Die neuesten Wortkreationen

akela1 schrieb:
aber bringen tut eigentlich erst was wenn der hund ausgewachsen ist, weil dich die knochen noch verformen können und auch ein welpe, der leichte hd hat kann dann als ausgewachsenes tier schwerere hd oder fast hd-frei haben.

Diese fiesen Knochen... Mir ist es auch schon oft passiert, dass mich die Knochen von meinem Hund verformt haben. :D
 
Hornisse schrieb:
Gegen die Schaßaugertigkeit kann ich nichts, mein Augenarzt hat mir verboten, kleine Schrift zu lesen!

Ohne Worte - der ganze Satz. Aber ein Tipp noch: Wenn du kleine Schrift nicht lesen darfst: Keiner zwingt dich! Lass es einfach!

Und Schnuppe wird sich demnächst ein Iglo bauen. Mahlzeit :D !
 
Hornisse schrieb:
Hornissen zu Unrecht verfolgt! Aufgrund ihrer Bedeutung für den Naturhaushalt und ihrer Bedrohung steht sie unter besonderen (m!) Schutz!!!! Der beste Schutz für Mensch und Hornisse jedoch ist die gegenseitige Toleranz!
Sagt mal, könnte es nicht vielleicht sein. daß Toleranz ein anderes Wort für Insektengift ist? :D :D :D

Wenn das so wäre, würde ich sagen: "Toleriert ALLE Hornisse - bitte schnell!" :D :D :D

LG, Andy
 
JuLii schrieb:
Wirbeläule :D -- soll das Wirbeleule heißen? *gg*
wirbeleule2gk.jpg
:D :D
 
ist das von mir ???

bitte wie spät war es da ??

*schockiertbin* da muss mich ja mordsmäßig was geärgert haben oder ich war abgelenkt. :eek:

lg
 
Brus Almechtig
na, bist du denn deppat! :eek: des is jo vui oag! :rolleyes:

und für alle, die nicht erkennen, was gemeint ist: Bruce Allmächtig. Der Film mit Jim Carrey und Jennifer Aniston :cool:
 
Ich bin ja immer so am Plawutsch unterwegs ...

Na wutsch, der Plawutsch! :D
Für Nicht-Ösis:
Plabutsch, Steiermark, 754 m, höchster Berg von Graz, am Westrand des Stadtgebiets gelegen; paläozoische Kalke des Grazer Berglands; Ausflugsziel, weiter Rundblick von der Aussichtswarte Fürstenstand. Unter dem Plabutsch führt der etwa 9,8 km lange Plabutschtunnel hindurch, der den Nordwesten von Graz mit dem Süden verbindet.
 
Oben