Die neuesten Wortkreationen

Sesion
ist zwar aus nem anderen Forum... aber wer draufkommt was das heissen soll der kriegt nen special-smiley von mir :D
 
leyla schrieb:
Sesion
ist zwar aus nem anderen Forum... aber wer draufkommt was das heissen soll der kriegt nen special-smiley von mir :D
Session?
Aber das wär zu einfach, oder? *gierignachsmileybin* :D
Denk, denk, grübel - hearst! I zermarter mir da mein Hirn! :eek:
Am End' gar: Saison? :eek:
 
salinoa2000 schrieb:
Session?
Aber das wär zu einfach, oder? *gierignachsmileybin* :D
Denk, denk, grübel - hearst! I zermarter mir da mein Hirn! :eek:
Am End' gar: Saison? :eek:

so leicht war das :(
ich hab ewig gebraucht...
na gut dann kram ich mal nach nem hübschen smiley für die heidi...
affe01.gif
applaus :D
 
jetzt bin ich mal gemein
att.gif


unsere dackel sind normahl jagd hunde die jagen denn nich mal ???oja einer hat eine proplem mit ihm die kämofen immer.Die tierärtien meinte das ist nur spielen weill die raufen und die laufen durch die wohnung. Aber ne katze kannst sicher dazunehemn nur musst wiesen ob sich der hund mir der katz verträgt wenn nicht naja dann könnte die katze ausfliben und dann könnte es blutig ausgehen.Wir hatten mal einen goldi und der verträgt sich mit katzen die katze ist raus gekommen von der türe aufeinmahl sah sie denn goldi die katze dann auf den fohrhang und hat sich festgeklamert und dann voll eine auf die schnauze des hundes wir sagten dss geht so nicht wir müssen den goldi heer geben allso machten es wir auch.Danach kammen wir auf eine idee wir kauften uns dackeln wir fragten auch ob die katzen freundlich sind sie sagten ja.Und dann haben wir uns noch eine hund gnommen einen toypudel ist ungefähr so groß wie eine dackel.Und die katze und die hunde haben sich mit der katze versdanden und da hatten wir uns die dackel behalten.Nur musst du fragen ob die katze auch hunde mag.

na, des kommentier i net....
 
salinoa2000 schrieb:
... begleitet das Filmteam unter anderem einen kastrierten Hund zum Schönheitschirurgen, der künstliche Hoden bekommt - um sein Selbstbewusstsein zu stärken.

Mah, Irish!!!
smileylachschiel7li.gif
Das hab ich nicht ich geschrieben.. Ist nur kopiert. Beschwerde bitte an die Krone..
 
Oben