Die neuesten Wortkreationen

Rätsel: Wer findet ein richtig geschriebenes Wort?
Was bitteschön lernt man heutzutage in der Schule? Gar nichts mehr??? :confused::confused:


erhlich gesagt das foto ist deffinetiv anni

aja sau geil mieui freundin hat bei am fotoshooting in neufeld im burgenland zugschaut und atogramm grigt sau geil!

cih glaub das di hana gwinnt di hat von anfang an am meisten erfahrung von allen kapt und ist bei fast alln kunden(so viel ich weis bei allen)gut ankomnmen und immer mit bei da modenschau gwesen und am do letz5te woche also ned gestan hat ja die heidi gsagt
"unsere erwatungen waren von anfang an sehr hoch und du hast sie übertroffen" also ich denk das ihre chancen sehr gut stehn

das mit der c&a modenschau fand ich ur cool das da wida alle wahn!

ich find so scheiße das finale am 24 is wei da hab i am tag danach m sa und da steh i auf am fetzten also heißts für mich nix mit gntm schaun sondern auschnoan für sa*heul* naja aba i schau ma di widaholung an
 
@bonsai

das hält mein altes herz nicht aus... wie sich der lehrstoff ändern kann, bin seid 4 jahren aus der schule draussen... *grusel*
 
Rätsel: Wer findet ein richtig geschriebenes Wort?
Was bitteschön lernt man heutzutage in der Schule? Gar nichts mehr??? :confused::confused:


erhlich gesagt das foto ist deffinetiv anni

aja sau geil mieui freundin hat bei am fotoshooting in neufeld im burgenland zugschaut und atogramm grigt sau geil!

cih glaub das di hana gwinnt di hat von anfang an am meisten erfahrung von allen kapt und ist bei fast alln kunden(so viel ich weis bei allen)gut ankomnmen und immer mit bei da modenschau gwesen und am do letz5te woche also ned gestan hat ja die heidi gsagt
"unsere erwatungen waren von anfang an sehr hoch und du hast sie übertroffen" also ich denk das ihre chancen sehr gut stehn

das mit der c&a modenschau fand ich ur cool das da wida alle wahn!

ich find so scheiße das finale am 24 is wei da hab i am tag danach m sa und da steh i auf am fetzten also heißts für mich nix mit gntm schaun sondern auschnoan für sa*heul* naja aba i schau ma di widaholung an

OMG :eek:
 
Nachschub:

dann stehl deine Frage genauer

Auf mehrmaliegen hinweis

hir bist dan

gedenkstädtte

ich währe

weist du was das heist

in demfal für dich

zu erleutern

verdeitigen

das egebniss

ich hoffe woll das das nicht stimmt
 
Irrthum
daß die Thierwelt blos um ihretwegen
und folglich rücksichtslos verbraucht werden dürfe.
Wahrlich! Ein entsetzlicher Irrthum :confused::confused::confused:





WAHRLICH ich sage euch.....:rolleyes::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben