigenen Charakter und obwohl sich alle sehr ähnlich sehen,kann ich sie mittlerweilen toll unterscheiden.
Am Wochenende haben sie den ersten Ausflug in den Garten gemacht.
Anfangs waren sie etwas geschockt von der großen weiten Welt,aber nach wenigen Minuten sind sie rumgeflitzt wie die Großen.
Es war kaum möglich alle fünf auf ein Bild zu bekommen,aber seht selbst.

Otis
bclakgh3xctc2bl52.jpg

bclaleua60ybus1qe.jpg

bclan7k19z6m89hom.jpg

Orlando
bclalysfp26zdesp2.jpg

bclanpbr15iq9d32e.jpg

bclanznkjw7apbuti.jpg

Osiris
bclaoc5er5xdofu12.jpg

bclapjmwjm8f88xxi.jpg

bclapuz8kq0ikofra.jpg

Die sind nicht herzig, Nein.. gar net. *wegschau*
*hinschau*
d094.gif

Penuts hat was von einem Wolfsbabys. Entzückender Fratz. *schmelz*

Hallo!

Mah schmacht sind die süüüüüüüüüß!
Hat man eine Ahnung was drin sein könnte?
Bzw. wie groß sie werden könnten?

lg Manu!

Hat man eine Ahnung was drin sein könnte?
Bzw. wie groß sie werden könnten?

lg Manu!

Keine Ahnung,von der Zeichnung bzw vom Wuschelfell her hab ich schon Berner Sennenhund gehört.
Allerdings haben sie hjetzt mit ihren 5 Wochen erst ca 1,5 kg und Orlando hat sogar Dackelfüße.
Also null Ahnung!!!

also ich find auch die sind nicht herzig und überhaupt, ausserdem und sowieso gehören Welpisfoddos ja verboten **Frechheit** :eek::eek:

Gottchen wie niedlich die alle sind - die Heulboje Peanuts überhaupt
d094.gif
d094.gif
d094.gif

kimba NEIIIIIN :whip:

:D

also berner sennenhund kann ich mir auch nicht vorstellen, sie haben doch sehr kurze beinchen. glaub nicht, dass sie besonders gross werden.

Oben