Die neuesten Wortkreationen

also, ich hab da ne meenge:
- kustische tranfarben
- skiver-band
- paradice-souce
- babnaa

sind alles versprecher, verschreiber, verleser oder irrglauben :rolleyes:
 
Überwachsungskameras
a015.gif
 
Rätsel: Wer findet ein richtig geschriebenes Wort?
Was bitteschön lernt man heutzutage in der Schule? Gar nichts mehr??? :confused::confused:


erhlich gesagt das foto ist deffinetiv anni

aja sau geil mieui freundin hat bei am fotoshooting in neufeld im burgenland zugschaut und atogramm grigt sau geil!

cih glaub das di hana gwinnt di hat von anfang an am meisten erfahrung von allen kapt und ist bei fast alln kunden(so viel ich weis bei allen)gut ankomnmen und immer mit bei da modenschau gwesen und am do letz5te woche also ned gestan hat ja die heidi gsagt
"unsere erwatungen waren von anfang an sehr hoch und du hast sie übertroffen" also ich denk das ihre chancen sehr gut stehn

das mit der c&a modenschau fand ich ur cool das da wida alle wahn!

ich find so scheiße das finale am 24 is wei da hab i am tag danach m sa und da steh i auf am fetzten also heißts für mich nix mit gntm schaun sondern auschnoan für sa*heul* naja aba i schau ma di widaholung an

:Dalso wenn man den Autor kennt weiß man sofort von wem das ist:D

ich hoffe nur, dass niemand meine beiträge ließt...meine fehler will ich selbst nicht alle wissen...
 
...schwingte ich mich in den Sattel...

Weiß zwar nimmer, wo ich das gelesen habe, hab aber ziemlich schmunzeln müssen... :p


lg, Bernhard
 
...schwingte ich mich in den Sattel...

Weiß zwar nimmer, wo ich das gelesen habe, hab aber ziemlich schmunzeln müssen... :p


lg, Bernhard





Ich machte mich auf die Suche,ich habs im IT-Net unter u.a.:joelle.de und
gratis-f...entdeckt:


"Ich legte die Satteldecke auf und dann kam der Sattel. ... Zu nächst bund ich mir die Sporen um und schwingte mich auf mein Pferd.Ich setzte meine Kappe auf ..."



"Ich schwingte mich in den sattel von rocket.Und los ginges auch ab in die Halle. wier schritteten auch gleich in die Halle.Ich schriettete 15 min . ..."


Das ist ja unglaublich wie mit der deutschen Sprache umgegangen wird.:eek::eek::)
 
Oben