S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:auszug aus den auswurfergebnissen bei lycos.at:
Dr. Lhotka Orthopäde, Facharzt für Orthopädie und Orthopaedische Chirurgie ...
Dr. Lhotkas Seite zur Schmerzdiagnose und Heilung ... Hallux rigidus. Athrose - Abnutzung. Einlagen, Maßschuhe oder eine Operation. ...
http://www.lhotka.at/SEITEN/fu ... | Komfort-Suche | ...weitere Treffer von dieser Seite
Schönheitsbäder, die Pflegen & Entspannen im Verwöhnhotel Wildspitze
... Es gibt nachweislich keine heilsamere Methode, chronsiche Gelenksbeschwerden wie Athrose zu lindern ...
http://www.verwoehnhotels.at/w ... | Komfort-Suche | ...weitere Treffer von dieser Seite
XT-Commerce - Nahrungszusätze Hund & Katze
... Sie wird unter anderem als Prophylaxe und zur Behandlung bei Athrose , Athritis und HD eingesetzt ...
ET01 schrieb:gar nix, das war ein auszug eines satzes von einer theraphie.....und die schreibens auch ohne R
auch die athroskopie schreibt sich ohne R....gebts doch mal in eine suchmaschine ein, da wirds überall so geschrieben. sogar von einem orthopädiezentrum...die werden das ja wohl wissen.
Der war ein berta-Wortspiel!BärBarotti schrieb:Valendienstag
salinoa2000 schrieb:Hihi Irish!![]()
mit verschuckten R auspreche![]()
Pyschrembel - meine Fantasie schlägt Purzelbäume!![]()
Du bist die Größte!
Das kommt vom wütenden Einhacken auf die Tastatur!![]()
@ ET
Arthritis - Arthrose - arthrotische Veränderungen ...
Irish schrieb:Ach du Sch..... Was für ein Vertipper...
![]()
Dabei liegt Pschyrembel, in Griffweite..
Naja What Shells..
Ähm ...kampfhamster schrieb:Das hier ist doch der "Lehrer Lempel"-Thread, oder?![]()
Irish schrieb:@Et.. Korrekt heisst es Arthrose. Warum viele Athrose schreiben weiss ich nicht. Wahrscheinlich, weil viele das R beim Reden verschlucken. Ich sage auch Athrose.. Nie Arrrrthrose *g*
Genauso bei Arterie. Schluck* und es ist eine Aterie..
Gib mal beide Wörter in Google ein.. Google schreibt: Meinten sie Arterie/Arthrose.
salinoa2000 schrieb:Thonfisch![]()