• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Die neuesten Wortkreationen

@irish,

dann sollte MANN die FRAU fragen. ich denke, jedenfalls, dass ein mann das selbe futter verabreichen darf wie eine frau, oder hat sich da was im tierschutzgesetz geändert ???

lg :D
 
Elisabeth.B. schrieb:
also, mal was anderes. ein satz von mir, aus der englischstunde:

He ran into Richtung scream! :confused: ;) :D :p
Was soviel wie: Er lief in die Richtung, aus der der Schrei kam.

LG

:D :D

I schub you the Kellertreppe hinunter and you will never see the Tagslicht again!

Auch cool!! :p
 
wer zuerst kommt malt zuerst ;) :D
n040.gif


Sachsenspiegel: II., A59 §4:
"Wer ouch erst zu der mulen kumt, der sal erst malen...".
(Im Mittelalter war dies wörtlich gemeint:
Wer zuerst zur Mühle kam, der durfte sein Korn auch zuerst mahlen.) :)
 
Chrissy - ich fand das einfach so genial! *gg*

"hunde kommen ins haus zu den eltern und ich fahre in die arbeit dort schlafen sie entweder auf der couch od graben im garten punker"
 
hineinprojetzieren


Jetz isses bald zu viel! :eek: :D
Aber ich will niemandem etwas "aufoktoyieren", dann wäre der Ärger "vorprogrammiert" ...
 
superberni schrieb:
mir hat mal ein profeser der zoologie auf der vet med gesagt dass manche kröten aus österreich sehr wohl giftig sind, aber bitte frag mich jetzt nicht welche, das weiss ich nimma :o

:D :D
 
Oben